Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geschrottet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Freundin hat Pc geschrottet
Geschrottet - Hallo, ein Freundin von mir hatte geklagt, das ihr PC zu langsam ist. Hatte 8GB Arbeitsspeicher. Ich habe ihr dann 16GB DDR3 3000 mhz geschickt. Und was macht Sie, anstelle mal anzurufen, hat Sie die gewaltsam versucht verkehrt herum einzustecken :-( Und damit es perfekt wird, gleich...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 bootet nicht mehr
Geschrottet - Hallo Da mir hier schon in einem anderen Fall erfolgreich geholfen werden konnte , versuch ich mir beim zweiten Problem nochmal von euch hilfe zu holen :) . Und zwar bootet mein Mini HP nicht mehr , anfangs ging nur das Admin Konto nicht mehr und nun auch das Gästekonto , bei beiden...
Alles rund um Windows
Windows Explorer funktioniert nicht mehr nach Löschung von Claro-search
Geschrottet - Hallo, habe mir bei einem Download die claro-search Problematik eingehandelt. Nachdem ich das Programm deinstalliert habe funktioniert mein Windows Explorer nicht mehr, d.h. er öffnet sich nicht und gibt sofort eine Fehlermeldung aus. Das wäre gar nicht so schlimm, da ich eigentlich mit...
Log-Analyse und Auswertung
Entschlüsseln Ukash Dateien
Geschrottet - Hallo, nun hat es auch mich erwischt und leider hat der Ukash Trojaner nicht nur meine Dateien auf der Hauptfestplatte geschrottet sondern auch noch die bei der angesteckten USB Backup Festplatte. Der verschlüsselungstrojaner hat am Anfang der Datei gewütet. Mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber für Maus
Geschrottet - Ich traure um meine treue Maus :heulen: Für den Rest des Monats muss ich deswegen mit einer Tschibo Maus (TCM 211872 S/N:030024513) auskommen, leider finde ich nirgends mehr den Treiber dafür. Mit dem normalen Windows-Treiber geht es auf jeden Fall nicht. Und alle Links, die ich dazu finde, sind...
Alles rund um Windows
Unbekannter Virus hat meinen PC geschrottet :'(
Geschrottet - hallo. also ich bin leider opfer dieses virus geworden der sich über icq msn und auch über facebook "selbständig verschickt" naja jetzt geht bei meinem pc garnichts mehr. kann ich da noch was machen? der fährt nichmal mehr hoch. oder soll ich lieber nen neuen kaufen bzw. zusammenbasteln?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hat es meinen Neuen jetzt auch erwischt?
Geschrottet - Liebe Security-Profis, gestern hatte ich ja darüber berichtet, dass mir eine Malware, die möglichweise auf ungeklärtem Weg vom Computer eines Freundes kam, am Sonntag den Rechner geschrottet hat (http://www.trojaner-board.de/100648-warum-ich.html). Ich hatte mir am Montag gleich einen neuen...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky + Antivir geschrottet??
Geschrottet - hallo erstmal Ich hab mir vor kurzem nen Virus eingefangen, der mich Avira und Kaspersky nich mehr starten lässt. Bei avira zeigt er an: "Antivir ist keine zulässige Win32" und bei Kaspersky: "D:\Programme\Kaspersky Security CBE\avp.exe ist keine Win32-Anwendung" Von Avira hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet nur noch BIOS Utility Setup
Geschrottet - Wer von euch kann mir helfen? Gestern hatte ich Google Earth gestartet.Funktionierte auch eine gewisse Zeit lang.Dann hing der Rechner und es tat sich gar nichts mehr.Hatte ihn dann runter gefahren und neu gestartet.Auf dem Monitor erschien jedoch nicht wie gewohnt das Windows Zeichen sondern der...
Alles rund um Windows
CPU-Lüfter Halterung gesucht
Geschrottet - Hallöle, ich bin gerade dabei mein DELL Pc in ein neues Gehäuse zu verfrachten. Problem: Die normalen CPU Lüfter passen nicht, weil die Halterung anders ist. Es ist kein Problem, diese auszutauschen, die entsprechenden Bohrungen habe ich, nur eben dieses Teil nicht. Ich sehe es aber eigentlich...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.