Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nennt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
x11-Forwarding mit SSH
Nennt - Hi, unter Linux nutze ich sehr gerne SSH für Administration aber auch für kleinere Spielereien um remote ein Programm auszuführen, aber lokal anzuzeigen, x11 forwarding nennt sicht das. Nur leider ist die Performance sehr sehr sehr schlecht. Schlecht ist kein Ausdruck. Unbenutzbar, zum Beispiel...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Download teitGdli.htm Firefox HTML Document (htm) 0 Bytes.
Nennt - Firefox hat irgendwas runter geladen, ich mein ich habe nirgendwo drauf geklickt, also weis ich nicht was das ist. Das ganze nennt sich teitGdli.htm Bei Eigenschaften steht Firefox HTML Document (htm) und hat 0 Bytes. Ich habe keine Ahnung was das ist. Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen....
Diskussionsforum
Dialogstörung?
Nennt - Ich hoffe hier passt meine Frage am besten rein. Da ich das gleiche Problem habe wie der User TopTom1 bei seinen Beitrag dachte ich, ich schreibe mein gleiches Problem in das gleiche Topic, ich finde es immer etwas blöd wenn in Foren X Beiträge zu dem gleichen Thema aufgemacht werden. ...
Lob, Kritik und Wünsche
brauch ich für mein neues mainboard ein neuen windows-key ?
Nennt - servus, ich habe vor mir ein neues mainboard zuholen. so wie ich das verstanden habe, kommt es drauf an was für eine version oder wie man das auch nennt, braucht. ich habe mir dann Windows Product Key Viewer runtergeladen und dort steht Channel:Retail da ich schon in mehreren discords gefragt...
Alles rund um Windows
Kritik an Cosinus
Nennt - Da dieser Forenbereich ja auch für Kritik gedacht ist, werde ich das nun nutzen. Folgendes Verhalten finde ich einfach nur komplett daneben. Ich habe mich in ein Thema eingeklinkt, um über einen aktuell vorherrschenden Bug in MSE zu berichten, was dem User (und einem weiteren, in einem anderen...
Lob, Kritik und Wünsche
Malware oder ähnlicheres?!
Nennt - hallo ! ich habe von jemanden aus einem spiel eine nachicht erhalten wo ein link enthalten war ich hatte draufgeklickt und auf einmal kam ich für kurz auf eine seite die nennt sich iplogger, nun weiß ich nicht ganz wie ich vorgehen soll, da ich davon ausgehe das dies ein virus oder ähnlicheres...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich "Trojan:Win32/Dynamer!ac"?
Nennt - Hallo liebes Trojaner-Board Forum, Mein erster Post hier. Ich habe mit dem "Microsoft Safety Scanner" (unter folgendem Link auf Microsoft erhältlich: https://docs.microsoft.com/en-us/windows/security/threat-protection/intelligence/safety-scanner-download) mein System gescannt. Dabei fand das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-mail scheinbar von mir selbst enthält mein Passwort und Geldforderung
Nennt - Hallo an alle, habe eine e-mail bekommen. Absender: meine eigene e-mail Adresse. Die mail nennt auch das Passwort, das ich bis vor einiger Zeit tatsächlich verwendet habe. Im Text wird behauptet, man habe mein e-mail Konto gehackt, und meine Adressen ausgelesen. Es wird weiter behauptet, man...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Befürchte Trojaner auf meinen Geräten+USB-Stick. Link mit Datei als Anhang per Nachricht "Gmail" erhalten&angeklickt". Win10. Android 4.4.4
Nennt - Liebes Team von Trojaner-Board, Bitte für genauere Details nachfragen. Das Problem: Ich befürchte Trojaner auf meinen Geräten+USB-Stick. Auch glaube ich, dass selbst wenn dieser(falls sich einer auf meinen Geräten oder USB-Stick befindet) entfernt wird, dass die Geräte trotzdem durch meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update schlägt fehl
Nennt - Liebes Forum, folgendes Problem: mein neuer Laptop scheitert immer und immer wieder an der Installation eines Windows Updates wenn er startet. Bis 19% schafft ers und dann ist Schluss. Dann steht "Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht." Das dauert...
Alles rund um Windows
Probleme nach Download von Spybot
Nennt - Guten Tag zusammen, ich bin neu hier. Möchte mich kurz vorstellen: Bin 52 Jahre alt, wohne im südhessischen Ried. Nun zu meinem Problem: Ich habe mir kürzlich Spybot heruntergelden. Nach dem Neustart des Computer kann ich nun keine Downloads ausführen, kann nicht auf die Festplatte zugreifen....
Alles rund um Windows
E-mail Adressen Passwort Gestohlen was tun? Mehrere Fragen.
Nennt - Hallo :-) Ich habe Gestern durch Zufall Erfahren das meine E-mail Adresse bzw mein Passwort gestohlen wurde, ich selbst habe in meinem Konto außer Ständige Werbemails das ich irgendwas gewonnen hätte dazu dies und das machen müsste, nie etwas Verdächtiges Gemerkt. Aber ich bin Mitglied in einem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Avira Free Security Suite 2017
Nennt - Quelle: http://www.avira.com/de/free-security-suite# Da meint man als User Avira würde eine kostenlose Internet Security anbieten aber nix da, man hat einfach zum Freeware AV das eh sehr spartanisch ist, nur den Dateisystemschutz, Anbindung an die Cloud und sonst eigentlich nichts anderes in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bin ich jetzt virenverseucht?
