Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Treiber gesucht...

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 07.03.2010, 13:56   #1
Makeley
 
Treiber gesucht... - Standard

Treiber gesucht...



hallo zusammen,

habe nach virenbefall meinen rechner neu aufgesetzt. da ich keine treiber cds mehr habe, war nun die suche danach im netz angesagt. grafiktreiber und chipsatz fürs board war auch kein problem, nur bei der soundkarte hapert es nun.

naheliegend war eigentlich, dass ich den treiber auf der realtekseite finde, aber irgendwie komme ich da nicht weiter. vielleicht stelle ich mich auch nur zu doof an, keine ahnung. auf jedenfall finde ich da nix.

vielleicht kennt sich ja hier jmd. besser damit aus und wäre so nett mir ein bissl zu helfen. der treiber muss für xp sein.

Motherboard Name ECS GeForce6100PM-M2 (2 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 2 DDR2 DIMM, Audio, Video, LAN)
Soundkarte Realtek ALC662 @ nVIDIA nForce 6100-400/405/420/430 (MCP61) - High Definition Audio Controller

schon mal lieben dank und grüße
makeley

Alt 07.03.2010, 15:48   #2
WinstonWolf
 

Treiber gesucht... - Standard

Treiber gesucht...



Hi,

Solche Treiber findet man eigentlich immer auf der Herstellerseite des Mainboards.
Hier:
ECS Web Site
findest du dein Mainboard.Es gibt davon drei Versionen, für alle drei sind die Audiotreiber vorhanden.

Hoffe ich konnte helfen.

WW
__________________


Antwort

Themen zu Treiber gesucht...
audio, befall, besser, board, chipsatz, definition, geforce, gesuch, grafiktreiber, hallo zusammen, lan, liebe, lieben, neu, nforce, nvidia, problem, rechner, soundkarte, stelle, suche, treiber, video, virenbefall, zusammen



Ähnliche Themen: Treiber gesucht...


  1. ASUS Eee PC 900HD - gebraucht; Treiber gesucht
    Netzwerk und Hardware - 26.12.2014 (17)
  2. Treiber für nVIDIA GeForce 6600 PCI-E Grafikkarte gesucht!
    Netzwerk und Hardware - 12.06.2013 (3)
  3. Maxdata Treiber gesucht
    Alles rund um Windows - 08.08.2012 (1)
  4. Treiber für W- Lan Karte dringend gesucht!)
    Netzwerk und Hardware - 14.06.2012 (11)
  5. Passender Treiber Gesucht
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2012 (1)
  6. Motherboard Treiber gesucht
    Netzwerk und Hardware - 04.07.2011 (10)
  7. Treiber für Mainboard ( GIGABYTE GA-85GXL gesucht )
    Diskussionsforum - 05.02.2010 (17)
  8. Asus Chipsatz Treiber gesucht
    Alles rund um Windows - 26.03.2009 (16)
  9. NetoDragon 56K PCI Data/Fax Software Modem Treiber gesucht
    Alles rund um Windows - 14.11.2008 (2)
  10. Treiber für Chipsatz gesucht
    Netzwerk und Hardware - 26.08.2008 (6)
  11. Wlan treiber gesucht
    Netzwerk und Hardware - 24.08.2008 (2)
  12. Treiber gesucht
    Netzwerk und Hardware - 27.12.2006 (1)
  13. treiber gesucht
    Alles rund um Windows - 14.10.2006 (12)
  14. USB Bluetooth Z-Blue Treiber gesucht!
    Netzwerk und Hardware - 14.02.2006 (1)
  15. Treiber für diverse Geräte gesucht!!!
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2005 (2)
  16. Treiber für Nokia 447ZiPlus gesucht...
    Netzwerk und Hardware - 06.05.2005 (9)
  17. Treiber für Soundblaster 16 pnp value für WIn NT 40 gesucht.
    Netzwerk und Hardware - 13.11.2004 (3)

Zum Thema Treiber gesucht... - hallo zusammen, habe nach virenbefall meinen rechner neu aufgesetzt. da ich keine treiber cds mehr habe, war nun die suche danach im netz angesagt. grafiktreiber und chipsatz fürs board war - Treiber gesucht......
Archiv
Du betrachtest: Treiber gesucht... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.