Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HILFE!!! Trojan horse Generic.GM

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.09.2005, 17:57   #1
kani
 
HILFE!!! Trojan horse Generic.GM - Standard

HILFE!!! Trojan horse Generic.GM



Ich hab mir den Trojaner "Trojan horse Generic.GM" eingefangen! Was kann ich tun um in zu beseitigen? Mit AVG bekomm ich ihn nicht weg der löscht in zwar kommt aber dann sofort wieder! Die Datei C:\WINDOWS\system32\rdriv.sys ist infiziert! Ich bitte euch um Hilfe! Danke

Alt 29.09.2005, 18:07   #2
cacatoa
 
HILFE!!! Trojan horse Generic.GM - Standard

HILFE!!! Trojan horse Generic.GM



Hi,
da voraussichtlich Deine rdriv.sys dieser Backdoor-Trojaner (oder zumindest aus dieser Gruppe) ist, solltest Du Dich schon mal mit dem Neuaufsetzen Deines Systems anfreunden. Trotzdem bitte erstmal einen eScan genau nach Anleitung durchführen und das Ergebnis zusammen mit einem HiJackThis-Logfile posten.
cacatoa
__________________

__________________

Antwort

Themen zu HILFE!!! Trojan horse Generic.GM
avg, beseitigen, c:\windows, danke, datei, eingefangen, gefangen, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, horse, infiziert, lösch, löscht, sofort, system, system32, troja, trojan, trojan horse, trojaner, windows



Ähnliche Themen: HILFE!!! Trojan horse Generic.GM


  1. Trojan.GenericKD.2269178 (B) + Trojan.Generic.13051484 (B) + Trojan.Generic.12905642 (B)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2015 (12)
  2. Trojan.Generic Befall Bitte um Hilfe nach OTL Log Auswertung!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2012 (6)
  3. Trojan Horse und Trojan.Zlob entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2010 (5)
  4. Trojan Horse generic 16.amtr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2010 (27)
  5. Trojan horse Generic 14. DYJ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2009 (3)
  6. Trojan.generic! Brauche Hilfe..
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2009 (15)
  7. Hilfe: Trojan.Generic.1624240
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2009 (21)
  8. Dringend Hilfe gesucht - Trojan horse Downloader.Tiny., Troj. Pferde
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2008 (1)
  9. Trojan Horse Generic 10.VPD, was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2008 (14)
  10. Trojan Horse gefunden: ldpinch trojan
    Mülltonne - 23.10.2007 (0)
  11. Norton blockiert Trojan.Vundo bzw. Trojan Horse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2007 (2)
  12. Trojan Horse Collected.11.B & Generic 4
    Mülltonne - 17.06.2007 (0)
  13. Trojan Horse Proxy.DZD HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2006 (4)
  14. HILFE Trojan Horse Generic. YIF nicht löschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2006 (2)
  15. Trojan Horse PSW.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2005 (1)
  16. Brauche hilfe bei Trojan Horse vbsys2.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2005 (1)
  17. Brauche Hilfe wegen Trojan Horse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2005 (10)

Zum Thema HILFE!!! Trojan horse Generic.GM - Ich hab mir den Trojaner "Trojan horse Generic.GM" eingefangen! Was kann ich tun um in zu beseitigen? Mit AVG bekomm ich ihn nicht weg der löscht in zwar kommt aber - HILFE!!! Trojan horse Generic.GM...
Archiv
Du betrachtest: HILFE!!! Trojan horse Generic.GM auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.