Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Asus Chipsatz Treiber gesucht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.03.2009, 11:51   #1
Blattlaus023
 
Asus Chipsatz Treiber gesucht - Standard

Problem: Asus Chipsatz Treiber gesucht



Moin,

eine Anfrage von einem Freund über mich.

Seit gestern versuche ich für ihn (er ist arbeitstechnisch nur paar Tage im Monat zu hause) den Chipsatztreiber von seinem Board zu kriegen. Auf der Seite von Asus wird der auch angeboten mit der Hammergröße von 519 MB und derzeit lädt er mit sage und schreibe 6,5 - 10,5 kb/s *umfall* soll noch 17 Std. brauchen. Ich dachte mit einer 6000der Leitung geht das schneller.

Nach 5 Std. hat der Download gestern mit geladenen 86,8 MB einfach gestoppt. Also hab ich heut früh nochmal gestartet. Nach 3 Std. und 49,2 MB hat er abgebrochen mit dem Hinweis dass der Pfad oder so nicht stimmt.

Meine Frage ist, kann ich diesen Treiber nicht irgendwo schneller kriegen? Hat jemand einen Tipp?

Kann den Rechner doch nicht 18 Std. anlassen und den Download ständig neu starten. Sobald ich irgendwas am Rechner mache fällt die Übertragung ins Bodenlose.

Hab folgende Daten um immer wieder zum Download zu finden: Hauptplatine/ AM2-AM2+-AM3/M3N78Pro - OS Vista 32 bit

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Alt 21.03.2009, 18:12   #2
Blattlaus023
 
Asus Chipsatz Treiber gesucht - Standard

Asus Chipsatz Treiber gesucht Anleitung / Hilfe



hier mal ein screenshot:



habs danach noch 2x versucht aber er bricht immer wieder mit dieser meldung ab.
__________________


Alt 21.03.2009, 18:19   #3
john.doe
 
Asus Chipsatz Treiber gesucht - Standard

Asus Chipsatz Treiber gesucht Details



Hallo und

Ja. Asus ist die Katastrophe, ich hatte schon Downloads mit 2 kB/s.

Benutze eine Downloadmanager, wie z.B. Best Download Manager - FlashGet

ciao, andreas
__________________
__________________

Alt 21.03.2009, 19:59   #4
Blattlaus023
 
Asus Chipsatz Treiber gesucht - Standard

Lösung: Asus Chipsatz Treiber gesucht



hallo und danke

ah ok, dann gehts nicht nur mir so.

den download-manager lad ich mir runter und dann geht das schneller und einfacher als über mozilla?

Alt 21.03.2009, 20:17   #5
john.doe
 
Asus Chipsatz Treiber gesucht - Standard

Wie Asus Chipsatz Treiber gesucht



Schneller alleine schon deshalb, weil wenn der Download unterbrochen wird, fängt er nicht bei Null an, sondern setzt an der Stelle fort, an der unterbrochen wurde. Einfacher deshalb auch, du musst nur warten, bis er fertig ist.

ciao, andreas

__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Alt 21.03.2009, 20:23   #6
Blattlaus023
 
Asus Chipsatz Treiber gesucht - Standard

Wo Asus Chipsatz Treiber gesucht Lösung!



danke andreas, heruntergeladen und installiert hab ich schon. allerdings weiss ich nicht wie ich die downloadadresse eingefügt kriege. auf der asus seite ist ein button wenn ich darauf klicke will er gleich runterladen. kann keine adresse finden.

http://support.asus.com/download/dow...Language=de-de von dem chipsatz ding soll ich das erste ziehen, wie komm ich an die adresse???

Alt 21.03.2009, 20:33   #7
john.doe
 
Asus Chipsatz Treiber gesucht - Standard

Asus Chipsatz Treiber gesucht



ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/misc/utils/NVIDIAnForceMCP78_Chipset_V1524_XPVista.zip

ciao, andreas
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Alt 21.03.2009, 20:36   #8
Blattlaus023
 
Asus Chipsatz Treiber gesucht - Standard

Asus Chipsatz Treiber gesucht



cool danke!!! :aplaus:

verrätst du mir auch das geheimnis? wie ich das hinkrieg mein ich....werd den manager sicher noch öfter nutzen wollen.

Geändert von Blattlaus023 (21.03.2009 um 20:44 Uhr)

Alt 21.03.2009, 21:03   #9
john.doe
 
Asus Chipsatz Treiber gesucht - Standard

Asus Chipsatz Treiber gesucht



Kann ich schon, kostet dann aber extra.

Ich benutze Opera. Sobald der Download startet, öffnet sich ein Transferfenster, in dem ich alle Downloads sehen kann. Dort wird auch die Quelle angezeigt. Die habe ich markiert, kopiert und hier eingefügt.

