Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: ASUS Eee PC 900HD - gebraucht; Treiber gesucht

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 24.12.2014, 12:11   #1
Luxenbourg
Gesperrt
 
ASUS Eee PC 900HD - gebraucht; Treiber gesucht - Rotes Gesicht

ASUS Eee PC 900HD - gebraucht; Treiber gesucht



Tag zusammen;

ich melde mich zu Wort, und zwar deswegen, weil mir ein Treiber unter WinXP fehlt. Der/das Laptop ist - wie schon im Header beschrieben - ein Asus (Intel inside!)!

Ich vermute mal, dass das unbekannte Gerät im Gerätemanager das Motherboard ist. Unter der Internetsuche klappt es nicht einen Treiber zu lokalisieren.

Daher, kann mir jemand weiter helfen?

mfG Lux

Alt 24.12.2014, 12:20   #2
Seven
 
ASUS Eee PC 900HD - gebraucht; Treiber gesucht - Standard

ASUS Eee PC 900HD - gebraucht; Treiber gesucht



Hi,

schon jetzt vorab die Frage: Warum machst du nicht Windows 7 oder 8.1 auf den eeePC?

Ja, es läuft damit einwandfrei.

Poste mal ein Screenshot vom Gerätemanager.
__________________

__________________

Alt 24.12.2014, 12:30   #3
Luxenbourg
Gesperrt
 
ASUS Eee PC 900HD - gebraucht; Treiber gesucht - Standard

ASUS Eee PC 900HD - gebraucht; Treiber gesucht



Hallo!!
Ich benutze WinXP weil ich noch defintiv damit zu frieden bin, und da ich hier nur ein GB RAM habe kann ich -evtl- gerade mal mit WinVista rechnen/rechnen. (Da ich schon versucht habe Win7 zu installieren).
__________________
Miniaturansicht angehängter Grafiken
ASUS Eee PC 900HD - gebraucht; Treiber gesucht-geraet.jpg  

Alt 24.12.2014, 15:43   #4
Luxenbourg
Gesperrt
 
ASUS Eee PC 900HD - gebraucht; Treiber gesucht - Standard

ASUS Eee PC 900HD - gebraucht; Treiber gesucht



hat Jemand ne Idee was das Da ist?

Alt 24.12.2014, 15:49   #5
stefanbecker
 
ASUS Eee PC 900HD - gebraucht; Treiber gesucht - Standard

ASUS Eee PC 900HD - gebraucht; Treiber gesucht



Was sagt denn der Eigenschaftendialog dazu (rechte Maustaste über dem Icon)?

Ansonsten mal über Linux nachdenken. So ein XUBuntu oder LUbuntu wird auf der Hardware problemlos laufen.

Mehr als Surfen kann man mit so einer Gurke eh nicht. Und mit Linux ist das wenigstens sicher, was man von XP wirklich nicht mehr behaupten kann.


Alt 24.12.2014, 16:05   #6
Luxenbourg
Gesperrt
 
ASUS Eee PC 900HD - gebraucht; Treiber gesucht - Standard

ASUS Eee PC 900HD - gebraucht; Treiber gesucht



Ich behaupte das Gegenteil, vielleicht geht es bis Win95..

..und das Unbekannte wird trotzdem nicht erkannt.

Alt 24.12.2014, 16:11   #7
stefanbecker
 
ASUS Eee PC 900HD - gebraucht; Treiber gesucht - Standard

ASUS Eee PC 900HD - gebraucht; Treiber gesucht



http://www.asus.com/de/support/Product-Search/?keyword=eee%20pc%20900hd

Alt 24.12.2014, 17:16   #8
Luxenbourg
Gesperrt
 
ASUS Eee PC 900HD - gebraucht; Treiber gesucht - Standard

ASUS Eee PC 900HD - gebraucht; Treiber gesucht



Da Ich gerade mit ´nem Lenovo unterwegs.bin, kann Ich das gerade nicht beurteilen.
Danke vorweg, bis später.

Danke aber für die Linuxoption!! Scheint so das der Gerätemanger nun doch überflüssig wierd.

Der Lux

Alt 24.12.2014, 20:02   #9
werner1958
 
ASUS Eee PC 900HD - gebraucht; Treiber gesucht - Standard

ASUS Eee PC 900HD - gebraucht; Treiber gesucht



Zitat:
Zitat von Luxenbourg Beitrag anzeigen
Hallo!!
Ich benutze WinXP weil ich noch defintiv damit zu frieden bin, und da ich hier nur ein GB RAM habe kann ich -evtl- gerade mal mit WinVista rechnen/rechnen. (Da ich schon versucht habe Win7 zu installieren).
Das schreibt jemand der auch das hier gepostet hat?
http://www.trojaner-board.de/158961-...e-windows.html

Kann ich noch nicht mal müde drüber lächeln.

Werner

Alt 25.12.2014, 08:52   #10
Luxenbourg
Gesperrt
 
ASUS Eee PC 900HD - gebraucht; Treiber gesucht - Standard

ASUS Eee PC 900HD - gebraucht; Treiber gesucht



Nuja, andere Rechner, andere Sitten! Kann aber auch definitiv behaupten - wenn, umso einfacher ein System, umso einfacher das Handling - umso komplizierter die Erfahrung mit dem Gerät.

