Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cassandra

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Treiber für Nokia 447ZiPlus gesucht...
Cassandra - hallo! mein 19er liegt auf intensiv - es ist leider was ernstes :(. ersatzweise steht hier nun ein 17er von nokia mit der klangvollen bezeichnung "447ZiPlus". an und für sich ein netter monitor, spackt hier leider bloß etwas mit der auflösung herum. xp nennt ihn einfach plug 'n...
Netzwerk und Hardware
Zeitumstellung?
Cassandra - ja nu, habe soeben was gepostet (gegen halb 4), aber als uhrzeit wird halb 5 angegeben. habt ihr die boardzeit immer noch nicht umgestellt? gruß, Cassandra
Lob, Kritik und Wünsche
Ich habe 2 Viren oder Trojaner brauche hilfe :(
Cassandra - Hallo , Ich bin neu hier ! Ich hoffe hier wird man mir mit meinem Problem helfen! Es geht darum das ich 2 Viren/trojaner auf meinen Rechner habe/hatte! Und zwar waren es mit dem Namen JS cassandra und Html.mht Zu finden ungefähr bei ......temporary internet files\content.ie5\bjxrn5gw\cajq4zz9.htm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.