Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: videocds und das dvd laufwerk

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.06.2005, 11:53   #1
sirtrakan
 
videocds und das dvd laufwerk - Standard

Problem: videocds und das dvd laufwerk



vielleicht könnt ihr mir doch helfen meine dvd brenner bringt mir völlig falsche werte beim auslesen von cds anstatt über 800mb kommen nur 1,17 mb heraus aber zeigt an das die cd voll wäre

dies ist aber nur der fall bei video cds verschiedener formate ich kann auch keine videos cds direkt vom laufwerk anschauen ich muss sie immer erst auf den rechner kopieren, dann laufen sie ohne probleme und das image erstellen solcher cds ist ebenfalls gar nicht oder nur mit 8 facher lesegeschwindigkeit möglich ,vielleicht hat ja jemand einen tipp wäre euch sehr dankbar

MFG

Alt 17.06.2005, 13:23   #2
DEPI
 
videocds und das dvd laufwerk - Standard

videocds und das dvd laufwerk Anleitung / Hilfe



zunähcst mal bidde hardware daten sagen (besonders brenner )
os wäre uach praktisch. und vorallem, machst du das brennen über die funktion von xp, ode rmit nem brennprog wie z.B. nero?
__________________

__________________

Alt 17.06.2005, 18:50   #3
sirtrakan
 
videocds und das dvd laufwerk - Standard

videocds und das dvd laufwerk Details



also der brenner ist ein NEC DVD RW ND 3520 A
und ich hab es ja mit alkohol 120% versucht eine image zu erstellen da er die video cds nicht dirket abspielen wollte und das hat er ja auch gemacht aber eben nur mit 8 facher geschwindigkeit und nero hat es gar nicht erst begonnen
__________________

Antwort

Themen zu videocds und das dvd laufwerk
800mb, anschauen, auslesen, brenner, direkt, dvd, dvd laufwerk, ebenfalls, erstelle, erstellen, falsche, image, kopieren, laufe, laufen, laufwerk, probleme, rechner, verschiedener, video, videocds, videos, voll, werte



Ähnliche Themen: videocds und das dvd laufwerk


  1. PC oder Laufwerk ?
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2012 (3)
  2. Laufwerk Problem
    Alles rund um Windows - 16.11.2011 (1)
  3. CD-laufwerk
    Alles rund um Windows - 21.05.2011 (10)
  4. Laufwerk-Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.04.2011 (6)
  5. CD Laufwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2010 (1)
  6. DVD Laufwerk häld sich für CD Laufwerk
    Alles rund um Windows - 16.05.2009 (6)
  7. Brennen von Laufwerk zu Laufwerk geht nicht
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2008 (22)
  8. DVD Laufwerk im Eimer?
    Netzwerk und Hardware - 29.12.2006 (3)
  9. Problem mit DVD-Laufwerk
    Netzwerk und Hardware - 22.08.2006 (5)
  10. DVD Laufwerk zickt!
    Netzwerk und Hardware - 14.08.2006 (8)
  11. Problem mit DVD-Laufwerk
    Netzwerk und Hardware - 04.08.2006 (3)
  12. Probleme mit DVD Laufwerk!
    Alles rund um Windows - 17.04.2006 (4)
  13. 2 Hdd und 1 Laufwerk =problem
    Netzwerk und Hardware - 12.01.2006 (18)
  14. Dateien im Laufwerk C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2005 (1)
  15. DVD-Laufwerk
    Netzwerk und Hardware - 15.10.2003 (4)
  16. Laufwerk D: ???
    Netzwerk und Hardware - 15.06.2003 (11)

Zum Thema videocds und das dvd laufwerk - vielleicht könnt ihr mir doch helfen meine dvd brenner bringt mir völlig falsche werte beim auslesen von cds anstatt über 800mb kommen nur 1,17 mb heraus aber zeigt an das - videocds und das dvd laufwerk...
Archiv
Du betrachtest: videocds und das dvd laufwerk auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.