Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Treiber für Nokia 447ZiPlus gesucht...

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 27.02.2005, 19:53   #1
Cassandra
 
Treiber für Nokia 447ZiPlus gesucht... - Standard

Treiber für Nokia 447ZiPlus gesucht...



hallo!


mein 19er liegt auf intensiv - es ist leider was ernstes .

ersatzweise steht hier nun ein 17er von nokia mit der klangvollen bezeichnung "447ZiPlus". an und für sich ein netter monitor, spackt hier leider bloß etwas mit der auflösung herum. xp nennt ihn einfach plug 'n pray-monitor, reicht aber offensichtlich nicht. nun habe ich nach einem passenden treiber gesucht, finde aber nur:
a) tote links
b) treiber für 95/98 (o_O)
c) jede menge handys

google habe ich bemüht, beim hersteller weiß man nix von monitoren, die gängigen treiber-seiten geben auch nix her.
weiß hier zufällig jemand, wo ich vielleicht noch fündig werden könnte?

gruß,
Cassandra
__________________
The only secure computer is one that's unplugged, locked in a safe and buried 20 feet under the ground in a secret location... and i'm not even too sure about that one.." Dennis Huges, FBI

Alt 27.02.2005, 21:34   #2
chaosman
 
Treiber für Nokia 447ZiPlus gesucht... - Standard

Treiber für Nokia 447ZiPlus gesucht...



@Cassandra
guckst du hier
http://www.driverfiles.net/download/...,73,31,4,.html
oder
http://www.google.com/search?q=447Zi...utf-8&oe=utf-8

chaosman
__________________

__________________

Alt 27.02.2005, 21:51   #3
Cassandra
 
Treiber für Nokia 447ZiPlus gesucht... - Standard

Treiber für Nokia 447ZiPlus gesucht...



dort war ich schon: "Operating System(s): Windows 98", aber trotzdem danke für die mühe .
__________________
__________________

Alt 27.02.2005, 22:59   #4
n_dot_force
Gast
 
Treiber für Nokia 447ZiPlus gesucht... - Standard

Treiber für Nokia 447ZiPlus gesucht...



moin cassie...

probiers mal hier:
http://www.viewsonic.com/support/dri...rmName=monitor

[edit]
oder hier:
http://www.viewsoniceurope.com/DE/Su...nsignedDrivers

lt. der pdf-liste aus dem 2. link ist zumindest der 447Zi drinnen (möglicherweise ist das "Plus" nur ein inoffizieller zusatz)

[/edit]


Geändert von n_dot_force (27.02.2005 um 23:04 Uhr) Grund: um den editierten bereich erweitert... have fun! ;)

Alt 27.02.2005, 23:31   #5
Cassandra
 
Treiber für Nokia 447ZiPlus gesucht... - Standard

Treiber für Nokia 447ZiPlus gesucht...



hoi dottie!

erster link: Sorry, the driver you are looking for doesn't exist. *hust*

hab dann über den zweiten link erfolg gehabt, naja, nicht so ganz :>. der zi-treiber wird zwar akzeptiert, aber nu sind's nur noch 65hz . warum erwisch ich immer so'n speziellen kram?

__________________
The only secure computer is one that's unplugged, locked in a safe and buried 20 feet under the ground in a secret location... and i'm not even too sure about that one.." Dennis Huges, FBI

Alt 27.02.2005, 23:38   #6
DonQuijano
 
Treiber für Nokia 447ZiPlus gesucht... - Standard

Treiber für Nokia 447ZiPlus gesucht...



Eigentlich brauchst du doch keinen Treiber, sondern nur das .inf File.
Wenn du ein Handbuch zum Monitor mit den Spezifikationen hast, kannst du dir das evtl. selbst basteln.
http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=61
mit dem MonitorInf-Maker
Warum versuchst du es nicht mit einem .inf File für Windows 9x?
__________________
--> Treiber für Nokia 447ZiPlus gesucht...

Alt 27.02.2005, 23:44   #7
Cassandra
 
Treiber für Nokia 447ZiPlus gesucht... - Standard

Treiber für Nokia 447ZiPlus gesucht...



Zitat:
Zitat von DonQuijano
Eigentlich brauchst du doch keinen Treiber, sondern nur das .inf File.
Wenn du ein Handbuch zum Monitor mit den Spezifikationen hast, kannst du dir das evtl. selbst basteln.
das ding steht hier nur vorübergehend.

