Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan horse BackDoor.Agent.BA -- sqlp.dll

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.07.2005, 21:11   #1
Adrian1502
 
Trojan horse BackDoor.Agent.BA -- sqlp.dll - Standard

Trojan horse BackDoor.Agent.BA -- sqlp.dll



Hi zusammen, ich habe mir einen Trojaner (Trojan horse BackDoor.Agent.BA) eingefangen. Er befindet sich auf c:\windows\system32\sqlp.dll. Habe ihn mit der AVG Antivirus Free Edition entdeckt, kann ihn aber nicht löschen. Kann mir jemand sagen, wie ich ihn wieder los werde? Danke.

cu Adrian

Alt 05.07.2005, 22:30   #2
The Don - D.R.
 
Trojan horse BackDoor.Agent.BA -- sqlp.dll - Standard

Trojan horse BackDoor.Agent.BA -- sqlp.dll



bei backdoors ist die einzige lösung für 100% sicherhetit das neuaufsetzendes systems, da das system schon verändert sein könnte:

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=12154
__________________

__________________

Alt 08.07.2005, 18:59   #3
Adrian1502
 
Trojan horse BackDoor.Agent.BA -- sqlp.dll - Standard

Trojan horse BackDoor.Agent.BA -- sqlp.dll



Danke für die Hilfe.

cu Adrian :-)
__________________

Antwort

Themen zu Trojan horse BackDoor.Agent.BA -- sqlp.dll
antivirus, avg, avg antivirus, befindet, c:\windows, edition, entdeck, entdeckt, free, horse, system, system32, troja, trojan, trojan horse, trojaner, windows, zusammen



Ähnliche Themen: Trojan horse BackDoor.Agent.BA -- sqlp.dll


  1. Trojan.Agent, Backdoor.Agent, Trojan.Banker > 10 Trojaner auf einem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2012 (0)
  2. AVG: Trojan horse BackDoor.Generic14.CKZM in Evalaeze_Free_1.1.3.7.exe & virtualisierte *.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2012 (0)
  3. trojan horse backdoor generic11 ALPI
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2009 (1)
  4. Werde autochk.dll nicht mehr los (Trojan horse BackDoor.Generic11.HUH)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2009 (14)
  5. Trojan Horse Agent.4.E
    Mülltonne - 10.11.2008 (0)
  6. Trojan horse Agent.AGRV ?!
    Mülltonne - 26.10.2008 (0)
  7. Trojan horse Downloader.Agent.AKWF
    Mülltonne - 17.09.2008 (0)
  8. Trojan horse backdoor.iql
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2007 (12)
  9. Problem mit Gundo/Spy.VbStat.B.1/Agent.123952 und Trojan Horse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2007 (2)
  10. Trojan horse BackDoor.Generic5.BN
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2007 (8)
  11. Trojan horse Downloader.Agent.IQT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2007 (9)
  12. Trojan Horse Backdoor Generic5.ICJ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2007 (4)
  13. Trojan Horse IRC/BackDoor.SdBot.MYX
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2006 (7)
  14. Trojan horse Downloader.Agent.BGI
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2006 (5)
  15. Trojan horse BackDoor.Small.42Y
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2005 (4)
  16. Trojan horse Downloader.Agent.4.BS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2004 (4)
  17. Trojan horse downloader.Agent.2.B.E
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2004 (7)

Zum Thema Trojan horse BackDoor.Agent.BA -- sqlp.dll - Hi zusammen, ich habe mir einen Trojaner (Trojan horse BackDoor.Agent.BA) eingefangen. Er befindet sich auf c:\windows\system32\sqlp.dll. Habe ihn mit der AVG Antivirus Free Edition entdeckt, kann ihn aber nicht löschen. - Trojan horse BackDoor.Agent.BA -- sqlp.dll...
Archiv
Du betrachtest: Trojan horse BackDoor.Agent.BA -- sqlp.dll auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.