Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Laufwerk Problem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.11.2011, 15:24   #1
fredro
 
Laufwerk Problem - Standard

Problem: Laufwerk Problem



Ich hab irgendwie was verstellt, bei mir zeigt es jetzt auf einmal 2 Laufwerke an, wenn ich den drucker anschalte... erscheint das 2 laufwerk
Wie kann ich den fehler beheben??
Im Geräte Manager zeigt es auch 2 Laufwerke an, hab aber nichts mit Alcohol oder in der Art ausprobiert...
Hier ein Foto:
hxxp://www.pictureupload.de/originals/pictures/161111152355_Unbenannt.jpg

Geändert von fredro (16.11.2011 um 15:49 Uhr)

Alt 16.11.2011, 16:51   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Laufwerk Problem - Standard

Laufwerk Problem Anleitung / Hilfe



Was ist dies genau für ein Drucker?
Ist vermutlich kein Fehler von dir, sondern dieser HP-Drucker liefert wohl nur seine Treiber in sich mit und gaukelt dafür dem OS ein CD-Laufwerk mit diesen 16 MB Daten vor.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Laufwerk Problem
auf einmal, beheben, fehler, foto, laufwerk, laufwerke, proble, problem, verstellt




Ähnliche Themen: Laufwerk Problem


  1. Problem mit möglichem Trojaner(Laufwerk)!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2014 (9)
  2. DVD-Laufwerk Treiber Problem
    Alles rund um Windows - 25.03.2014 (16)
  3. Problem! Laufwerk liest meine DVD's nur noch sehr selten -.-
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2012 (15)
  4. Laufwerk-Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.04.2011 (6)
  5. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  6. Problem mit dem Laufwerk
    Netzwerk und Hardware - 12.07.2009 (2)
  7. DVD Laufwerk häld sich für CD Laufwerk
    Alles rund um Windows - 16.05.2009 (6)
  8. Problem mit Laufwerk unter Windows vista
    Netzwerk und Hardware - 03.04.2009 (2)
  9. Problem beim Kopieren auf das CD-Laufwerk (wegen trojaner?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2009 (6)
  10. Brennen von Laufwerk zu Laufwerk geht nicht
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2008 (22)
  11. Problem mit DVD Laufwerk
    Netzwerk und Hardware - 09.09.2007 (5)
  12. Problem mit DVD-Laufwerk
    Netzwerk und Hardware - 22.08.2006 (5)
  13. Problem mit DVD-Laufwerk
    Netzwerk und Hardware - 04.08.2006 (3)
  14. 2 Hdd und 1 Laufwerk =problem
    Netzwerk und Hardware - 12.01.2006 (18)
  15. Problem mit USB DVD-Laufwerk bei IBM T41 Laptop!
    Netzwerk und Hardware - 08.06.2005 (9)
  16. Problem mit DVD-Laufwerk vom Chef!
    Netzwerk und Hardware - 05.01.2005 (2)
  17. Hab grad noch nen Problem festgestellt mein Cd/Dvd Laufwerk ist irgendwie nicht da!!!
    Alles rund um Windows - 01.09.2004 (5)

Zum Thema Laufwerk Problem - Ich hab irgendwie was verstellt, bei mir zeigt es jetzt auf einmal 2 Laufwerke an, wenn ich den drucker anschalte... erscheint das 2 laufwerk Wie kann ich den fehler beheben?? - Laufwerk Problem...
Archiv
Du betrachtest: Laufwerk Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.