Zitat:
Warum versuchst du es nicht mit einem .inf File für Windows 9x?
jo, warum eigentlich nicht...
__________________
The only secure computer is one that's unplugged, locked in a safe and buried 20 feet under the ground in a secret location... and i'm not even too sure about that one.." Dennis Huges, FBI

Alt 28.02.2005, 00:40   #8
n_dot_force
Gast
 
Treiber für Nokia 447ZiPlus gesucht... - Standard

Treiber für Nokia 447ZiPlus gesucht...



hmm....

ich hab grad den ersten link überprüft, lässt sich ohne probleme downloaden...

inzwischen hab ich noch weiter gegoogelt: der monitor ist tatsächlich ein viewsonic, der das nokia-pickerl drauf hat.

schau mal nach, ob xp nicht von haus aus unter viewsonic den monitor drinnen hat.

ansonst gibts von viewsonic rein nur xp-treiber (keine ahnung, ob der 447ZI Plus auch dabei ist):
http://www.viewsonic.com/support/dri...monitor&key=37


Alt 01.03.2005, 18:18   #9
Cassandra
 
Treiber für Nokia 447ZiPlus gesucht... - Standard

Treiber für Nokia 447ZiPlus gesucht...



gnaaa, weiß jetzt, woran es lag, daß der link nicht funzte. offensichtlich muß man cookies erlauben, um dort was zu bekommen o_O (das bricht mich ja schon wieder an ). während der installation bekomme ich leider den hinweis, daß mein monitor nicht gefunden wird und ich doch bitte den standard_unsigned-treiber herunterladen soll.... habe dem ding nun erstmal wieder den standard-xp-treiber verpaßt, morgen oder übermorgen müßte auch der eigentliche "ersatz-monitor" ankommen, mit dem es dann hoffentlich einfacher wird. ansonsten nerve ich dann noch mal .


danke an alle für die hilfe, an dottie für die mühe und an DonQuijano für das nette tool .

gruß,
Cassandra
__________________
The only secure computer is one that's unplugged, locked in a safe and buried 20 feet under the ground in a secret location... and i'm not even too sure about that one.." Dennis Huges, FBI

Alt 06.05.2005, 15:58   #10
Frau Röschen
 
Treiber für Nokia 447ZiPlus gesucht... - Standard

Treiber für Nokia 447ZiPlus gesucht...



ich hab mich einklich nur angemeldet um danke zu sagen. selbes problem, grazil gelöst dank euch :aplaus:

Antwort

Themen zu Treiber für Nokia 447ZiPlus gesucht...
447ziplus, auflösung, cassandra, einfach, ernstes, gesuch, gesucht, google, gängige, menge, monitor, monitore, nennt, netter, nokia, reich, treiber, zufällig



Ähnliche Themen: Treiber für Nokia 447ZiPlus gesucht...


  1. ASUS Eee PC 900HD - gebraucht; Treiber gesucht
    Netzwerk und Hardware - 26.12.2014 (17)
  2. Treiber für nVIDIA GeForce 6600 PCI-E Grafikkarte gesucht!
    Netzwerk und Hardware - 12.06.2013 (3)
  3. Maxdata Treiber gesucht
    Alles rund um Windows - 08.08.2012 (1)
  4. Treiber für W- Lan Karte dringend gesucht!)
    Netzwerk und Hardware - 14.06.2012 (11)
  5. Passender Treiber Gesucht
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2012 (1)
  6. Motherboard Treiber gesucht
    Netzwerk und Hardware - 04.07.2011 (10)
  7. Treiber gesucht...
    Netzwerk und Hardware - 07.03.2010 (1)
  8. Treiber für Mainboard ( GIGABYTE GA-85GXL gesucht )
    Diskussionsforum - 05.02.2010 (17)
  9. Asus Chipsatz Treiber gesucht
    Alles rund um Windows - 26.03.2009 (16)
  10. NetoDragon 56K PCI Data/Fax Software Modem Treiber gesucht
    Alles rund um Windows - 14.11.2008 (2)
  11. Treiber für Chipsatz gesucht
    Netzwerk und Hardware - 26.08.2008 (6)
  12. Wlan treiber gesucht
    Netzwerk und Hardware - 24.08.2008 (2)
  13. Treiber gesucht
    Netzwerk und Hardware - 27.12.2006 (1)
  14. treiber gesucht
    Alles rund um Windows - 14.10.2006 (12)
  15. USB Bluetooth Z-Blue Treiber gesucht!
    Netzwerk und Hardware - 14.02.2006 (1)
  16. Treiber für diverse Geräte gesucht!!!
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2005 (2)
  17. Treiber für Soundblaster 16 pnp value für WIn NT 40 gesucht.
    Netzwerk und Hardware - 13.11.2004 (3)

Zum Thema Treiber für Nokia 447ZiPlus gesucht... - hallo! mein 19er liegt auf intensiv - es ist leider was ernstes . ersatzweise steht hier nun ein 17er von nokia mit der klangvollen bezeichnung "447ZiPlus". an und für sich - Treiber für Nokia 447ZiPlus gesucht......
Archiv
Du betrachtest: Treiber für Nokia 447ZiPlus gesucht... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.