Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avg antivirus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit ICQ
Avg antivirus - Hi erstmal, ich bin neu und hoffe das ich jetzt alles richtig mache :) Also: Ich habe seit längerem folgendes Problem: Wenn ich meine ICQ starte (egal ob 5.1 oder 6 ...) trennt sich meine I-net verbindung und ich muss meinen PC neu starten damit ich wider eine verbindung herstellen kann!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE!!! Computerprofis, hilfe! "Windows sript host" KEIN ZUGRIFF MEHR!?
Avg antivirus - Hallo! Ich war 3 Wochen im Urlaub schalt den PC grad an, will auf meine Daten (2.FP) zugreiffen -geht nicht!! Auf kein Laufwerk! Kommt die Fehlermeldung: Windows script host Skript: C:\u.vbe Zeile: 1 Zeichen: 1 Fehler: Erlaubnis verweigert. Code: 800A0046 Quelle: Laufzeitfehler in...
Alles rund um Windows
Log nach Virenbefall und Säuberung
Avg antivirus - Hallo Zusammen gesternging im msn nen zip file rum was wohl schädlich war.mein avg antivirus meldete einen virus.ich hab dann versucht die dateien zu löschen( escan im abgesichrten modus laufenlassen). bin mir aber net sicher ob alles weg ist.kannich noch irgend was tun um sicher zu gehen? ach...
Log-Analyse und Auswertung
habe vermutlich einen wurm :/ bitte helft mir
Avg antivirus - also warum sollte ich darauf kommen das ich einen wurm drauf habe? alle meine herruntergeladenen archive werden modifiziert... ich kann diese also nur direkt öffnen beim herrunterladen, ohne das irgendwas passiert... meine heruntergeladenen programme können teilweise nicht mehr installiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viel zu hoher virtueller Speicher(>2GB)
Avg antivirus - Habe seit gut ener Woche eine extrem hohe Speicherbelastung. Ad-Aware und Spybot sowie Antivr und AVG Antivirus(dessen AntiVir und Residentshield ich nicht mehr aktiviren kann) hab ich schon drüber laufen lassen. Hoffe ihr könnt aus der Log-file die Ursache erkennen. Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
viel zu hoher virtueller speicher(>2GB)
Avg antivirus - Seit knapp einer Woche bekomm ich ständig die Windowsmeldung, das nicht genug virtueller Speicher zur Verfügung steht, habe diesen Jedoch auf 768 MB begrenzt und mehr brauchte ich bisher auch nicht. Im Task-Manager wird bei zugesicherten Speicher jedoch ein Wert von über 2GB angegeben Habe auch...
Mülltonne
--->Trojan horse entfernung
Avg antivirus - hallo erstmal... hoffe dass ihr mir mit den folgenden probleme helfen könnt---> diese zu elemenieren^^ benutze windows xp un meine avg antivirus programm findet diese trojaner: -trojan horse Generic3.KHR in: \system32\ccpvupcy.dll -trojan horse Generic3.GLF in: \system32\nodcqluq.dll -trojan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Update auf Zone Alarm 6 startet PC nicht mehr
Avg antivirus - Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen, habe auf meinen drei PCs (alle Win XP SP 2) ZoneAlarm Ver. 5.5.109.000 installiert gehabt (hat problemlos funktioniert) und habe dann auf Version 6 upgedatet (weil empfohlen) und bei allen drei gab´s dann Probleme beim Booten (langsamer Start,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.Popupper logfile
Avg antivirus - Hallo so wie es aussieht hat sich mein system einen oder mehrerer trojaner eingefangen. Nachdem meine Versuche diesen loszuwerden bisher gescheitert sind, bin ich auf "HijackThis" gestossen und bräuchte jetzt bitte Hilfe um das Logfile auszuwerten. Ich habe mir "Spybot Search & Destroy"...
Log-Analyse und Auswertung
Eine Frage
Avg antivirus - Hallo zusammen, ich bin der MAulwurfchris und habe einen neuen PC. Installiert habe ich AVG AntiVirus free edition. Jetzt habe ich gemerkt, dass eine E-MAil einen Virus hatte. (TrojanhorseDropper.Generic.EFW) Den Anhang habe ich nicht geöffnet und die MAil im Outlook gelöscht. Das obige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
exmodulbh ... was ist das ?
