Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan horse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SMC2804WBR V.2 Firewall & Norten AV
Trojan horse - Hallo! Ich besitze einen SMC 2804WBR V.2 Router (Firewall aktiviert SPI und NAT) und nutze auf dem PC Norton AV 2005.Als Browser Firefox 1.02. (Norton AV soll nicht so gut sein, hab ich mittlerweile gehört aber darum gehts nicht) Norton AV hat eine Internet Wurmschutz Funktion, die ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan Horse TR zapchast, please help
Trojan horse - As my german is not that good, i'll have to write this in english, i apologize. My virusscanner detects every time the following Trojan Horse TR Zapchast: C:\windows\system32\drivers\stubhq.sys. I don't know much about computers and I did the Highjack this scan and the result is as follows: ...
Log-Analyse und Auswertung
The Trojan horse TR/StartPage.qr.DLL
Trojan horse - Hallo, ich habe auch einen Trojaner auf dem Rechner. siehe oben. Hier ein Log File vom Anti Vir. Ansonsten kenne ich mich mit Computern nicht so gut aus. Kann mir trotzdem bitte jemand helfen oder mich per Mail anschreiben? Danke Patrick 25.02.2005,19:14:58 WARNING: The Trojan horse...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe
Trojan horse - wie mein name schon verrät,bin ich etwas daneben. was diese scheiss plage geister angeht. sie werden mir immer angezeigt und ich klick auf löschen bei antivir. also dieses sagte mir eben der symantec scan C:\inns.exe is infected with Adware.Istbar C:\WINDOWS\system32\bln02nqv.exe is...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Horse Dialer.11.AZ
Trojan horse - Hilfe! Ich werde diesen Quälgeist nicht los und finde auch keine Info im Web darüber. Er sitzt laut AVG in C:\explorer.cab und C:\explorer.cab:\explorer.exe. Aber EVG kann's weder heilen noch in Quarantäne verschieben. Könnt Ihr mir helfen? Vielen Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
The Trojan horse TR/StartPage.NBS1
Trojan horse - kann mir jemand weiter helfen!bei jeder seite wenn ich im netz bin schaltet mein antivir diese meldung ein!! ich halte das nicht haus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VIRUS...Trojan Horse & Droppers?
Trojan horse - servus....hilft mir oder ich werfe es aus dem fenster... Problem 1: beim mir wird öfters ein warn fenster von antivirus geöffnet in dem steht.... C:/Windows/JabGNMD.EXE.TMP oder C:/Windows/Ferwpgj.EXE.TMP enthält beides die signatur Droppers DR/180... und datei D3 dll Problem 2: Trojan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VIRUS...droppers?
Trojan horse - servus....hilft mir oder ich werfe es aus dem fenster... Problem 1: beim mir wird öfters ein warn fenster von antivirus geöffnet in dem steht.... C:/Windows/JabGNMD.EXE.TMP oder C:/Windows/Ferwpgj.EXE.TMP enthält beides die signatur Droppers DR/180... und datei D3 dll Problem 2: Trojan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan horse Downloader.Agent.4.BS
Trojan horse - Hallo. Habe seit einigen Tagen die Meldung von AVG AntiVirus (Free Edition) nach dem Hochfahren: Virus Trojan horse Downloader.Agent.4.BS is found in file C:\WINDOWS\System32\msacmx.dll To remove this virus, please run AVG for Windows Die gleiche Nachricht erscheint auch immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe st.exe
Trojan horse - Hallo zusammen Ich hoffe mir kann jemand helfen Es kommt die Meldung das ein trojan Horse auf meinem Rechner ist. Und zwar st.exe Kann von Norton nicht gelöscht oder repariert werden :heulen: Ich hoffe auf eure Hilfe Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich will ihn erwürgen diesen Dreckstrojaner!!
Trojan horse - Hallo Leute! Bei einer Routine Untersuchung von meinem Rechner mit AVG Anti Virus System (Free Edition) hatte ich auf einmal die Meldung dass ein trojaner entdeckt wurde...: trojan horse IRC/Backdoor.SdBot.57 :teufel3: Das ganze klebt jetzt wohl auf C:\WINDOWS\System32\winsysupdate.exe :pfui: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan horse Downloader.Mediket.A
Trojan horse - hallo, habe diesen trojaner in der datei "ied.exe" sitzen. wenn ich diese anklicke erscheint "kopieren/extrahieren" , nach auswahl des ortes und klick auf "extrahieren" meldet AVG ein Trojaner Download.Mediket.A nach dem kompletten scandurchlauf heisst es "remove by healing". aber der trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kennt den Trojan Horse dialer.8.ap ?
Trojan horse - Ich brauche Hilfe in Bezug auf den trojan horse dialer.8.ap . Das Ding treibt mich in den Wahnsinn. AVG erkennt den Virus und verschiebt ihn, löscht in aber nicht. :kloppen: Danke für eure Hilfe. :daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe- Trojaner Problem
Trojan horse - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem windows-98-rechner. nachdem ich einige dialerprobleme hatte, habe ich mittels adaware und spybot insgesamt 13 verzeichnisse/180 dateien gelöscht. nun habe ich mir avg antivir installiert. beim booten findet dieses einen trojaner im bootbereich. zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan horse downloader.Agent.2.B.E
Trojan horse - :heulen: Hallo zusammen, habe seit kurzem folgende Fehlermeldung auf der Mattscheibe: Trojan horse Downloader Agent 2.B.E Krieg das Teil einfach nicht weggeschossen. Habe schon einiges laufen lassen: AVG 6.0 Spybot Purgatio Pro Ad.Aware
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Horse Dialer.7.P
Trojan horse - Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit einem Trojan. AVG zeit als Virenmeldung an "Trojan Horse Dialer.7.P". AVG entdeckt den Trojan, kann ihn aber nicht entfernen (obwohl erfolgreiche Reparatur angezeigt wird...). Habe auch mit "a²" gescannt, dort wurde dieser Trojan erst gar nicht entdeckt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unlöschbarer Trojaner
Trojan horse - Hallo, ich habe seit etwa einer Woche einen Virus. Norten gibt mir nur die bezeichnung "Trojan Horse", aber nichts genaueres. habe es schon mit 2 weitern Virenscannern versucht, aber die finden gar nichts. Ich weiß allerdings, dass er sich in meinen cookies befindet, läßt sich aber nicht löschen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann ich mich auf netstat verlassen ?
Trojan horse - Hallo! Ich habe eine kurze Frage: Kann ich mich auf die Angabe der offenen Ports des Befehls "netstat -an" (im Offline-Modus) verlassen oder können auch noch andere Ports offen sein als die mit Status "Abhören" gekennzeichneten ? Hintergrund: Bei mir wird nur ein einziger Port als offen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.