Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: C oder E-Laufwerk?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.03.2008, 19:14   #1
Bianca666666
 
C oder E-Laufwerk? - Unglücklich

Problem: C oder E-Laufwerk?



hallo, ich bin neu hier und weiß auch nicht, ob das thema da rein ghört aber ich schreibs einfahc mal, weil das is echt ein großes problem:

also wir haben windows vista und unser c-laufwerk hat nicht so viel speicherplatz wie unser E. genauer gesagt das der speicher am C-Laufwerk minimal gegenüber dem E-Laufwerk. außerdem haben wir Sims installiert und da der speicherplatz am C-Laufwerk gleich voll ist wollten wir irgendwelche dateien aufs E laufwerk verschieben. angefangen haben wir mit unseren ordnern von den 4 benutzern die wir am pc haben. das hat am anfang auch super funktioniert, doch dann hat windows vister die benutzer und die einstellungen nicht mehr erkannt und auch die e-mail adresse kann man nicht mehr verwenden und die windows sidebar geht auch nicht mehr. also wollten wir alle ordner wieder aufs c-laufwerk, hat ja auch funktioniert doch anscheinend ist irgendwas verloren gegangen oder schief gelaufen. auf jeden fall können wir jetz zwar wieder auf unserer dateien von den benutzern aus zugreifen und auch unsere einstellungen erkennt windows, aber die e-mail adressen und die sidebars gehn noch immer nicht abgesehn von meinem benutzer da funktioniert alles. der pc zeigt immer an, dass irgendein MOSE.dll nicht initialisiert is oder so.....

(zu guter letzt haben wir auch ncoh versucht, Sims aufs E-Laufwerk zu verscheibene, was wir dann aber auch wieder rückgängig machen musste, da es nicht spielbar ist, wenn es sich am E-laufwerk befindet)

so ich weiß das war sehr kompliziert und wenn ihr fragen habts, fragts ruhig, aber sonst wär ich sehr dankbar, wenn mir irgendjemand helfen könnte und mir sagen könnte was ich falsch gmacht hab oder ws ich jetzt machen soll.

lg Bianca

Alt 26.03.2008, 19:34   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
C oder E-Laufwerk? - Standard

C oder E-Laufwerk? Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Bianca666666 Beitrag anzeigen
der pc zeigt immer an, dass irgendein MOSE.dll nicht initialisiert is oder so.....
Sicher? War es nicht MSOE.dll?


1.) Welches E-Mail-Programm?

2.) Du kannst und darfst - wie du jetzt bemerkt hast - nicht einfach Sachen ohne Wissen und Sachverstand verschieben

3.) Es müsste gehen, Simms zu deinstallieren und auf e: neu zu installieren, auch wenn es Spiele gibt, die extrem schlecht programmiert wurden und nur von c: aus funktionieren.

4.) Möglicherweise haben die anderen Benutzer, jetzt einfach keine Rechte im Betriebssystem mehr auf ihre Daten zuzugreifen.
Weist du über das Rechte-System bescheid? (ich fürchte ja nicht, das wird nicht ganz einfach)
__________________

__________________

Alt 26.03.2008, 20:28   #3
Bianca666666
 
C oder E-Laufwerk? - Standard

C oder E-Laufwerk? Details



oh ja es war MSOE.dll stimmt hattest recht :-)
zu punkt 1, wir haben windows mail
pkt 2: ja das hab ich bemerkt :-)
pkt 3: das problem is nur, dass wir Sims eigentlich nciht löschen wollen, weil wir schon so lang daran spielen und schon ne ganze stadt aufgebaut haben, außerdem haben wirs eh am E- laufwerk installiert, aber trotzdem sind die ordner irgendwie am C und es speichert auch alles am C-laufwerk
pkt 4: das wegen dem Rechte-System....hm..ich denk nicht, dass das bei den andren nicht funktioniert weil sie kein recht haben, wir haben nämlich nen administrator, der bin aber nciht ich, das is ja das komische.......

lg bianca
__________________

Antwort

Themen zu C oder E-Laufwerk?
adresse, anfang, benutzer, dateien, e-mail, einstellungen, erkannt, erkennt, falsch, frage, fragen, funktioniert, großes, installiert, letzt, neu, nicht mehr, ordner, problem, rückgängig, sidebar, speicherplatz, super, thema, verloren, vista, voll, windows, windows sidebar, windows vista



Ähnliche Themen: C oder E-Laufwerk?


  1. viren befall ?? oder malware oder unerwuenschte software ?? oder ....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2015 (6)
  2. Trojaner oder ähnliches eingefangen? Virtuelles Laufwerk, das nicht auf Hardwareseite ist. email-account hatte einen Fehler.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2012 (2)
  3. PC oder Laufwerk ?
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2012 (3)
  4. Virus oder unerwünschtes Programm BOO/Dosump.A im Masterbootsektor Laufwerk D:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2012 (6)
  5. CD-laufwerk
    Alles rund um Windows - 21.05.2011 (10)
  6. CD Laufwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2010 (1)
  7. CD/DVD Laufwerk klappert
    Alles rund um Windows - 30.01.2010 (3)
  8. DVD Laufwerk häld sich für CD Laufwerk
    Alles rund um Windows - 16.05.2009 (6)
  9. DVD-Laufwerk ist verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2009 (7)
  10. Brennen von Laufwerk zu Laufwerk geht nicht
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2008 (22)
  11. DVD-Laufwerk defekt?
    Alles rund um Windows - 28.06.2008 (1)
  12. Erweiterte Partition oder logisches Laufwerk: Egal?
    Alles rund um Windows - 23.06.2006 (1)
  13. 2 Hdd und 1 Laufwerk =problem
    Netzwerk und Hardware - 12.01.2006 (18)
  14. Laufwerk defekt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2005 (3)
  15. Wo ist mein DVD Rom Laufwerk??
    Alles rund um Windows - 17.07.2004 (2)
  16. DVD-Laufwerk
    Netzwerk und Hardware - 15.10.2003 (4)
  17. Laufwerk D: ???
    Netzwerk und Hardware - 15.06.2003 (11)

Zum Thema C oder E-Laufwerk? - hallo, ich bin neu hier und weiß auch nicht, ob das thema da rein ghört aber ich schreibs einfahc mal, weil das is echt ein großes problem: also wir haben - C oder E-Laufwerk?...
Archiv
Du betrachtest: C oder E-Laufwerk? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.