Avg antivirus - Hallo , Ich habe ein Problem mit einem Prozess der mein Internet lahm legt. Diesen Prozess habe ich entdeckt als ich mal AVG AntiVirus ( mein antiviren-programm ) durchlaufen lassen hab. Er zeigte an das dieses *zweistellige zahl*exmodulbh ein Trojaner Downloader wär. Ich habe diese Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte durchchecken
Avg antivirus - liebe leute! ich habe avg antivirus und der hat mir geasagt dass ich einen virus habe den er java/open stream nennt. gefunden in: c:\dokumente und einstellungen\***\sun\java\development\cache\javapi\v1.0\jar\javainstraller.jar\5aa0b436-21d90b39.zip jetzt habe ich ein logfile erstellt, weil ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Delf.PE.1 - Fehlalarm?
Avg antivirus - Hallo! AntiVir meldet den Trojaner TR/Delf.PE.1 in der Datei Jesterss.dll. Ein Onlinescan dieser Datei bei Jotti brachte folgende Ergebnisse: - AntiVir: Trojan/Delf.PE.1 gefunden - AVG Antivirus: Generic.CLB gefunden - VBA32: Trojan.Win32.Delf.pe gefunden Der Rest findet nichts....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unkontrolliertes Window Scrolling
Avg antivirus - Ich hatte jetzt wiederholt folgendes Problem auf meinem Rechner. Nach einer längeren Online Zeit im Internet, fangen plötzlich sämtliche aktiven Fenster wild hoch und runter und von links nach rechts an zu scrollen. Ich muß den Rechner neu booten um dieses Scrollen zu beenden. Teilweise ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.search2k.net.com/information/live.... und jede Menge Trojaner und Würmer
Avg antivirus - Hallo, ich habe ein Problem, auf meinem Rechner hat es wohl seits vorgestern einige Würmer und Trojaner. Ab und zu kommen Windows Fenster und unten rechts hat es ein dreieckiges gelbes Ausrufezeichen welches Blinkt "System Alter Popusps: 2 Mal draufgedrückt öffnets den Link:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan horse BackDoor.Agent.BA -- sqlp.dll
Avg antivirus - Hi zusammen, ich habe mir einen Trojaner (Trojan horse BackDoor.Agent.BA) eingefangen. Er befindet sich auf c:\windows\system32\sqlp.dll. Habe ihn mit der AVG Antivirus Free Edition entdeckt, kann ihn aber nicht löschen. Kann mir jemand sagen, wie ich ihn wieder los werde? Danke. cu Adrian :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Betterinternet.b -> Nail.exe
Avg antivirus - Ich habe ein ähnliches Problem, dass gleich Fhelermeldungen aufweist Bei mir ist es zusätzlich von einer Datei namens "Nail" im WINDOWS ORDNER abhängig, diese habe ich bei jotti testen lassen und es ergab folgendes Datei: Nail.exe Status: INFIZIERT/MALWARE (Anmerkung: diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan horse Downloader.Agent.4.BS
Avg antivirus - Hallo. Habe seit einigen Tagen die Meldung von AVG AntiVirus (Free Edition) nach dem Hochfahren: Virus Trojan horse Downloader.Agent.4.BS is found in file C:\WINDOWS\System32\msacmx.dll To remove this virus, please run AVG for Windows Die gleiche Nachricht erscheint auch immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Internet Conection (trojaner?!?!?)
Avg antivirus - Jungs, ich habe da mal ne Frage. Vor ein paar tagen ging mein Internet sehr sehr seeeeeehr langsam, da hab ich meinen Anbieter angerufen, dann haben die mir gesagt das mein Upload total ausgenutzt ist, obwohl ich nicht mal ein programm offen hatte, nichtmal den explorer, also sagte der mir, das es...
Log-Analyse und Auswertung
ausreichender schutz oder nicht?
Avg antivirus - hi habe momentan avg antivirus 7 und sygate personal firewall pro drauf kann mir jemand sagen ob das ein brauchbarer schutz ist? mfg vienna
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AntiTrojaner / Antimalware / Anticloak Test
Avg antivirus - ANTITROJANER / ANTIMALWARE / ANTICLOAK TESTED BY MAGICMASTER2003 Datum: 24/25.04.2003 Entdeckungsgrad : schwierig plus standardsigs 100% Detection liegt bei 17 Punkten. 1. DRWEB: 15.5 Punkte 2. Kaspersky: 15.2 Punkte 3. Es(AVK Clone): 15 Punkte 4. Antiviren Kit: 14 P. (KAV + RAV Hybrid...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.