Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nennt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Updater.exe
Nennt - Hallo Leute, Ich hab mich hier gerade neu angemeldet, weil ich ein Problem habe... Ich kenne mich nämlich überhaupt nicht mit PC's aus. Also bitte erklärt mir alles zu 100 % Idiotensicher. Vielen Dank schon im Vorraus. Mein Problem ist: Ich habe ca. 20 Sekunden nach Laptop-Start und auch...
Log-Analyse und Auswertung
Teknum Systems update.exe entfernen
Nennt - Hallo zusammen... ich hab Das Problem, dass ich nach Installation und Deinstallation von "Easy Crypto Deluxe" ein lustiges Programm auf meinem Rechner habe, welches sich update.exe nennt und unter folgenden Verzeichnis zu finden ist: Comtupter/Bootplatte C/Programme(x86)/Common Files/Teknum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSC unbekannt
Nennt - Hallo mein bruder hat den bundestrojaner und in msconfig ist in startup was dass nennt sich MSC von unbekannt glaubt ihr dass ist der bundestrojaner?
Alles rund um Windows
sdpupdater
Nennt - hallo bin neu hier! seit etwa 4 tagen er kennt mein avira free antivirus mehrmals täglich den versuchten zugriff eines viruses.ich verweigere immer den zugang aber es ist doch extrem nervig,da es ständig wiederkommt.es nennt sich sdpupdater .exe???was is das und wie kann ich das problem lösen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
clickcompare Trojaner (?)
Nennt - wie ich nun durch googlen herausgefunden habe handelt es sich bei diesem clickcompare zeug wohl um einen Trojaner. Aufgefallen ist er mir durch folgendes: * Wörter in Artikeln werden unterstrichen und zu clickcompare.info oder anderen Onlinehändlern verlinkt. * es tritt fremde Werbung auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein RegBack Ordner für Registry Backup nach GVU Infektion
Nennt - Hallo liebe Community, Mein Problem bezieht sich auf die neueste Form des GVU Trojaners, bei welcher man nicht mehr über den abgesicherten Modus Windows starten kann. Mithilfe einer Internetbeschreibung (das Videos nennt sich GVU und BKA Trojaner entfernen ohne Abgesicherten Modus 2013, genauen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bka trojaner geht nicht weg !
Nennt - Hallo, Ich habe mir gestern eine Art BKA Trojaner eingefangen welcher auch nach Systemwiederherstellung und anderer Methoden nicht verschwindet. Das Fenster dass sich öffnete kam von einer Firma die sich "decrypt protect" nennt und wies mich darauf hin dass mein PC für 48 Stunden bis zur Zahlung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 pro 32 bit hat auf Win XP pro SP3-System ein Multibootsystem installiert
Nennt - Moin Moin aus Flensburg! Ich wollte ein linzensiertes Win7 pro 32 bit-Betriebsystem auf einem ebenfalls lizensierten Win XP pro SP3 benutzerdefiniert installieren. Mein System hat 5 Festplatten ( C: für OS und Programme, D: bis G: für Daten) Es sollte also C: von der Win7-Pro...
Alles rund um Windows
System Care Antivirus
Nennt - Hallo! Ich habe mir heute morgen diesen Trojaner eingefangen. Im Internet habe ich wenige Hilfen dazu bekommen. Meist gab es nur Links zu anderer Malware, deshalb bin ich nun doch etwas am Verzweifeln. Der Trojaner nennt sich System Care Antivirus und similiert ein Anti-Virenprogramm. Hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich dieses "oracle java" ????
Nennt - Hey, ich habe ein Problem. Hatte jetzt schon 2 mal diesen gvu Trojaner. Habe beide mal eine Systemwiederherstellung gestartet. Das funktionierte auch. Nun taucht jedes Mal wenn ich den Laptop hochfahre ein Fester auf. Wo ich oracle java oder wie sich das nennt, eine Zugriffsberechtigung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicherweise Variante von Win32/AutoRun.Spy.Banker.M Wurm
Nennt - Hallo zusammen, wie kann ich dagegen vorgehen. Nod 32 kann den nicht löschen! Sitzt wohl im Arbeitsspeicher fest. Nennt sich auch laut Log von Nod "dwm.exe (1492). Ich kann leider keinen Browser aufrufen, deshalb muß ich von einem anderen PC aus hilfe leisten. Ich hoffe esa kann mir schnell...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Fake.MS Windows Vista
Nennt - Liebe Forumsmitglieder, mein Computer hat anscheinend den Trojaner namens "Trojan Fake.MS", so nennt ihn jedenfalls Malwarebytes. Löschen mit Malwarebytes hilft nichts, wenn ich den PC danach neu starte erscheint wieder die Anwendung "amzuy.exe". Solange ich sie ignoriere - Windows blockt sie -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware läßt sich nicht entfernen" Virus.Boot.Parity.b"
Nennt - Der Kaspersky Virenscanner 2013 hat einen Virus erkannt, der nicht beseitigt werden kann. Der Virus nennt sich Virus.Boot.Parity.b Gibt es einen Scanner der diesen Boot Virus entfernt oder wie ist die Vorgehensweise? Der Rechner mit Vista Betriebssystem wurde beim Säubern von Disketten (externes...