Nennt - Hallo zusammen, erschrocken habe ich heute in meiner Instagram-Freundesliste einen Account entdeckt, der sich "LoeschtMich" nennt und darunter steht Virus. (Bild hängt an.) Da er in meiner Liste weit unten stand und seine wenigen Follower einige meiner Bekannten sind, gehe ich davon aus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benutzerkonto erstellt sich immer wieder neu
Nennt - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe auch schon unter "Alles rund um Windows" gepostet und da hieß es ich sollte es hier einstellen Auf meinem Rechner erstellt sich immer wieder ein Benutzerkonto neu obwohl ich es gelöscht habe. Ansonsten merke ich allerdings keine Einschränkungen. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Permanentes Herunterfahren nach angeblichem Windows Update
Nennt - Guten Abend, ich habe mir anscheinend gestern Abend einen Virus eingefangen. Mein PC fährt nach einem angeblichen Microsoft Update in unregelmäßigen Abständen ohne eine Vorwarnung herunter. Als ich Spybot Search&Destroy durchlaufen gelassen habe entdeckte er eine Datei Ad.scantack die mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Chineschische Zeichen/ Neuer Ordner (Tencent) der scheinbar was damit zu schaffen hat. Löschversuche via revo gehen auch nicht!
Nennt - Guten Morgen allerseits, ich habe mit wohl irgend wie nen Virus aufgehalst. mein Pc tut zwar noch das was er soll, aber ich habe eine komische Chinesische Datei drauf. Zudem öffnet sich Chrome dauerhaft unter einer anderen Startseite. Mein versuch das ganze mit revo zum schweigen zu kriegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festpalttenstatus
Nennt - Hallo liebes Forum, heute hatte ich mit meinem Vaio-Notebook einen Bluescreen mit der Meldung "Unexpected store exception". Internetrecherche ergab, dass dies bei Windows 10 neuerdings häufiger geschieht und man den Zustand der Festplatte mal im Auge haben sollte. Ich hab mal ein Diagnose...
Netzwerk und Hardware
Hohe Arbeitsspeicherauslastung trotz keiner offenen Programme
Nennt - Bei meinem Laptop (Acer Aspire V3 -771G ,windows 8) ist die Arbeitsspeicherauslastung, obwohl keine Programme offen sind bei ca 50%. Meine Vermutung war, dass das wegen eines Virus ist ...allerdings findet mein Virenprogramm nichts (AVG AntiVirus free). Kann mir da jemand helfen mal ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist Chinesisch Handy nur Schrott aus China?
Nennt - Hallo Zusammen, Chinesisch Handy ist jetzt sehr populär in Deutschland, viele meiner Freunden benutzen Handy aus China, z.B. Xiaomi, Huawei,und viele ohne Marke, nennt man Shangzhai. Der Vorschlag vom Freund, nicht chinesisch Handy kaufen, die Qualität ist nicht gut wie gesagt. Und ich habe...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PUP: Win32:GenMaliciousA-HRF
Nennt - Erst einmal ein allgemeines Hallo, bin neu hier! Und dann noch ein Hallo zu diesem Threat. Ich habe keine Ahnung, ob ich mit meiner Frage hier an der richtigen Stelle bin, aber ich versuche es mal. Ich möchte für eine Bekannte die Passwörter Ihrer E-Mail-Accounts aus Outlook mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 64 bit, Firefox startet sich von selbst
Nennt - Guten Tag liebe Trojaner-Board Community, seit einer gewissen Zeit, ich glaube es sind mittlerweile schon 1 1/2 Wochen, besteht bei mir das Problem, das Firefox unregelmäßig und unaufgefordert von alleine die Startseite von Firefox selber öffnet. Egal was ich am PC benutze, ob ich im Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unico Browser deinstallieren
Nennt - Hallo, ich habe ein Problem, das sich Unico Browser nennt und sich partout nicht deinstallieren lässt. Könnt Ihr mir helfen? Dieser vermeintliche Browser installiert parallel jede Menge Adware (z.B. luckysearches) und will einfach nur ausspionieren. Ich habe alles was parallel von Unico...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP: Verschlüsselungstrojaner - Endung ECC
Nennt - Hallo liebe Trojaner-Board-Mitglieder, ich habe einen Win XP-Rechner vorliegen mit einem Verschlüsselungstrojaner. Alle Daten haben die Endung *.ecc angehängt bekommen. Laut geändertem Desktophintergrund, der den Ablauf zur Zahlung beschreibt, handelt es sich hierbei um eine Verschlüsselung mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zombienews
Nennt - Hallo! Ich habe etwas schädliches auf meinem PC was sich Zombienews nennt und ständig mich belagert mit Werbung! Wer kann helfen bitte?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.