Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: autorun.inf und RECYCLER Wurm durch USB / SD Karte bekommen.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Thema geschlossen
Alt 04.06.2010, 15:26   #1
Red Tomek
 
autorun.inf und RECYCLER Wurm durch USB / SD Karte bekommen. - Unglücklich

autorun.inf und RECYCLER Wurm durch USB / SD Karte bekommen.



Moin,

ich hab heut eine SD Karte von nem Kumpel bekommen, wo Fotos drauf sind.

Hab die SD Karte in meine Digi Cam reingepackt, und per USB an mein PC (Windows XP SP2) angeschlossen, alles funktionierte und mein Kumpel hat mir vorher noch gesagt, dass dort ein Virus drauf ist, ich dachte mir, dass es nur was kleines ist... naja war wohl nicht so:

Hab dann mit AVG AntiVirus im Arbeitsplatz, den "Wechseldatenträger" ( H: ), also dort wo die DigiCam angeschlossen ist angeklickt und ein Scann durchgeführt:

"H:\autorun.inf";"Virus identified Worm/Generic_c.ZS";"Infected"

"H:\RECYCLER\S-5-3-42-2819952290-8240758988-879315005-3665\jwgkvsq.vmx";"Virus identified I-Worm/Generic.CPQ";"Infected"


Dies kam dabei raus, ich hab schon auf diverse Seiten gelesen, dass man den nicht so einfach löschen kann z.B. durch ein Antivirus Programm, da er sich irgendwo versteckt aufhält.
Problem ist nur, dass ich den nicht mal finden kann, da der Virus auch die Option unter "Extras" -> Versteckte Dateien und Ordner, deaktiviert hat, also ich kann da die Hacken setzen, aber es passiert halt nichts und ich sehe nicht die versteckten Ordner, die ich eigent. immer sonst sehe.

Außerdem laß ich, dass dieser Worm (autorun + RECYCLER) jetzt drinne sitzt und wenn ich irgendeinen USB Stick oder was auch immer einen USB Anschluss hat, anschließe, dass dieser sofort durch den Virus befallen wird und sich so weiter überträgt, wenn ich dann bei nem anderem Kumpel mein USB anschließe.


Wie kann mir da geholfen werden :-(


Gruß

Alt 04.06.2010, 20:56   #2
Red Tomek
 
autorun.inf und RECYCLER Wurm durch USB / SD Karte bekommen. - Standard

autorun.inf und RECYCLER Wurm durch USB / SD Karte bekommen.



Update 1:

Ich kann auf diverse Antivirusprogramm durch Firefox nicht raufgehen:
Server nicht gefunden

z.B. bei AVG und bei Symantec Norton

Das kann doch nicht sein, dass der Virus auch diese Seiten blockiert, andere normale Seiten funktionieren, außer eben die AntiVirus Seiten
__________________


Alt 07.06.2010, 17:52   #3
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

autorun.inf und RECYCLER Wurm durch USB / SD Karte bekommen. - Standard

autorun.inf und RECYCLER Wurm durch USB / SD Karte bekommen.



hier gehts weiter: http://www.trojaner-board.de/86783-m...der-nicht.html
__________________

Thema geschlossen

Themen zu autorun.inf und RECYCLER Wurm durch USB / SD Karte bekommen.
anschluss, antivirus, arbeitsplatz, autorun.inf, avg, avg antivirus, dateien, diverse, diverse seiten, hacken, infected, karte, löschen, ordner, programm, scan, sd karte, seite, seiten, sp2, stick, usb, usb stick, versteckte dateien, virus, windows, windows xp, worm/generic_c.zs, wurm



Ähnliche Themen: autorun.inf und RECYCLER Wurm durch USB / SD Karte bekommen.


  1. recycler/e621ca05.exe auf Laptop/ externer Festplatte, SD-Karte
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2013 (11)
  2. WIN XP: ext. Festplatte u. SD Karte Ordner sind nur noch Verknüpfungen, Recycler
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2013 (31)
  3. Möglicherweise Variante von Win32/AutoRun.Spy.Banker.M Wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2013 (4)
  4. Usb Stick Autorun .inf Wurm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2013 (1)
  5. recycler/e621ca05.exe auf meiner SD-Karte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2012 (20)
  6. INF/autorun wurm mit rundll32.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2012 (1)
  7. Conficker - Wurm (Recycler) auf USB-Stick bzw. Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2012 (1)
  8. Fehler bei Speicherkarten durch G:\RECYCLER\e621ca05.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2012 (29)
  9. autorun-wurm lpl.exe auf cf-card gefunden, rechner ebenfalls infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2011 (40)
  10. Virus auf SD Karte, RECYCLER - autorun.inf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2010 (1)
  11. Trojaner im Recycler auf externer Festplatte gefunden: TR/Autorun.nt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2010 (3)
  12. PSW.OnLineGames und Autorun Wurm bereiten unwohles Gefühl
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2010 (11)
  13. Autorun.inf auf USB, möglicher Wurm auf PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2010 (9)
  14. Kein Festplattenzugriff durch Recycler Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2009 (3)
  15. Wurm Worm.Win32.AutoRun.vmq oder TR/Dldr.Agent.jag
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2009 (0)
  16. Wurm auf SD-Karte von Samsung Digicam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2008 (2)
  17. onboard Grafikkarte durch Pci Karte ersetzen
    Netzwerk und Hardware - 15.05.2007 (2)

Zum Thema autorun.inf und RECYCLER Wurm durch USB / SD Karte bekommen. - Moin, ich hab heut eine SD Karte von nem Kumpel bekommen, wo Fotos drauf sind. Hab die SD Karte in meine Digi Cam reingepackt, und per USB an mein PC - autorun.inf und RECYCLER Wurm durch USB / SD Karte bekommen....
Archiv
Du betrachtest: autorun.inf und RECYCLER Wurm durch USB / SD Karte bekommen. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.