Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dreckstrojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner, formatiert und jetzt?
Dreckstrojaner - Hm, mir ist einfach kein besserer Titel eingefallen. Erst vor ein paar Tagen habe ich mir einen Blackbox Trojaner eingefangen. Mein System war stets uo to date. Nun, ich hab in google den Namen eines mehr oder weniger bekannten Musikers eingegeben, hab dann auf ein Bild geklickt und bin auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich will ihn erwürgen diesen Dreckstrojaner!!
Dreckstrojaner - Hallo Leute! Bei einer Routine Untersuchung von meinem Rechner mit AVG Anti Virus System (Free Edition) hatte ich auf einmal die Meldung dass ein trojaner entdeckt wurde...: trojan horse IRC/Backdoor.SdBot.57 :teufel3: Das ganze klebt jetzt wohl auf C:\WINDOWS\System32\winsysupdate.exe :pfui: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.