Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: PC oder Laufwerk ?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 18.06.2012, 15:08   #1
Tosh134
 
PC oder Laufwerk ? - Ausrufezeichen

PC oder Laufwerk ?



Hallo Liebe Forum Mitglieder!

Ich habe jetzt 4 Stunden damit verbracht ein Spiel zu Installieren.

Wieso das solange dauert, ist genau meine Frage!
Seit längerem habe ich das Problem, dass wenn ich ein Spiel Installieren möchte, am anfang alles normal abläuft!

Laufwerk arbeitet -> Autorun startet -> Installieren Drücken -> Jetzt kommt das einzigartige Problem ... er Installiert 15sek ... macht 5min Pause ... Installiert 15sek ... macht 5min Pause ...

somit brauch ich für eine CD 4 Stunden!

Kann mir bitte jemand schnell und Effizient helfen ?

Danke im Vorraus
MFG Tosh

Alt 18.06.2012, 15:16   #2
KhaosKatze
 
PC oder Laufwerk ? - Standard

PC oder Laufwerk ?



Kuckuck!

Betriebssystem?
Alter der Kiste (PC/Laufwerk)?
Probleme beim Abspielen von z.B. Audio-CD im selben Laufwerk?
Laufwerk eventuell verdreckt?
__________________

__________________

Alt 18.06.2012, 15:43   #3
Tosh134
 
PC oder Laufwerk ? - Standard

PC oder Laufwerk ?



Hey!

Ich benutzte Win.Vista 32bit!
Das Teil ist 2006 BauJahr

Audio CD´s ist ein gutes Fragezeichen.. kann ich dir nicht sagen hab keine in der nähe um das zu testen!

Ich kann ohne Probleme nach der Installation die Spiele auch Spielen ohne das es Ruckelt bzw. Zicken macht !

Mh verdreckt weiß ich nicht! habe da noch nie reingeguckt!
__________________

Alt 18.06.2012, 20:44   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
PC oder Laufwerk ? - Standard

PC oder Laufwerk ?



Zitat:
Zitat von Tosh134 Beitrag anzeigen
Kann mir bitte jemand schnell und Effizient helfen ?
Bei Deinen dürftigen Aussagen ist das Helfen schwer. Hier wäre die Empfehlung, den Fachhändler um die Ecke zu kontaktieren.
Lange Laufzeit bei Installation kann mehrere Ursachen haben:
- defektes Laufwerk
- abgenutzter Silberling, weil zu oft benutzt
- usw.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu PC oder Laufwerk ?
anfang, arbeitet, autorun, brauch, dauert, drücke, forum, frage, installiere, installiert, laufwerk, liebe, längerem, min, mitglieder, pause, problem, schnell, spiel, starte, startet, stunde, stunden



Ähnliche Themen: PC oder Laufwerk ?


  1. viren befall ?? oder malware oder unerwuenschte software ?? oder ....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2015 (6)
  2. Trojaner oder ähnliches eingefangen? Virtuelles Laufwerk, das nicht auf Hardwareseite ist. email-account hatte einen Fehler.
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2012 (2)
  3. Virus oder unerwünschtes Programm BOO/Dosump.A im Masterbootsektor Laufwerk D:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2012 (6)
  4. CD-laufwerk
    Alles rund um Windows - 21.05.2011 (10)
  5. CD Laufwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2010 (1)
  6. CD/DVD Laufwerk klappert
    Alles rund um Windows - 30.01.2010 (3)
  7. DVD Laufwerk häld sich für CD Laufwerk
    Alles rund um Windows - 16.05.2009 (6)
  8. DVD-Laufwerk ist verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2009 (7)
  9. Brennen von Laufwerk zu Laufwerk geht nicht
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2008 (22)
  10. DVD-Laufwerk defekt?
    Alles rund um Windows - 28.06.2008 (1)
  11. C oder E-Laufwerk?
    Alles rund um Windows - 26.03.2008 (2)
  12. Erweiterte Partition oder logisches Laufwerk: Egal?
    Alles rund um Windows - 23.06.2006 (1)
  13. 2 Hdd und 1 Laufwerk =problem
    Netzwerk und Hardware - 12.01.2006 (18)
  14. Laufwerk defekt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2005 (3)
  15. Wo ist mein DVD Rom Laufwerk??
    Alles rund um Windows - 17.07.2004 (2)
  16. DVD-Laufwerk
    Netzwerk und Hardware - 15.10.2003 (4)
  17. Laufwerk D: ???
    Netzwerk und Hardware - 15.06.2003 (11)

Zum Thema PC oder Laufwerk ? - Hallo Liebe Forum Mitglieder! Ich habe jetzt 4 Stunden damit verbracht ein Spiel zu Installieren. Wieso das solange dauert, ist genau meine Frage! Seit längerem habe ich das Problem, dass - PC oder Laufwerk ?...
Archiv
Du betrachtest: PC oder Laufwerk ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.