Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avg antivirus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AVG Reste sind hartnäckig vorhanden
Avg antivirus - Hallo zusammen, nach Installation von Windows 10 wollte ich AVG komplet deinstallieren (es war AVG Antivirus free und AVG Web Tune-up sowie irgendwann man die AVG Toolbar bei mir installiert). Leider sind immer noch Reste (selbst nach Gebrauch des AVG Clear-Programmes da).:pfui: Wie kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Wunschanregung cosinus
Avg antivirus - zu: http://www.trojaner-board.de/186153-browser-laedt-trotz-internetverbindung.html#post1660822 zwischen "nicht antworten dürfen" und "keine PM haben wollen", dann eben so eine Wunschanregung... habe zwar keine aktuelle Erfahrung mit den Teilen, aber google und AVG-Forum sind voll davon:...
Lob, Kritik und Wünsche
Anhang aus Betrugs E-Mail geöffnet. Was tun ?
Avg antivirus - Hallo, Ich habe eben eine E-Mail in meinem Postkasten gelesen... Diese sagte mir irgendwas von einer Rechnung die ich Zahlen soll... Die E-Mail stammt von einer Online Pay AG. Habe die im Anhang gefundene Zip und die dort drin liegene MsDos Datei so blöd wie ich war geöffnet. Es kam ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG Free Antivirus Free 2017
Avg antivirus - So schaut also die erste fertige Version von AVG Antivirus Free aus die unter der Regie von Avast entwickelt wurde. Man sieht an vielen Punkten die Einflussnahme durch Avast sowohl was die GUI betrifft als auch Verwendung von Komponenten von Avast, aber irgendwie finde ich, hat die GUI nicht so...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AVG verkauft Nutzer-Daten
Avg antivirus - Der AV-Hersteller AVG verkauft gesammelte Daten der Nutzer wie Browser- und Suchhistorie an Drittanbieter weiter um angeblich weiterhin die Free-Variante finanzieren zu können.Wieder mal so eine dreiste Schutzbehauptung und ein sehr unseriöses Vorgehen des Herstellers.Diese Regelung soll wohl ab...
Archiv
Werbung und Spam im Browser
Avg antivirus - Hallo. Vor kurzem war mein AVG Antivirus down und natürlich hab ich mir irgendwas eingefangen. Ich konnte mit hilfe des AVG-Supports den Antivirus wieder zum laufen bringen, jedoch konntem weder AVG noch Malwarebytes Anti-Malware etwas bewirken können. MfG
Log-Analyse und Auswertung
Hohe Arbeitsspeicherauslastung trotz keiner offenen Programme
Avg antivirus - Bei meinem Laptop (Acer Aspire V3 -771G ,windows 8) ist die Arbeitsspeicherauslastung, obwohl keine Programme offen sind bei ca 50%. Meine Vermutung war, dass das wegen eines Virus ist ...allerdings findet mein Virenprogramm nichts (AVG AntiVirus free). Kann mir da jemand helfen mal ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin mir nicht sicher was es ist
Avg antivirus - Hallo Leuts, habe die Tgae Win7 neu installiert und mit AVG AntiVirus folgende Datei als ???? erhalten: Die Datei ist unter /ProgrammAppdata zu finden und heißt: Imfwqlfa sie beinhaltet u.a.: KleUCxSK.exe und Dowmloader.CBD Kann mir keinen Reim zu diesen Dateien machen, auch eine Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Macht AVG PC,Handy etc langsam?
Avg antivirus - Hallöle seit der Installation von AVG kommt es mir vor als währe mein PC langsamer geworden!! Köntet ihr mir helfen??? Oder mir was anderes empfehlen? Danke im Vorraus MFG Sanmo093:dankeschoen:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: Virus nicht wegzubekommen (Malsign.Dailytools.3A7)
Avg antivirus - Seit einiger Zeit meldet mein Virusprogramm (AVG AntiVirus Free Edition 2014) nach dem Startup immer dass eine Bedrohung mit dem Namen "Malsign.Dailytools.3A7" gefunden wurde. Klickt man dann auf "Bedrohung entfernen" kommt die Meldung: "Bedrohung wurde erfolgreich entfernt!" Wenn man den Computer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Internet leitet zu Viren-Page um
Avg antivirus - Hallo Zusammen, seit gestern Abend bemerke ich, dass ich beim Surven auf einer bestimmten Seite im Internet immer wieder zu einer anderen umgeleitet werde. Umleitung erfolgt hierhin:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Avira erkennt wiederholt TR/Symmi.44590 - Trojaner
Avg antivirus - Hallo Helfer, Avira hat einen Trojaner entdeckt, der bei jedem neuen Scan trotz vorherigem Verschieben in die Quarantäne wieder neu erkannt wird: 1. Avira-Ereignis-logfile: Exportierte Ereignisse: 10.08.2014 10:11 Malware gefunden Die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
MalSign.Dailytools.3A7 nicht wegzukriegen
Avg antivirus - Hallo liebe Leute, ich bekomme meist schon kurz nach dem Start die angehängte Alarmmeldung von meine AVG Antivirus Programm. Ich gehe zwar auf "Schützen" und die Bedrohung wird auch entfernt, aber leider taucht die Meldung schon nach wenigen Stunden wieder auf. Auch ein normaler Scan des...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - PC in letzter Zeit langsam geworden, FPS-Einbrüche im Spiel
Avg antivirus - Hallo, in letzter Zeit ist mein Laptop (ASUS N71JQ) ziemlich langsam geworden. Anfangs lief alles problemlos, aber seit einiger Zeit (paar Tage/Wochen) zickt er bei Spielen doch immer mehr rum. Dies äußerst sich durch Laggs und FPS-Einbrüche, sodass es teilweise richtig ruckelt und kaum spielbar...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: Win64/Patched.A in c:\windows\system32\services.exe
Avg antivirus - Hi! Ich habe meinen Virenschutz (AVG free) deaktiviert und versehentlich erst ein paar Tage später (gestern) wieder aktiviert. Sofort nach der Aktivierung hat AVG den Virus festgestellt. Seitdem erkennt mein Antivirus auch ständig neue infizierte Dateien wie zB: Trojaner: Generic36.GFX...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : ständig Pop Ups und Werbeseitentabs
Avg antivirus - Hallo zusammen, seit gestern öffnen sich bei jedem zweiten Klick Tabs mit Werbung bzw neue Fenster mit Werbung. Habe die Daten wie in der Anleitung beschrieben erstellt und würde mich über Hilfe freuen. MfG dexor Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:15-07-2014 01...
