Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan Horse PSW.Generic

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.12.2005, 21:23   #1
NaughtyMimi
 
Trojan Horse PSW.Generic - Ausrufezeichen

Trojan Horse PSW.Generic



Hallo!
Also, ich habe so ein Netzwerk mit 3 Computern, das läuft mit Router und Modem, und jetzt habe ich so einen Virus, PSW Generic (irgendwas, ich weß nicht mehr ob C oder GT oder GTI )
Na ja auf jedenfall ist das so ein Downloader, also ein Hackprogramm, und der lädt mir pro Stunde 4 MB down, und ca. 1 MB up. Was soll ich tun? Mein Internetanbieter macht schon Probleme, wenn ich die Volumengrenze überschreite, werd ich gekündigt. Na ja bzw meine Mutter wird gekündigt, ich helf nur *lol*
BITTE helft mir, und sagt mir, was ich dagegen tun kann, da ich jetzt nur mehr voll wenig ins Internet kann und so weiter..
Hab auch schon urviele gute Virenproggis durchlaufen lassen, hat net wirklich was geholfen..
Pease help me
LG
Naughtymimi

Alt 07.12.2005, 22:02   #2
hoerni26
 
Trojan Horse PSW.Generic - Standard

Trojan Horse PSW.Generic



hallo,

also ein aktuelles hjt logfile wäre in der sache sehr hilfreich.

gruß
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojan Horse PSW.Generic
anbieter, bieter, computer, computern, downloader, generic, helft, help, horse, interne, loader, lädt, modem, netzwerk, nicht mehr, probleme, router, troja, trojan, trojan horse, virus, voll, volume, wenig, wirklich


« Hilfe! | z11.exe »

Ähnliche Themen: Trojan Horse PSW.Generic


  1. Trojan.GenericKD.2269178 (B) + Trojan.Generic.13051484 (B) + Trojan.Generic.12905642 (B)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2015 (12)
  2. Trojan Horse und Trojan.Zlob entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2010 (5)
  3. Trojan Horse generic 16.amtr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2010 (27)
  4. Trojan horse Generic 14. DYJ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2009 (3)
  5. Trojan Horse Generic 10.VPD, was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2008 (14)
  6. Trojan Horse
    Mülltonne - 29.01.2008 (0)
  7. Trojan.Vundo und Trojan Horse
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2007 (9)
  8. Trojan Horse gefunden: ldpinch trojan
    Mülltonne - 23.10.2007 (0)
  9. Trojan Horse Entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2007 (1)
  10. trojan horse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2007 (23)
  11. trojan horse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2007 (4)
  12. Norton blockiert Trojan.Vundo bzw. Trojan Horse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2007 (2)
  13. Trojan Horse Collected.11.B & Generic 4
    Mülltonne - 17.06.2007 (0)
  14. HILFE Trojan Horse Generic. YIF nicht löschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2006 (2)
  15. HILFE!!! Trojan horse Generic.GM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2005 (1)
  16. st.exe Trojan Horse
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2005 (1)
  17. Trojan Horse in bhrw.dll HELP !!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2005 (2)

Zum Thema Trojan Horse PSW.Generic - Hallo! Also, ich habe so ein Netzwerk mit 3 Computern, das läuft mit Router und Modem, und jetzt habe ich so einen Virus, PSW Generic (irgendwas, ich weß nicht mehr - Trojan Horse PSW.Generic...
Archiv
Du betrachtest: Trojan Horse PSW.Generic auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.