Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich will ihn erwürgen diesen Dreckstrojaner!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.11.2004, 15:16   #1
Kent
 
Ich will ihn erwürgen diesen Dreckstrojaner!! - Icon27

Ich will ihn erwürgen diesen Dreckstrojaner!!



Hallo Leute!
Bei einer Routine Untersuchung von meinem Rechner mit AVG Anti Virus System (Free Edition) hatte ich auf einmal die Meldung dass ein trojaner entdeckt wurde...: trojan horse IRC/Backdoor.SdBot.57
Das ganze klebt jetzt wohl auf C:\WINDOWS\System32\winsysupdate.exe
Möchte ich nun den Trojaner per AVG Anti-Virus löschen kommt die Meldung dass das nicht geht. WARUM NICHT AAARGGHHHH!!! Wie werde ich den Müll los??? Wäre echt supi wenn mir jemand helfen könnte. Vielen vielen Dank schon mal!!!!!
Gruß Kent

Alt 16.11.2004, 15:56   #2
steveman
 

Ich will ihn erwürgen diesen Dreckstrojaner!! - Standard

Ich will ihn erwürgen diesen Dreckstrojaner!!



Hallo,

Backdoor hört sich nicht gut an. Das ist es wohl das beste du setzt dein System nach folgender Anleitung neu auf.

http://www.trojaner-board.de/showpos...28&postcount=2

Wenn du nicht willst, kannst du ja mal mit HijackThis eine Log posten.
__________________


Antwort

Themen zu Ich will ihn erwürgen diesen Dreckstrojaner!!
anti, auf einmal, avg, c:\windows, confused, dreckstrojaner, edition, entdeck, entdeckt, erwürgen, free, helfen, horse, leute, löschen, meinem, meldung, rechner, routine, snyper, system, system32, teufel, troja, trojan horse, trojaner, untersuchung, vielen dank, virus, warum, windows



Ähnliche Themen: Ich will ihn erwürgen diesen Dreckstrojaner!!


  1. wie kann ich diesen beitrag löschen?
    Mülltonne - 22.09.2012 (1)
  2. Hab ich diesen Virus nun entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2012 (2)
  3. HASH? Was ist das und wo finde ich dieses/diesen?
    Diskussionsforum - 02.03.2010 (5)
  4. TR/Crypt.FKM.GEN - werde diesen nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2009 (1)
  5. Wie krieg ich diesen Trojaner weg ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2009 (8)
  6. Wie werde ich diesen Wurm los?
    Mülltonne - 11.07.2008 (0)
  7. Wie werd ich diesen Trojaner los??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2008 (9)
  8. Kann jemand diesen HJT-Log durchschauen???
    Mülltonne - 16.03.2007 (3)
  9. Bitte überprüft Diesen Log !!!!!!!
    Mülltonne - 15.07.2006 (7)
  10. Bitte überprüft diesen Log
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2006 (8)
  11. wo krieg ich diesen trojaner her?
    Mülltonne - 20.11.2005 (1)
  12. AntiVir meldet diesen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2005 (21)
  13. Bitte diesen Log mal anschauen :)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2005 (6)
  14. was tu ich gegen diesen trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2005 (4)
  15. VON DORT hab ich diesen Sch****
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2005 (2)
  16. wie krieg ich diesen BDS Agent los?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2004 (76)
  17. Wer kennt diesen Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2004 (2)

Zum Thema Ich will ihn erwürgen diesen Dreckstrojaner!! - Hallo Leute! Bei einer Routine Untersuchung von meinem Rechner mit AVG Anti Virus System (Free Edition) hatte ich auf einmal die Meldung dass ein trojaner entdeckt wurde...: trojan horse IRC/Backdoor.SdBot.57 - Ich will ihn erwürgen diesen Dreckstrojaner!!...
Archiv
Du betrachtest: Ich will ihn erwürgen diesen Dreckstrojaner!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.