Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Trojan Horse Agent.4.E

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 10.11.2008, 05:46   #1
Jud4s
 
Trojan Horse Agent.4.E - Standard

Trojan Horse Agent.4.E



Hey,

Koennt ihr mir erklaeren was der Trojaner Agent.4.E ist und macht? und warum ich den nichtmal mit 3 verschiedenen Virusscannern runter bekomme?
Desweiteren wuesste ich gerne ob AVG 8.0 Firewall eigenschaften hat, und ob es AVG moeglich ist den Internetzugriff des IE und allen anderen programmen zu blocken ausser seinen eigenen Updatefunktionen?
Das Problem ist naemlich folgendes, ich habe leider aktuell nur Internetzugriff ueber den Computer meiner Mutter, der allerdings vor Viren und Trojanern nur so wimmelt (am meisten ist mein Freund Agent.4.E vertreten, deswegen meine erste Frage), da meine Mutter keine Firewall verwendet, nur AVG 8. Desweiteren ist sie Virusparanoid und laesst mich nichts auf den Computer downloaden (ich weiss es macht nicht so richtig sinn das man keine Firewall benutzt taeglich Virenwarnungen bekommt, allerdings nix downloaden will weils Viren haben koennte), sonst wuerde ich hier liebend gerne eine HiJack Log-File posten. Allerdings wuerde es mir vermtl schon viel weiter helfen wenn ihr mir meine beiden obrigen Fragen beantworten koenntet, da aktuell eine totale Internetblokade auf dem Lap herrscht, und ich dieses problem zuerst loesen will, bevor ich mich drann mache den Computer Virenfrei zu machen (wobei ich leider schon befuerchte das es um eine totale Neuinstallation nicht drumrumm kommt.... 130 new Threads nach nur 4 Tagen oO)


Nja wie schon gesagt ich wuerde ich sehr freuen wenn ihr mir meine beiden Fragen beantworten koenntet, und wenn ihr ueber meine fehlenden Umlaute hinwegsehen koenntet, ich habe leider nur eine amerikanische Tastatur zur verfuegung.

 

Themen zu Trojan Horse Agent.4.E
agent.4.e, amerika, avg, blocken, computer, downloaden, firewall, folge, frage, fragen, helfen, hijack, horse, internetblokade, keine firewall, log-file, neuinstallation, nichts, problem, programme, tastatur, trojan, trojan horse, trojaner, viren, virusscan, warum, zugriff



Ähnliche Themen: Trojan Horse Agent.4.E


  1. WinXp Trojan.Agent/Gen-Reputation Stolen.Data Trojan.Agent/Gen-DunDun Win32/Spy.Banker.YPK trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2013 (7)
  2. Trojan.Fakesmoke, Trojan.Agent-128337, Trojan.Agent-128287 bei Desinfect 2012 (Clam AV)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2013 (17)
  3. Trojan.Downloader, Trojan.Agent.VGENX, Trojan.Agent, PUP.Pantsoff.PasswordFinder, TR/spy.banker.gen5
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2012 (1)
  4. Trojan Horse und Trojan.Zlob entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2010 (5)
  5. AVG findet "Trojan horse Generic15.EAM", Antimalware "Trojan.Agent" + "Rootkit.Agent"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2009 (13)
  6. Trojan horse.dropper.Agent.MIU gefunden, nach Löschung wieder aufgetreten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2009 (1)
  7. TR/Agent.67089.A und TR/Horse.BVS
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2009 (0)
  8. Trojan horse Agent.AGRV ?!
    Mülltonne - 26.10.2008 (0)
  9. Trojan horse Downloader.Agent.AKWF
    Mülltonne - 17.09.2008 (0)
  10. Trojan Horse gefunden: ldpinch trojan
    Mülltonne - 23.10.2007 (0)
  11. Norton blockiert Trojan.Vundo bzw. Trojan Horse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2007 (2)
  12. Problem mit Gundo/Spy.VbStat.B.1/Agent.123952 und Trojan Horse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2007 (2)
  13. Trojan horse Downloader.Agent.IQT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2007 (9)
  14. Trojan horse Downloader.Agent.BGI
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2006 (5)
  15. Trojan horse BackDoor.Agent.BA -- sqlp.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2005 (2)
  16. Trojan horse Downloader.Agent.4.BS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2004 (4)
  17. Trojan horse downloader.Agent.2.B.E
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2004 (7)

Zum Thema Trojan Horse Agent.4.E - Hey, Koennt ihr mir erklaeren was der Trojaner Agent.4.E ist und macht? und warum ich den nichtmal mit 3 verschiedenen Virusscannern runter bekomme? Desweiteren wuesste ich gerne ob AVG 8.0 - Trojan Horse Agent.4.E...
Archiv
Du betrachtest: Trojan Horse Agent.4.E auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.