Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Treiber für Maus

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.11.2011, 18:01   #1
Fabula
 
Treiber für Maus - Standard

Problem: Treiber für Maus



Ich traure um meine treue Maus Für den Rest des Monats muss ich deswegen mit einer Tschibo Maus (TCM 211872 S/N:030024513) auskommen, leider finde ich nirgends mehr den Treiber dafür. Mit dem normalen Windows-Treiber geht es auf jeden Fall nicht. Und alle Links, die ich dazu finde, sind kaputt.

In Sachen Treibersoftware hab ich mir schon zu oft den PC geschrottet, deswegen: Hilfe!
__________________
Gruß, Melia.


Preiset den Javafanten!

Alt 15.11.2011, 18:32   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Treiber für Maus - Standard

Treiber für Maus Anleitung / Hilfe



Eine Maus die ohne externe/extra Treiber nicht funktioniert ist eh Sch...
Bist du sicher die Tchibo-Maus funktioniert noch?
Funk? USB? PS/2?




Edit: Scheint eine Typhoon-Maus zu sein, und die sind mal pleite gegangen. Irgendwo könnte ich aber noch Maus und/oder Treiber haben.
__________________

__________________

Alt 15.11.2011, 18:51   #3
Acid303
 

Treiber für Maus - Standard

Treiber für Maus Details



Eigentlich braucht man doch nur einen Treiber für die Maus wenn die zusätzliche Tasten/Funktionen hat, und selbst dann nicht immer. Meine MX518 macht auch ohne den Logitech Treiber das was sie soll und selbst die zusätzlichen Tasten funktionieren prima.

Gruß

Acid
__________________
__________________

Alt 15.11.2011, 19:13   #4
Fabula
 
Treiber für Maus - Standard

Lösung: Treiber für Maus



Huch, mir ist gerade aufgefallen, war im falschen Bereich.
Ehm ja ich bin auch nicht begeistert von dieser Maus (bisher klicke ich mich aber mit einer sehr kleinen USB-Maus durch die Gegend). Und zum Glück muss ich diese auch nur 2 Wochen und ein paar Kekse ertragen, aber wenn du nichts findest, muss ich halt mit der Übergangsmaus auskommen.

€: Funkmaus mit Ladestation (die gleichzeitig auch empfängt). Der USB Anschluss ist hinten angeschlossen, aber ich probier's mal mit dem vorderen
__________________
Gruß, Melia.


Preiset den Javafanten!

Geändert von Fabula (15.11.2011 um 19:20 Uhr)

Antwort

Themen zu Treiber für Maus
geschrottet, hilfe!, links, maus, nirgends, normale, normalen, sache, sachen, treiber



Ähnliche Themen: Treiber für Maus


  1. USB Maus geht nicht mehr - neue Maus geht nach 2 Tagen auch nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2015 (4)
  2. USB-Treiber-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2015 (8)
  3. Treiber Netzwerkcontroller
    Netzwerk und Hardware - 12.11.2013 (10)
  4. Treiber problem!
    Alles rund um Windows - 13.03.2012 (6)
  5. WIN ME Treiber??
    Alles rund um Windows - 07.04.2010 (3)
  6. Suche Treiber...
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2010 (6)
  7. Treiber gesucht...
    Netzwerk und Hardware - 07.03.2010 (1)
  8. Treiber für Coprozessor
    Alles rund um Windows - 14.02.2010 (5)
  9. DVD-Treiber fehlt
    Netzwerk und Hardware - 27.01.2010 (22)
  10. Suche Treiber
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2009 (2)
  11. Maus kopiert Ordner und versucht diese zu versenden! Keine Kontrolle über Maus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2009 (12)
  12. Sound Treiber
    Netzwerk und Hardware - 04.09.2008 (3)
  13. PC-Treiber-und-sonstiges
    Alles rund um Windows - 10.08.2008 (5)
  14. Treiber-Problem
    Alles rund um Windows - 06.07.2008 (1)
  15. treiber Nec
    Alles rund um Windows - 17.03.2007 (1)
  16. ATi Treiber
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.08.2006 (1)
  17. VGA-treiber
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2005 (1)

Zum Thema Treiber für Maus - Ich traure um meine treue Maus Für den Rest des Monats muss ich deswegen mit einer Tschibo Maus (TCM 211872 S/N:030024513) auskommen, leider finde ich nirgends mehr den Treiber dafür. - Treiber für Maus...
Archiv
Du betrachtest: Treiber für Maus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.