Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Möglicherweise Variante von Win32/AutoRun.Spy.Banker.M Wurm

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.03.2013, 11:11   #1
malibu
 
Möglicherweise Variante von Win32/AutoRun.Spy.Banker.M Wurm - Standard

Möglicherweise Variante von Win32/AutoRun.Spy.Banker.M Wurm



Hallo zusammen,

wie kann ich dagegen vorgehen. Nod 32 kann den nicht löschen! Sitzt wohl im Arbeitsspeicher fest. Nennt sich auch laut Log von Nod "dwm.exe (1492).
Ich kann leider keinen Browser aufrufen, deshalb muß ich von einem anderen PC aus hilfe leisten.
Ich hoffe esa kann mir schnell geholfen werden!!!

mfg malibu

Alt 23.03.2013, 11:17   #2
DerJazzer
/// Malwareteam
 
Möglicherweise Variante von Win32/AutoRun.Spy.Banker.M Wurm - Standard

Möglicherweise Variante von Win32/AutoRun.Spy.Banker.M Wurm





Ich habe dein Thema in Arbeit und melde mich so schnell als moeglich mit weiteren Anweisungen.

Bitte beachte, dass alle meine Antworten zuerst von einem Ausbilder freigegeben werden muessen, bevor ich diese hier posten darf. Dies garantiert, dass Du Hilfe von einem ausgebildeten Helfer bekommst.

Ich bedanke mich fuer deine Geduld
__________________

__________________

Alt 24.03.2013, 11:36   #3
DerJazzer
/// Malwareteam
 
Möglicherweise Variante von Win32/AutoRun.Spy.Banker.M Wurm - Standard

Möglicherweise Variante von Win32/AutoRun.Spy.Banker.M Wurm



Hi

Befolge bitte die hier geschilderten Anweisungen auf deinem Infizierten PC (die geforderten Programme vorher darauf übertragen) und poste die geforderten Logfiles.

Bitte poste in deiner naechsten Antwort
  • OTL.txt & Extras.txt
  • Gmer.txt
__________________
__________________

Alt 27.03.2013, 19:14   #4
DerJazzer
/// Malwareteam
 
Möglicherweise Variante von Win32/AutoRun.Spy.Banker.M Wurm - Standard

Möglicherweise Variante von Win32/AutoRun.Spy.Banker.M Wurm



Hallo,
benötigst Du noch weiterhin Hilfe ?

Sollte ich innerhalb der nächsten 24 Stunden keine Antwort von dir erhalten, werde ich dein Thema aus meinen Abos nehmen und bekomme dadurch keine Nachricht über neue Antworten.

Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein System schon sauber ist!
__________________
Keep Jazzing!

DerJazzer

Imperare sibi maximum imperium est. ©Seneca

Wenn du uns unterstützen möchtest | http://www.anaesthesist-werden.de/

Alt 29.03.2013, 19:12   #5
DerJazzer
/// Malwareteam
 
Möglicherweise Variante von Win32/AutoRun.Spy.Banker.M Wurm - Standard

Möglicherweise Variante von Win32/AutoRun.Spy.Banker.M Wurm



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du dennoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen.

__________________
Keep Jazzing!

DerJazzer

Imperare sibi maximum imperium est. ©Seneca

Wenn du uns unterstützen möchtest | http://www.anaesthesist-werden.de/

Antwort

Themen zu Möglicherweise Variante von Win32/AutoRun.Spy.Banker.M Wurm
andere, anderen, arbeitsspeicher, aufrufen, browser, dwm.exe, geholfen, hallo zusammen, hoffe, leiste, log, löschen, möglicherweise, nennt, nicht löschen, nod 32, schnell, sitzt, variante, win, wurm, zusammen



Ähnliche Themen: Möglicherweise Variante von Win32/AutoRun.Spy.Banker.M Wurm


  1. Windows Vista Home Premium Service Pack 2 Win32/Bundled.Toolbar.Google.D und Variante von Win32/OpenCandy.C mit eset online scanner gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2015 (9)
  2. Möglicherweise Win32:Evo-gen & HTML:Iframe-inf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2014 (14)
  3. Variante von Win32/Bundled.Toolbar.Ask.F
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2014 (13)
  4. Usb Stick Autorun .inf Wurm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2013 (1)
  5. Variante des Win32/Spy.Zbot.ZR Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2012 (43)
  6. INF/autorun wurm mit rundll32.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2012 (1)
  7. Win32.Banker ; W32/AutoRun.blcc
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2011 (15)
  8. autorun-wurm lpl.exe auf cf-card gefunden, rechner ebenfalls infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2011 (40)
  9. Variante von Win32/Kryptik.GYI Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2010 (0)
  10. PSW.OnLineGames und Autorun Wurm bereiten unwohles Gefühl
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2010 (11)
  11. autorun.inf und RECYCLER Wurm durch USB / SD Karte bekommen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2010 (2)
  12. Autorun.inf auf USB, möglicher Wurm auf PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2010 (9)
  13. KIS 2010 meldet Win32.Banker.ajgn und Win32.OnLineGame.uaoe
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2010 (8)
  14. Win32.Trojan.Agent/Win32.Worm.Autorun mit Ad-Aware unschädlich gemacht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2009 (6)
  15. Wurm Worm.Win32.AutoRun.vmq oder TR/Dldr.Agent.jag
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2009 (0)
  16. Eine Variante von Win32/TrojanDownloader.Zlob
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2006 (5)
  17. Neue Sober Wurm Variante
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2003 (3)

Zum Thema Möglicherweise Variante von Win32/AutoRun.Spy.Banker.M Wurm - Hallo zusammen, wie kann ich dagegen vorgehen. Nod 32 kann den nicht löschen! Sitzt wohl im Arbeitsspeicher fest. Nennt sich auch laut Log von Nod "dwm.exe (1492). Ich kann leider - Möglicherweise Variante von Win32/AutoRun.Spy.Banker.M Wurm...
Archiv
Du betrachtest: Möglicherweise Variante von Win32/AutoRun.Spy.Banker.M Wurm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.