Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Tastatur Zickt rum!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 12.01.2015, 19:35   #1
lara78
 
Tastatur Zickt rum! - Standard

Tastatur Zickt rum!



Code:
ATTFilter
Hallo seid ein paar tagen macht meine Laptop- Tastatur Probleme, ich weiß leider nicht ob es ein Virus ist oder nicht.
ich habe mit Eset ein paar potenzielle Gefährdungen entfernt,und die Tastatur neu eingestellt
habe leider kein erfolgt gebracht, die Fehler sehen so aus wenn ich die Buchstabentaste T drücke wirt gt geschrieben,bei dem H ist es hz, bei Ä ist es ÄÜ, bei G =GT, Z=HZ,Ü=ÄÜ bei denn Zahlen auf der rechten Seite war die 8=89 und die 9 =89 seid ich jetzt schreibe wirt bei der 8 und 9 das Fenster nach oben bewegt weiter betroffenen Tasten sind - ,* ,+bei dem + ist
/ wenn ich jedoch auf der Siebener Taste das / drücke ist auch das / was er schreibt.
Dann ist da noch die num Tasten sie hat ihre eigene Funktion und die der daneben liegende Lösch- Tasten und andersrum die restlichen Tasten sind ok.
Kann mir jemand sagen um was es sich für ein Problem es sich handelt,und was ich tun kann,
für jeden Rat oder Hilfe wäre ich so Happy.
L.G Lara78
         

Alt 12.01.2015, 19:51   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Tastatur Zickt rum! - Standard

Tastatur Zickt rum!



Hi,

bitte mal eine externe Tastatur anklemmen und testen.
__________________

__________________

Alt 13.01.2015, 04:08   #3
lara78
 
Tastatur Zickt rum! - Standard

Tastatur Zickt rum!



Code:
ATTFilter
Hi das habe ich gemacht,da kommen keine Fehler vor. 
Man könnte meine die Tastatur am Laptop ist Defekt, der wäre aber sehr merkwürdig ein Defekt der sich entert und der ein Schema hat.
         
__________________

Alt 13.01.2015, 10:55   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Tastatur Zickt rum! - Standard

Tastatur Zickt rum!



Die Tastatur ist defekt
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 13.01.2015, 15:14   #5
lara78
 
Tastatur Zickt rum! - Standard

Tastatur Zickt rum!



Code:
ATTFilter
Hi ok, werde es überprüfen lassen. Danke. L.G lara78
         


Alt 13.01.2015, 16:15   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Tastatur Zickt rum! - Standard

Tastatur Zickt rum!



Gern Geschehen
__________________
--> Tastatur Zickt rum!

Antwort

Themen zu Tastatur Zickt rum!
bewegt, buchstaben, code, drücke, entfern, entfernt, erfolg, eset, fehler, fenster, funktion, hilfe, neu, probleme, rechte, rechten, rum, seite, tagen, tastatur, taste, tasten, virus, zahlen, zickt



Ähnliche Themen: Tastatur Zickt rum!


  1. Win7: Rechner zickt und Malwarebytes kann nicht mehr gestartet werden.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2015 (25)
  2. Laptop läuft langsam Win 7, Rechtsklick mit Maus funktioniert nicht, Laptop zickt rum.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2015 (11)
  3. Vermute ein Problem, da Malwarebytes nicht geht und Photoshop zickt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2011 (10)
  4. Computer zickt rum, neues Netzteil von nöten?
    Netzwerk und Hardware - 23.07.2010 (5)
  5. Aero zickt
    Mülltonne - 08.05.2010 (0)
  6. HijackThis-Logfile - Rechner zickt immer mehr?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2010 (22)
  7. PC zickt rum, vielleicht spyware oder ähnliches
    Mülltonne - 10.12.2008 (1)
  8. pc zickt rum... runterfahren dauert ewig, etc.
    Mülltonne - 02.11.2008 (0)
  9. pc zickt rum... runterfahren dauert ewig, etc.
    Mülltonne - 02.11.2008 (0)
  10. Der Laptop zickt... Bitte nachschauen
    Netzwerk und Hardware - 19.10.2008 (2)
  11. Laptop "zickt" rum...
    Alles rund um Windows - 28.07.2008 (0)
  12. Taskmgr - zugriff verweigert & Wmp11 zickt
    Alles rund um Windows - 10.01.2008 (0)
  13. DVD Laufwerk zickt!
    Netzwerk und Hardware - 14.08.2006 (8)
  14. Rechner zickt rum - u.a. Internetprobleme
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2005 (2)
  15. KAV 4.5-Update zickt!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.05.2004 (3)
  16. Windows Zickt nach neuinstallation
    Alles rund um Windows - 15.09.2003 (4)
  17. Noch ´ne Frage - warum zickt mein Internet so?
    Netzwerk und Hardware - 14.01.2003 (2)

Zum Thema Tastatur Zickt rum! - Code: Alles auswählen Aufklappen ATTFilter Hallo seid ein paar tagen macht meine Laptop- Tastatur Probleme, ich weiß leider nicht ob es ein Virus ist oder nicht. ich habe mit Eset - Tastatur Zickt rum!...
Archiv
Du betrachtest: Tastatur Zickt rum! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.