Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan horse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Don`t let that trojan horse in!
Trojan horse - Hallo Cosinus, ganz herzlichen Dank für deine schnelle und gründliche Hilfe.... wirklich toll, dass es euch gibt... und ihr die Zeit und Motivation habt anderen zu helfen. Besten Dank... Wilms
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner: Win32/Trojan Downloader.Nymaim.BA Trojaner eingefangen; mit der Bitte um Hilfe:
Trojan horse - .....wahrscheinlich beim Installieren von einigen free-ware Chrome-Erweiterungen (inzwischen gelöscht) ; darüber hinaus habe ich den Laptop mehrfach komplett durchgescannt und neu gebootet; aber es öffnen sich nach wie vor im Sekundentakt neue Web.Fenster - meist Seiten, die angeblich von Microsoft...
Log-Analyse und Auswertung
mal.sign.generic.eeb und keine Webkonnektivität
Trojan horse - Habe folgendes Problem mit meinem Windows 8.1 Laptop: Gestern verlickte ich mich und lud mir irgendeinen Player runter. Sofort schlug mein AVG Free Alarm: mal.sign.generic.eeb gefunden. Den Player löschte ich sofort und bereinigte Cache etc von Google Chrome. AVG Free habe ich den Fund in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Horse Downloader.Generic13.BDSL
Trojan horse - Hallo Ich habe vor kurzem nach dem Hochfahren meines Computers mit "Windows 7" Betriebssystem folgende Meldung von meinem Antivirensystem (AVG Internet Security) erhalten: "Trojan Horse Downloader.Generic13.BDSL auf ihrem PC entdeckt". Daraufhin habe ich den Lösungsvorschlag "Entfernen" gewählt,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU BKA Trojaner TR/Drop.VB.cezx und diverse TR/Ransom.CPron
Trojan horse - Hallo und guten Tag, Mal wieder wurde mir ein verseuchter Rechner in die Hand gedrückt. Meine Frage ist, ob man den Rechner jetzt als sauber bezeichnen kann. Vorgeschichte der Rechner ließ sich noch im abgesicherten Modus starten es war möglich einen neuen Benutzer anzulegen, der...
Log-Analyse und Auswertung
Pc hat sich selbständig gemacht
Trojan horse - Hallo Ich sitze heute Morgen entspannt vor dem PC und schaue auf dem Monitor, als sich die Maus selbständig macht. Plötzlich werden selbstständig alle System Datein geöffnet.(Usb Datenträger ect.) Habe meinen PC sofort vom Netz genommen. Und dann mein System mit AVG Rescue CD und AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Win64/Patched.A in c:\Windows\System32\services.exe
Trojan horse - Hallo Folgende Dateien wurden als infiziert gemeldet: Trojan horse Generic32.CEMU im Objekt: c:\Windows\Installer\{...} Trojan horse Generic31.ZCS am gleichen Ort. Found Luhe.Sirefef.A am gleichen Ort.
Log-Analyse und Auswertung
SPAM Elektroshop Wagner - TR/Spy.Abvier.A und TR/Spy.ZBot.PR
Trojan horse - Hallo, meine Eltern haben sich auf ihrem Laptop über eine gefälschte Rechnungsmail mit zip-Anhang einen (zwei?) Trojaner eingefangen. Leider haben sie den Anhang geöffnet, oder es versucht. So wie ich das verstehe, wurde dabei ein Installationsprogramm gestartet, das wie eines von Adobe (PDF?...
Log-Analyse und Auswertung
AVIRA_BOOTDISK findet Trojaner, Malwarebytes aber nicht.
Trojan horse - Windows 7 mit aktiver Firewall und Microsoft Security Essentials. Zusätzlich boote ich einmal pro Monat mit einer Avira-Bootdisk und lasse scannen. Ergebnis: 1 Fund /media/Devices/sda3/program files(x86)/eRightSoft/Super/olecplw.dll <<< This is a Trojan Horse renamed Malwarebytes sag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Rescue Disk 3 Vieren gefunden. Komme nicht in Ordner Anwendungsdateien
Trojan horse - Hollo zusamen, ich habe mit der Aviera Rescue Disk 3 Viren gefuden: Avira / Linux Version 1.9.152.0 Copyright (c) 2010 by Avira GmbH All rights reserved. engine set: 8.2.12.44 VDF Version: 7.11.78.234 Scan start time: Thu May 16 16:59:29 2013 configuration file:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gas.de Spam: Eingangsbest tigung zu Ihrem Gaslieferauftrag
Trojan horse - Eingangsbest tigung zu Ihrem Gaslieferauftrag Wer eine Mail mit dem Betreff "Eingangsbest tigung zu Ihrem Gaslieferauftrag" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. Es hängt an: Gaslieferauftrag-1059178689.zip Rund 69,4 KB groß.
Diskussionsforum
payplus.de Spam: Ihre goldene premium Prepaid MasterCard
Trojan horse - Ihre goldene premium Prepaid MasterCard Wer eine Mail mit dem Betreff "Ihre goldene premium Prepaid MasterCard" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From: <noreply@payplus.de> (gefälschter Absender) Subject: Ihre goldene premium Prepaid MasterCard
Diskussionsforum
Log File avira rescue
Trojan horse - Hallo. Ich wurde über meinen Email Dienst darauf aufmerksam gemacht, dass bei mir ein Virus an Werk sei. Einige Antiviren Programme haben dann auch was gefunden. Weiß nun nicht, wie ich den loswerde. Habe nun den Rechner über Avira Rescue CD Booten lassen und einen Virenscan gemacht. Ergebnis...