Log-Analyse und Auswertung
AVG Antivirus lässt sich nicht updaten
Avg antivirus - Hallo an alle, mein AVG 2014 Free Edition lässt sich auf einmal nicht mehr updaten. Es kommt immer "Allgemeiner Fehler"! Ich poste erst einmal alle Logs. Bitte verständlich für Laien antworten, da ich mich nicht sehr auskenne! Danke! FRST:
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Adware Problem und andere
Avg antivirus - Guten Abend, hab denke ich ein Adware Problem und andere Bedrohungen auf dem Computer. Kenne mich da aber leider nicht so genau aus, deswegen wollte ich hier im Forum mal nach fragen. Hier die Eigenschaften vom PC: Windows 7 Home Premium Service Pack 1 Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-2320...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.globalupdate.T & andere malware durch malwarebytes gefunden.
Avg antivirus - Hallo Trojanerboard, bei einer Prüfung durch Malwarebytes habe ich PUP.globalupdate.T & 3 weitere Dinge gefunden und in Quarantäne gelegt. Ist das Problem somit behoben oder muss ich weiterhin aktiv werden? hier die logfiles: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Internet Probleme - 1500+ Pings
Avg antivirus - Hallo liebe Community, Seit 1 Woche habe ich das Problem das mein Ping nach einiger zeit auf 1500 - 3500 steigt. Meine Internetverbindung kommt von Unitymedia und ist eine 50k Leitung, bei Unitymedia habe ich schon angerufen und die konnten mir bei meinem Problem auch nicht helfen.... Der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: System wird immer langsamer, speziell der Webbrowser.
Avg antivirus - Hallo liebes Team, ich habe seit einem Jahr Windows 8 auf meinem Rechner. Zu Beginn lief der Rechner natürlich viel schneller als mit dem alten Vista System. Nun hat sich aber alles verlangsamt, beim Webbrowser fällt es nur mehr auf. Ich habe den Eindruck der Rechner wird von Woche zu Woche...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Virenbefall und Druckerprobleme, Zusammenhang?
Avg antivirus - Hallo, seit 3 Tagen 'spinnt' unser MFP Samsung CLX3305FN, er fährt immer wieder hoch, schaltet sich aus und wärmt wieder auf usw. Ich habe dann mal einen Virenscan durchgeführt und prompt einen Fund gehabt, der letzte reguläre Scan am 28.05. hatte keine Bedrohung gezeigt. Ich bin mir nicht...
Log-Analyse und Auswertung
AVG wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Avg antivirus - Hallo liebes Forum Team, ich habe bei meiner Mutter ein Problem mit Ihrem AVG Viren Schutz. Das Programm lässt sich weder Starten noch deinstallieren. Selbst wenn ich es im Abgesicherten-Modus deinstalliere und dann wieder den Laptop hochfahre, ist das Programm immer noch da. Ich habe es auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 32bit Email der Anwalt Ebay GmbH Anhang geöffnet -> Trojaner?
Avg antivirus - Guten Abend zusammen :) Meine Freundin hat gestern eine Email der (vermeintlichen) Anwalt Ebay GmbH erhalten, in der ihr gesagt wurde, sie hätte noch Rechnungen zu bezahlen usw. Leider hat sie die angehängte ZIP-Datei entpackt und die kleine EXE-Datei geöffnet, die sich darin befand. Nachdem sich...
Log-Analyse und Auswertung
windows 8: istart.webssearches.com und spy hunter 4 auf dem rechner!
Avg antivirus - Hallo, leider habe ich selbstverschuldet istart.websearch installiert, da es sich als notwendiges java- update ausgab. In diesem Zusammenhang habe ich zudem (wiederum selbstverschuldet) die malware spy hunter 4 runtergeladen und wieder gelöscht. Leider bin ich nicht sicher, ob das programm...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.