Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Laufwerk D: ???

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 15.06.2003, 19:45   #1
Robi76
 
Laufwerk D: ??? - Beitrag

Laufwerk D: ???



Hi 2all.
Habe eine Festpatte ( 40 Gb. ) auf zwei geteilt.
C: 15gb., D: 25gb.
Habe heute die Hd. formatiert, da es probleme mit Windows und andere Progs. gehabt habe. Nur auf einmal war Laufwerk D: weg. Jetzt habe ich statt 40gb nur 15. Wie kann ich Laufwerk D. wieder herstellen? Ich bin schon am verzveifeln, arbeite schon 2 std. ohne erfolg. Ich hoffe es kann mir wer helfen.
Danke im voraus.
Grüsse aus Wien

Alt 15.06.2003, 20:55   #2
docprantl
 
Laufwerk D: ??? - Frage

Laufwerk D: ???



Kannst du die zweite Partition noch in der Datenträgerverwaltung von Windows sehen?

docprantl
__________________

__________________

Alt 15.06.2003, 20:59   #3
Robi76
 
Laufwerk D: ??? - Beitrag

Laufwerk D: ???



Nein. kann nur laufwerk C sehen. Wo früher meine 2te partion war (d.) ist jetzt mein cd brenner.
Zum BS. Habe Win. 2000 Prof.
__________________

Alt 15.06.2003, 21:14   #4
docprantl
 
Laufwerk D: ??? - Icon26

Laufwerk D: ???



Wird der Platz, den die D:-Partition früher belegte, jetzt als "unzugeordnet" o.ä. bezeichnet?
__________________
Tugenden, subst. fem. pl. - gewisse Enthaltsamkeiten
[Ambrose Bierce, "Des Teufels Wörterbuch"]

Alt 15.06.2003, 21:17   #5
Robi76
 
Laufwerk D: ??? - Beitrag

Laufwerk D: ???



Ja. hat mir auch bei der Win. - Installation als unzugeordnet angezeigt.


Alt 15.06.2003, 21:38   #6
docprantl
 
Laufwerk D: ??? - Unglücklich

Laufwerk D: ???



Dann sieht es ganz schlecht aus. Die Partition ist verloren. Möglicherweise läßt sie sich mit Drittanbieter-Tools wiederherstellen, aber ich kenne kein geeignetes. Handelt es sich um einen dynamischen oder einen Basis-Datenträger?
__________________
--> Laufwerk D: ???

Alt 15.06.2003, 21:40   #7
Robi76
 
Laufwerk D: ??? - Beitrag

Laufwerk D: ???



Was ist dynamisch und basis???

Alt 15.06.2003, 21:44   #8
docprantl
 
Laufwerk D: ??? - Beitrag

Laufwerk D: ???



Schau einfach in der Datenträgerverwaltung nach, ob dort unter den jeweiligen Bezeichnungen (Disk0, Disk1 etc), "Basis" oder "dynamisch" steht. War die Partition vorher mit FAT32 oder NTFS formatiert?
__________________
Tugenden, subst. fem. pl. - gewisse Enthaltsamkeiten
[Ambrose Bierce, "Des Teufels Wörterbuch"]

Alt 15.06.2003, 21:48   #9
Robi76
 
Laufwerk D: ??? - Beitrag

Laufwerk D: ???



C: NTFS. Und Laufwerk D: war auf FAT32.

Alt 15.06.2003, 21:58   #10
docprantl
 
Laufwerk D: ??? - Ausrufezeichen

Laufwerk D: ???



Die Partition an sich läßt sich wahrscheinlich nicht wiederherstellen, aber die Daten sollten noch vorhanden sein. Es wäre z.B. möglich, auf dem verbleibenden Platz mit einer DOS-Diskette oder einer Diskette von Partition Magic o.ä. eine neue Partition zu erstellen, diese dann *nicht* zu formatieren, und dann mit Tools wie Norton Unerase oder Ontrack Easy Recovery die Daten wieder sichtbar zu machen.
__________________
Tugenden, subst. fem. pl. - gewisse Enthaltsamkeiten
[Ambrose Bierce, "Des Teufels Wörterbuch"]

Alt 15.06.2003, 22:18   #11
Robi76
 
Laufwerk D: ??? - Beitrag

Laufwerk D: ???



Hurra, habs endlich geschafft. Habs mit der Windows Cd die Partion wieder hergestell. Wird gerade neu formatiert. Endlich.
Danke Dr Prantl für deine Hilfe und Mühe [img]graemlins/huepp.gif[/img]

Alt 15.06.2003, 22:26   #12
CyberFred
 
Laufwerk D: ??? - Beitrag

Laufwerk D: ???



Ich hatte sowas auch mal, dass ich eine partition unter Windows nicht gesehen hab. Bei mir hatte da </font><blockquote>Code:</font><hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;">format d: /fs:fat32</pre>[/QUOTE]ausgereicht.

ciao
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Antwort

Themen zu Laufwerk D: ???
andere, auf einmal, formatiert, herstellen, heute, hoffe, laufwerk, probleme, windows



Ähnliche Themen: Laufwerk D: ???


  1. PC oder Laufwerk ?
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2012 (3)
  2. Laufwerk Problem
    Alles rund um Windows - 16.11.2011 (1)
  3. CD-laufwerk
    Alles rund um Windows - 21.05.2011 (10)
  4. Laufwerk-Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.04.2011 (6)
  5. CD Laufwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2010 (1)
  6. DVD Laufwerk häld sich für CD Laufwerk
    Alles rund um Windows - 16.05.2009 (6)
  7. Brennen von Laufwerk zu Laufwerk geht nicht
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2008 (22)
  8. CD im Laufwerk explodiert
    Diskussionsforum - 13.02.2008 (25)
  9. DVD Laufwerk im Eimer?
    Netzwerk und Hardware - 29.12.2006 (3)
  10. Problem mit DVD-Laufwerk
    Netzwerk und Hardware - 22.08.2006 (5)
  11. DVD Laufwerk zickt!
    Netzwerk und Hardware - 14.08.2006 (8)
  12. Problem mit DVD-Laufwerk
    Netzwerk und Hardware - 04.08.2006 (3)
  13. Probleme mit DVD Laufwerk!
    Alles rund um Windows - 17.04.2006 (4)
  14. 2 Hdd und 1 Laufwerk =problem
    Netzwerk und Hardware - 12.01.2006 (18)
  15. Dateien im Laufwerk C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2005 (1)
  16. DVD-Laufwerk
    Netzwerk und Hardware - 15.10.2003 (4)

Zum Thema Laufwerk D: ??? - Hi 2all. Habe eine Festpatte ( 40 Gb. ) auf zwei geteilt. C: 15gb., D: 25gb. Habe heute die Hd. formatiert, da es probleme mit Windows und andere Progs. gehabt - Laufwerk D: ???...
Archiv
Du betrachtest: Laufwerk D: ??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.