Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: DVD Laufwerk zickt!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 11.08.2006, 10:12   #1
Denny
 

DVD Laufwerk zickt! - Böse

DVD Laufwerk zickt!



Hi Leute,

folgendes Problem seit gestern zickt mein DVD Laufwerk bei einigen DVD´s herum sprich ich leg sie rein und wenn ich im Arbeitsplatz sie öffnen will tut sich gar nichts oder erst nach mehreren Anläufen. Angeblich wurde dann dort keine DVD eingelegt.

Kaputt oder nur Linse dreckig? Wobei ich mich frage wie soll ich die Linse ordentlich reinigen dazu müsst man doch das ganze Gehäuse des Laufwerks öffnen

Jemand Erfahrungen mit sogenannten "ReinigungsCDs"

thx4help
__________________
***Wege entstehen dadurch das man sie geht...!***

Alt 11.08.2006, 19:39   #2
cronos
 
DVD Laufwerk zickt! - Standard

DVD Laufwerk zickt!



Tritt das bei allen DVD-Typen auf oder z.B. nur bei gebrannten.
Zum Thema Reinigungs-DVD. Viel zu halten ist davon meiner Meinung nicht, siehe dazu auch http://www.administrator.de/Reinigt_...opf.html#95422.
__________________

__________________

Alt 11.08.2006, 20:10   #3
Denny
 

DVD Laufwerk zickt! - Standard

DVD Laufwerk zickt!



Bei allen DVD´s. Manchmal erkennt er sie - manchmal auch nicht.
Versuche es denoch erstmal mit so einer Reinigungs DVD viel kosten die ja nicht
__________________
__________________

Alt 12.08.2006, 20:59   #4
Das_D
 
DVD Laufwerk zickt! - Standard

DVD Laufwerk zickt!



Hast du mal vor kurzem oder längerem eni SPiel installiert?
vll liegt dein Problem an Starforce dem Kopierschutz von einigen Games

Geh ma in den Geräte-manager dort auf ansichten
und klick "ausgeblendete Geräte anzeigen" an
dan gehst du auf "nicht-PnP-reiber" is dort wo die ganzen geräte usw. aufgelistet werden und guckst da ma ob was mit Starforce steht

wenn ja heir gibts nen tool zum entfernen
h**p://www.onlinesecurity-on.com/protect.phtml?c=55

Alt 12.08.2006, 22:34   #5
Denny
 

DVD Laufwerk zickt! - Icon26

DVD Laufwerk zickt!



Zitat:
Zitat von Das_D
Hast du mal vor kurzem oder längerem eni SPiel installiert?
vll liegt dein Problem an Starforce dem Kopierschutz von einigen Games
Hmm ja das stimtm hab vor kurzen eins installiert mit StarForce ab da fingen auch die Probleme an - ich glaube du hast mich auf den richtigen Weg gebracht

Schmeis ihn mal runter und berichte dann du bist ein Engel

1000 Dank wenn das klappen sollte!

__________________
***Wege entstehen dadurch das man sie geht...!***

Alt 12.08.2006, 23:08   #6
Denny
 

DVD Laufwerk zickt! - Standard

DVD Laufwerk zickt!



Hab Starforce runtergeschmissen Erfolg leider gleich null. Mein DVD-Brenner zickt auch jetzt mit herum. Ich halte das für sehr mysteriös da dieses Verhalten explizit erst nach der Installation von Toca Race Driver 3 aufgetreten ist.

Nun aber der Hammer der Fehler lässt sich verhindern wenn beim Rechner Start eine DVD im Laufwerk liegt dann wird sie immer richtig erkannt und gelesen und man kann wechseln wie man lustig ist.
__________________
--> DVD Laufwerk zickt!

Alt 12.08.2006, 23:14   #7
Das_D
 
DVD Laufwerk zickt! - Standard

DVD Laufwerk zickt!



du has starforce mit dem tool deinstalliert?

ansonten deinstallier mal toca race udn schau ob es dan geht
oder guck ma nach ne mtreiber für dein DVD-laufwerk ^^

Alt 13.08.2006, 12:06   #8
Denny
 

DVD Laufwerk zickt! - Standard

DVD Laufwerk zickt!



Habs nochmal vollständig deinstalliert. Installiert. Starforce erneut von der Platte geputzt bis jetzt hat es seitdem immer funktioniert (hoffe das bleibt so)

Danke!
__________________
***Wege entstehen dadurch das man sie geht...!***

Alt 14.08.2006, 21:15   #9
Denny
 

DVD Laufwerk zickt! - Daumen runter

DVD Laufwerk zickt!



Ich sags mal gelinde die Kopierschutzindustrie s***** Schon lustig er besteht jetzt plötzlich auf Starforce dann gehen aber meine Laufwerke nimmer richtig. Wohlgemerkt es wird ungefragt installiert



omg
__________________
***Wege entstehen dadurch das man sie geht...!***

Antwort

Themen zu DVD Laufwerk zickt!
angeblich, arbeitsplatz, dvd, dvd laufwerk, erfahrungen, frage, gehäuse, gestern, help, laufwerk, leute, mehrere, mehreren, müsst, nichts, ordentlich, problem, reinigen, zickt, öffnen



Ähnliche Themen: DVD Laufwerk zickt!


  1. Win7: Rechner zickt und Malwarebytes kann nicht mehr gestartet werden.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2015 (25)
  2. Tastatur Zickt rum!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2015 (5)
  3. Vermute ein Problem, da Malwarebytes nicht geht und Photoshop zickt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2011 (10)
  4. Computer zickt rum, neues Netzteil von nöten?
    Netzwerk und Hardware - 23.07.2010 (5)
  5. Aero zickt
    Mülltonne - 08.05.2010 (0)
  6. HijackThis-Logfile - Rechner zickt immer mehr?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2010 (22)
  7. DVD Laufwerk häld sich für CD Laufwerk
    Alles rund um Windows - 16.05.2009 (6)
  8. PC zickt rum, vielleicht spyware oder ähnliches
    Mülltonne - 10.12.2008 (1)
  9. Brennen von Laufwerk zu Laufwerk geht nicht
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2008 (22)
  10. pc zickt rum... runterfahren dauert ewig, etc.
    Mülltonne - 02.11.2008 (0)
  11. pc zickt rum... runterfahren dauert ewig, etc.
    Mülltonne - 02.11.2008 (0)
  12. Der Laptop zickt... Bitte nachschauen
    Netzwerk und Hardware - 19.10.2008 (2)
  13. Taskmgr - zugriff verweigert & Wmp11 zickt
    Alles rund um Windows - 10.01.2008 (0)
  14. Rechner zickt rum - u.a. Internetprobleme
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2005 (2)
  15. KAV 4.5-Update zickt!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.05.2004 (3)
  16. Windows Zickt nach neuinstallation
    Alles rund um Windows - 15.09.2003 (4)
  17. Noch ´ne Frage - warum zickt mein Internet so?
    Netzwerk und Hardware - 14.01.2003 (2)

Zum Thema DVD Laufwerk zickt! - Hi Leute, folgendes Problem seit gestern zickt mein DVD Laufwerk bei einigen DVD´s herum sprich ich leg sie rein und wenn ich im Arbeitsplatz sie öffnen will tut sich gar - DVD Laufwerk zickt!...
Archiv
Du betrachtest: DVD Laufwerk zickt! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.