Log-Analyse und Auswertung
GVU vollstädig entfernt?
Trojan horse - Hallo zusammen, also, wie in meinem ersten Post (http://www.trojaner-board.de/118981-mbam-findet-a0082384-exe-riskware-tool-ck.html) bereits geschrieben: "Nachdem ich feststellen musste, dass mein Rechner, mit dem ich standardmässig im Internet unterwegs bin, von einem Virus befallen ist, der...
Log-Analyse und Auswertung
Ueberbleibsel Gema/Trojaner
Trojan horse - Hallo zusammen, vor einigen Tagen hatte ich den gema/virus auf meinem PC. Mit Hilfe von Linux als Zweitsystem konnte ich den mit Internetrecherche so entfernen, das mein PC / WIndows 7 wieder arbeitet. Ich habe mir als Konsequenz Avira Premium in der Testversion geholt. Es kommen staendig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan horse Dropper.Generic5.TDZ in C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Lokale Einstellungen\Te
Trojan horse - Hallo! Vorneweg ein riesen-dankeschön an die betreiber dieses forums! Habe mich gerade im trojaner-board angemeldet, weil ich ein problem habe – so wie viele wahrscheinlich. Habe die scanns wie beschrieben durchgeführt. habe alle drei .txt-dateien angehängt. Auch auf die gefahr hin, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG: Trojan horse BackDoor.Generic14.CKZM in Evalaeze_Free_1.1.3.7.exe & virtualisierte *.exe
Trojan horse - Hallo, habe heute meinen Win7-Rechner (i7 - 64 Bit) mit der AVG Live-CD -also mit Linux gebootet und gescannt (Virus database version 2112/4776 vom 30. Jan. 2012). Ich erhalte die die Meldung, dass sich "Trojan horse BackDoor.Generic14.CKZM" in der Datei "Evalaze_Free_1.1.3.7.exe" befindet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorsorgescan eröffnete Trojanerverseuchung, jedoch keine Symptome ...
Trojan horse - Hallo Gemeinde, aus purer Paranoia habe ich einen Scan meines Systems mit dem Avira Rescue Stick durchgeführt. Dummerweise fand er diverse Trojaner auf meinem System und jetzt bin ich verunsichert. Avira / Linux Version 1.9.152.0 Copyright (c) 2010 by Avira GmbH All rights reserved....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyEyes-Trojaner gefunden (Antivir läßt sich nicht mehr updaten)
Trojan horse - Hallo, vor kurzem ist mir aufgefallen, dass sich antivir nicht mehr updaten läßt. Ich habe dann u.a. eine antivir-rescue-disk gebootet und den spyeyes-trojaner gefunden und deleted. Alle caches (Java, Temp, Temporäre Internetdateien sind geleert). Danach habe ich malwarebytes laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan hiloti
Trojan horse - hallo! bin neu hier im forum und hoffe gegen keine regeln zu verstoßen! ich erhalte seit gestern warnungen von meinem antivirusprogramm (Symantec Endpoint Protection), dass der transfer zu einer bestimmten IP geblockt wurde in der zeit von bis. außerdem wird angezeigt das ein trojaner gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKS (Bundeskriminalamt) Trojaner Mögliche Lösung!
Trojan horse - BKA Trojaner, Windows 7 Ich habe wahrscheinlich eine Lösung gefunden um den BKA Trojaner vom System zu entfernen. Ich hatte mir den heute auf einer Webseite eingehandelt als ich mit Mozilla Firefox 3.5 am Surfen war und hatte dann keine Kontrolle mehr über den Rechner. Ich bekam die übliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troj/Crypt.XPACK.Gen2
Trojan horse - Hi @ all, alles hat damit angefangen, dass meine Vistapartition auf einmal nicht mehr booten konnte. Anhand des Startprotokolls sah ich folgendes: Loaded driver \SystemRoot\system32\ntkrnlpa.exe Loaded driver \SystemRoot\system32\hal.dll Loaded driver \SystemRoot\system32\kdcom.dll
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\system32\sshnas21.dll -- Trojaner
Trojan horse - Hallo zusammen, Benutze Windows XP mit SP3 Mein Problem äußerte sich in 2 Erscheinungen. Erstens wurden in meinem Browser (Firefox) Links umgeleitet. Dies passierte, wenn ich Google-Suchergebnisse mit STRG+Klick auf Link in einem neuen Tab geöffnet habe. Zweitens hatte ich einen mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerproblem
Trojan horse - hallo ich habe ein Problem mein AVG findet einen Trojaner dieser heisst Trojan Horse Agent2.BJRA wenn ich die datei lösche ist sie bei einem neu start wieder da habe auch schon im abgesicherten modus probiert und die datei gelöscht als ich wieder im normalen modus starte ist er wieder da: wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf dem Rechner
Trojan horse - hallo ich habe ein Problem mein AVG findet einen Trojaner dieser heisst Trojan Horse Agent2.BJRA wenn ich die datei lösche ist sie bei einem neu start wieder da habe auch schon im abgesicherten modus probiert und die datei gelöscht als ich wieder im normalen modus starte ist er wieder da: wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.