Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan Horse Dialer.11.AZ

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.02.2005, 15:22   #1
asdaanaa
 
Trojan Horse Dialer.11.AZ - Standard

Trojan Horse Dialer.11.AZ



Hilfe!

Ich werde diesen Quälgeist nicht los und finde auch keine Info im Web darüber.

Er sitzt laut AVG in C:\explorer.cab und C:\explorer.cab:\explorer.exe.
Aber EVG kann's weder heilen noch in Quarantäne verschieben.

Könnt Ihr mir helfen?

Vielen Dank


Anja

Alt 20.02.2005, 15:41   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Trojan Horse Dialer.11.AZ - Standard

Trojan Horse Dialer.11.AZ



Hallo,

lösche das Archiv doch manuell oder benutze KillBox.
__________________

__________________

Alt 20.02.2005, 16:31   #3
asdaanaa
 
Trojan Horse Dialer.11.AZ - Standard

Trojan Horse Dialer.11.AZ



Vielen Dank,

war der Computer meines Mannes, den ich säubern musste, weil er nie auf mich hörte, wenn ich ihm sagte, dass er ihn schützen muss. "Ich bin ja kaum mal im Internet!". Ich hoffe, er hat seine Lektion gelernt.
Und ich muss gleich schamrot anlaufen. Da lösche ich zip-Archive etc ohne mit der Wimper zu zucken, weil sie infiziert sind und denke nicht daran, dass cab-Dateien auch Archive sind.
Vielen Dank dafür, dass Du mich mit der Nase drauf gestoßen hast.
Jetzt schicke ich noch mal verschiedene Scanner über seinen Computer und hoffe, dass ich es nun endlich geschafft habe. Schöne Wochenendbeschäftigung war das.

Alles Liebe


Anja
__________________

Alt 20.02.2005, 16:50   #4
Gigamail
 
Trojan Horse Dialer.11.AZ - Standard

Trojan Horse Dialer.11.AZ



Zitat:
wenn ich ihm sagte, dass er ihn schützen muss
Schau das ist wie bei gutem Sex



__________________
Gruß Gigamail

eScan-Anleitung und Download



Geändert von Gigamail (20.02.2005 um 17:20 Uhr)

Antwort

Themen zu Trojan Horse Dialer.11.AZ
avg, heilen, horse, quara, quarantäne, sitzt, troja, trojan, trojan horse, web



Ähnliche Themen: Trojan Horse Dialer.11.AZ


  1. Trojan Horse und Trojan.Zlob entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2010 (5)
  2. Trojan horse Generic12.BNK
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2008 (3)
  3. Trojan Horse
    Mülltonne - 29.01.2008 (0)
  4. Trojan.Vundo und Trojan Horse
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2007 (9)
  5. Trojan Horse gefunden: ldpinch trojan
    Mülltonne - 23.10.2007 (0)
  6. Trojan horse backdoor.iql
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2007 (12)
  7. Trojan.Horse.Pws.Ldpinch.DQY
    Mülltonne - 15.07.2007 (1)
  8. Trojan horse Generic5.JMY
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2007 (1)
  9. trojan horse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2007 (23)
  10. trojan horse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2007 (4)
  11. Norton blockiert Trojan.Vundo bzw. Trojan Horse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2007 (2)
  12. Trojan Horse PSW.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2005 (1)
  13. Trojan Horse TR/Click.526
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2005 (2)
  14. st.exe Trojan Horse
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2005 (1)
  15. Wer kennt den Trojan Horse dialer.8.ap ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2004 (1)
  16. hijackthis.txt wg trojan.horse
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2004 (13)
  17. Trojan Horse Dialer.7.P
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2004 (1)

Zum Thema Trojan Horse Dialer.11.AZ - Hilfe! Ich werde diesen Quälgeist nicht los und finde auch keine Info im Web darüber. Er sitzt laut AVG in C:\explorer.cab und C:\explorer.cab:\explorer.exe. Aber EVG kann's weder heilen noch in - Trojan Horse Dialer.11.AZ...
Archiv
Du betrachtest: Trojan Horse Dialer.11.AZ auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.