Anderst gesagt, Ich stehe vor neuen Herausforderungen! Win7Pro funktioniert bei dem Dell tadellos, aber auf meinem eingetauschtem Asus-Notebook funktionieren noch immer nicht alle Treiber.

Microsoft´s Cloudprogramm hat also nix damit zu tun, eben auch weil es ein Linux für meinen Asus gibt. Dennoch lerne Ich dazu, welches Gerät welchen Treiber benötigt. Und da Ich noch bei meiner Familie bin, kann Ich erst später von Erfolgen berichten.

Der XP-Mode hat mich dennoch überzeugt; und - ich denke mal ja - bin Ich damit auf der sicheren Seite.

Alt 25.12.2014, 09:34   #11
werner1958
 
ASUS Eee PC 900HD - gebraucht; Treiber gesucht - Standard

ASUS Eee PC 900HD - gebraucht; Treiber gesucht



Luxenbourg schrieb:
Zitat:
Ich stehe vor neuen Herausforderungen
Wohl wahr.

Ich wünsche Dir Du wirst im Heim gut behandelt.

Werner

Alt 25.12.2014, 13:24   #12
Luxenbourg
Gesperrt
 
ASUS Eee PC 900HD - gebraucht; Treiber gesucht - Standard

ASUS Eee PC 900HD - gebraucht; Treiber gesucht



Also Ich bin wieder Daheim. Chipset-Treiber geladen, Touchpad-Treiber usw. gezogen..
Gerät wird immer noch nicht erkannt. Aber schawn mer mal, Ich melde mich und danke für die Aufmerksamkeit.

LG L

Alt 25.12.2014, 13:31   #13
Keckrem
 
ASUS Eee PC 900HD - gebraucht; Treiber gesucht - Standard

ASUS Eee PC 900HD - gebraucht; Treiber gesucht



Zitat:
Zitat von Luxenbourg
Also Ich bin wieder Daheim.
Im Heim?

Alt 25.12.2014, 13:59   #14
Luxenbourg
Gesperrt
 
ASUS Eee PC 900HD - gebraucht; Treiber gesucht - Reden

ASUS Eee PC 900HD - gebraucht; Treiber gesucht



Ja wat denkste denn, wie Ich sonst an mein Asus (intel-inside) ran komm.
Zudem ist heute Donnerstag und da darf an alles geglaubt werden.
Und am Samstag dann, W-LAN_Party:


Alt 26.12.2014, 10:34   #15
Seven
 
ASUS Eee PC 900HD - gebraucht; Treiber gesucht - Standard

ASUS Eee PC 900HD - gebraucht; Treiber gesucht



Was zeigt das Unknown Device Identifier - Download - Filepony bei dir an?
__________________
- Seven
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu ASUS Eee PC 900HD - gebraucht; Treiber gesucht
asus, asus eee pc, bekannte, gebrauch, gebraucht, gerät, gerätemanager, gesuch, gesucht, header, inside, intel, inter, interne, laptop, melde, motherboard, suche, treiber, unbekannte, vermute, winxp, zusammen



Ähnliche Themen: ASUS Eee PC 900HD - gebraucht; Treiber gesucht


  1. Treiber: Asus M5A78L-M/USB3 Win8.1 Turbokey
    Netzwerk und Hardware - 08.03.2015 (5)
  2. Sound Treiber ASUS P5LD2 win 8.1
    Alles rund um Windows - 23.06.2014 (11)
  3. Maxdata Treiber gesucht
    Alles rund um Windows - 08.08.2012 (1)
  4. Treiber für W- Lan Karte dringend gesucht!)
    Netzwerk und Hardware - 14.06.2012 (11)
  5. Passender Treiber Gesucht
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2012 (1)
  6. Motherboard Treiber gesucht
    Netzwerk und Hardware - 04.07.2011 (10)
  7. ASUS-Treiber-Downloads
    Netzwerk und Hardware - 26.01.2011 (2)
  8. Treiber gesucht...
    Netzwerk und Hardware - 07.03.2010 (1)
  9. Woher kriegt man den Audio-Treiber für Asus MZV-MX SE?
    Netzwerk und Hardware - 06.03.2010 (1)
  10. Asus Chipsatz Treiber gesucht
    Alles rund um Windows - 26.03.2009 (16)
  11. Treiber für Chipsatz gesucht
    Netzwerk und Hardware - 26.08.2008 (6)
  12. Wlan treiber gesucht
    Netzwerk und Hardware - 24.08.2008 (2)
  13. Treiber gesucht
    Netzwerk und Hardware - 27.12.2006 (1)
  14. treiber gesucht
    Alles rund um Windows - 14.10.2006 (12)
  15. USB Bluetooth Z-Blue Treiber gesucht!
    Netzwerk und Hardware - 14.02.2006 (1)
  16. Treiber für diverse Geräte gesucht!!!
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2005 (2)
  17. Treiber für Soundblaster 16 pnp value für WIn NT 40 gesucht.
    Netzwerk und Hardware - 13.11.2004 (3)

Zum Thema ASUS Eee PC 900HD - gebraucht; Treiber gesucht - Tag zusammen; ich melde mich zu Wort, und zwar deswegen, weil mir ein Treiber unter WinXP fehlt. Der/das Laptop ist - wie schon im Header beschrieben - ein Asus (Intel - ASUS Eee PC 900HD - gebraucht; Treiber gesucht...
Archiv
Du betrachtest: ASUS Eee PC 900HD - gebraucht; Treiber gesucht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.