So sieht das aus:


ciao, andreas
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Alt 21.03.2009, 21:16   #10
Blattlaus023
 
Asus Chipsatz Treiber gesucht - Standard

Asus Chipsatz Treiber gesucht [gelöst]



jetzt, da der download schon doppelt so schnell ist, hoffe ich dass er nicht abbricht und wenn doch, wird der manager das hoffentlich fast von selber regeln.

aaaah wie clever von opera...schon blöd dass mozilla nicht so schlau is *augenroll*

aaaber hab grad gemerkt dass ich das auch beim mozilla rausfinden kann, nur nich so einfach, aber es geht. hast mir sehr geholfen.

vielen vielen lieben dank.

*10 geld geb* hoffe das reicht.

Alt 21.03.2009, 21:22   #11
john.doe
 
Asus Chipsatz Treiber gesucht - Standard

Asus Chipsatz Treiber gesucht [gelöst]



Zitat:
*10 geld geb* hoffe das reicht.
Ich koste teuer, sehr teuer.

ciao, andreas
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Alt 21.03.2009, 21:49   #12
Blattlaus023
 
Asus Chipsatz Treiber gesucht - Standard

Asus Chipsatz Treiber gesucht [gelöst]



hast recht, warst mir ja echt ne grosse hilfe

*1001 Geld geb* besser????

Alt 21.03.2009, 21:50   #13
john.doe
 
Asus Chipsatz Treiber gesucht - Standard

Asus Chipsatz Treiber gesucht [gelöst]



Viel besser.

ciao, andreas
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Alt 21.03.2009, 22:23   #14
Blattlaus023
 
Asus Chipsatz Treiber gesucht - Standard

Asus Chipsatz Treiber gesucht [gelöst]



puuuh...da bin ich erleichtert, dann nochmal danke und wenn ich wieder probleme hab ..... grins .... weiss ich ja wo ich hilfe kriege.


Alt 26.03.2009, 08:56   #15
Blattlaus023
 
Asus Chipsatz Treiber gesucht - Standard

Asus Chipsatz Treiber gesucht [gelöst]



soooo die datei sollte gestern aufm pc entpackt und installiert werden, aaaber winrar sagte dass mind. 10 dingens (archive?) fehlerhaft sind.
heisst man kann den ganzen pack "weg werfen"? oder geht noch was zu retten?

wenns nicht zu retten geht....wat dann? asus anrufen?

Antwort

Themen zu Asus Chipsatz Treiber gesucht
abgebrochen, anfrage, angeboten, asus, board, brauche, daten, download, einfach, folge, folgende, frage, freund, gestern, gesuch, gesucht, hinweis, immer wieder, kriege, lädt, neu, rechner, seite, starten., treiber, versuche, vista, vista 32



Ähnliche Themen: Asus Chipsatz Treiber gesucht


  1. Treiber: Asus M5A78L-M/USB3 Win8.1 Turbokey
    Netzwerk und Hardware - 08.03.2015 (5)
  2. ASUS Eee PC 900HD - gebraucht; Treiber gesucht
    Netzwerk und Hardware - 26.12.2014 (17)
  3. Sound Treiber ASUS P5LD2 win 8.1
    Alles rund um Windows - 23.06.2014 (11)
  4. Maxdata Treiber gesucht
    Alles rund um Windows - 08.08.2012 (1)
  5. Treiber für W- Lan Karte dringend gesucht!)
    Netzwerk und Hardware - 14.06.2012 (11)
  6. Passender Treiber Gesucht
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2012 (1)
  7. Motherboard Treiber gesucht
    Netzwerk und Hardware - 04.07.2011 (10)
  8. ASUS-Treiber-Downloads
    Netzwerk und Hardware - 26.01.2011 (2)
  9. Treiber gesucht...
    Netzwerk und Hardware - 07.03.2010 (1)
  10. Woher kriegt man den Audio-Treiber für Asus MZV-MX SE?
    Netzwerk und Hardware - 06.03.2010 (1)
  11. Treiber für Chipsatz gesucht
    Netzwerk und Hardware - 26.08.2008 (6)
  12. Wlan treiber gesucht
    Netzwerk und Hardware - 24.08.2008 (2)
  13. Treiber gesucht
    Netzwerk und Hardware - 27.12.2006 (1)
  14. treiber gesucht
    Alles rund um Windows - 14.10.2006 (12)
  15. Treiber für diverse Geräte gesucht!!!
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2005 (2)
  16. Treiber für Nokia 447ZiPlus gesucht...
    Netzwerk und Hardware - 06.05.2005 (9)
  17. Treiber für Soundblaster 16 pnp value für WIn NT 40 gesucht.
    Netzwerk und Hardware - 13.11.2004 (3)

Zum Thema Asus Chipsatz Treiber gesucht - Moin, eine Anfrage von einem Freund über mich. Seit gestern versuche ich für ihn (er ist arbeitstechnisch nur paar Tage im Monat zu hause) den Chipsatztreiber von seinem Board zu - Asus Chipsatz Treiber gesucht...
Archiv
Du betrachtest: Asus Chipsatz Treiber gesucht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.