Log-Analyse und Auswertung
was macht die Anwendung p_981116.exe?
Nennt - Hallo liebe Trojaner-Boarder, seit einiger Zeit kommt immer, wenn ich den PC hochfahre die Meldung, dass das Programm p_981116.exe eine Änderung vornehmen will.Es befindet sich unter C:\Windows und nennt sich Win 32 Cabinet Self-Extractor. Was ist denn das und kann ich ihm erlauben eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entdeckt Kaspersky lässt nicht löschen
Nennt - Hej ihr, bei mir steht bei Kaspersky, dass meine Sicherheit bedroht ist, da Malware gefunden wurde. Und zwar handelt es sich um: Heur.Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen Das Problem: Kaspersky lässt mich den Virus nicht löschen, als Grund nennt er "irreparabel". Meine Frage: Was tun? Ist der Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trjoan:win32/reveton!ink
Nennt - Hallo liebe Leute, um es schnell zu machen, ich habe mir vor ca. 1 Stunde den im Betreff genannten Virus eingefangen. Ich habe das bemerkt als mein Windows Essential laut aufgeheult hatte. Bisher hatte ich keine Virenprobleme und hoffte das diese Meldung auch schnell Geschichte sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Vodafone Rechnung PDF geöffnet. Trojaner?
Nennt - Hallo, ich weiß leider nicht was mit mir los war heute, als ich von Vodafone eine Rechnungs E-Mail mit PDF Anhang bekommen habe und diese PDF Datei auch noch geöffnet habe (bin tatsächlich Vodafone Kunde). Da dort kein vernünftiger Inhalt drin war, habe ich die Datei bei virustotal.com...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich glaube ich habe einen Virus, Wurm oder Trojaner!
Nennt - Hallo Leute, Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen. gestern ist ein bluescreen (so ein blauer Bildschirm) gekommen und da stand das irgend eine exe versucht hat mein Windows 7 zu zerstören! danach habe ich im abgesicherten Modus gestartet und alle meine Antiviren Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Inject mit Malwarebytes gefunden
Nennt - Hallo, ich habe folgenden Fund bei mir auf dem Rechner. Trojaner inject nennt der sich. Ich habe den nicht gelöscht sondern abgespeichert. Ich habe den mit dem Programm Malwarebytes gefunden. (Habe aber keine Vollversion "nur" die kostenlose Version.) Was muss ich nun machen? Ich lasse grad...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook mit kriminellen Methoden?
Nennt - Habe mir ausschließlich über meinem Laptop (Hauptrechner ist komplett für Facebook gesperrt) eine FB Fakeaccount erstellt. Heute mittag hat mich FB rausgeworfen mit der Meldung, ich müsse mich neu anmelden. Als ich das machen wollte, verlangte FB nach meiner Telefonnummer, damit sie mir den...
Überwachung, Datenschutz und Spam
"TR/ATRAPS.Gen2 in C:\Windows\Installer\{8cf887ed-840d-0eaa-7d51-11911c07a980}\U\80000032.@"
Nennt - Hallo, ich habe vor kurzem eine .jpg Bild Datei aus einem Facebook Chat geöffnet, leider konnte ich auch durch panisches Browser schließen:killpc:, das Programm nicht aufhalten meinen PC zu infizieren. Leider habe ich seit kurzem eine neue Festplatte, und vergessen ein aktuelles Antiviren...
Log-Analyse und Auswertung
System Progressive Protection :(
Nennt - Hallo !! Ich habe vor kurzem eine e-mail bekommen in der stand das ein Päckchen von der Post nicht zu mir zugestellt werden konnte und sich diese Päckchen jetzt in der nächsten Poststelle befände und im Anhang befand sich ein Postetikett was ich vorzeigen soll wenn ich mein Paket bei der Post...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirmschoner als JPG?
Nennt - Hallo Leute, hatte heute einen ganz interessanten Fall. Hab eine Dabei bekommen, die nennt sich "Bild von SCR.jpg". Obwohl es die Endung .jpg hat, erkennt Windows diese als Bildschirmschoner. Ich hab natürlich die Option "Dateiendung bei bekannten Dateitypen ausblenden" deaktiviert, damit ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner in den eigenen Dateien (motgymemixsa.exe)
Nennt - Hallo, ich habe es geschafft, mir einen Trojaner (schätze ich zumindest) einzufangen. Er befindet sich in meinem Benutzer in den eigenen Dateien in keinem Unterordner und nennt sich motgymemixsa.exe. Im Internet finde ich leider nichts dazu, außer 2 ausländische Seiten. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nennt meine datein um, hilflos!!!
Nennt - hallo, ich habe einen trojaner auf meinem Pc, ich denke nach einer e Mail mit der bekannten Rechnung. Hilfe was tun alles Datein sind umbenannt und nicht zu öffnen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.