Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Heilen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Cosinus du bist SPITZE!
Heilen - Als Laie hat man ja keinerlei Ahnung, was man sich so alles einfangen kann, geschweige, was Windows und man selbst so verbockt. Für deine schnelle, unkomplizierte Hilfe sei dir ganz herzlich gedankt :daumenhoc Vorbeugen ist besser als heilen, also werde ich deine Empfehlungen lesen und...
Lob, Kritik und Wünsche
Gebrauchten Laptop gekauft, -> Sicherheitscheck.
Heilen - Moin, habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Laptop gekauft und wollte einfach mal sichergehen das er Sauber ist, weil ich an dem auch online banking durchführen möchte etc.. einen malwarebytes Scan habe ich schon einmal durchlaufen lassen und da wurde einiges beseitigt. nun möchte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank ,Schrauber
Heilen - ....du hast mir wieder etwas tolles zurückgegeben,mein Laptop ist zwar nicht mein ein und alles,aber es bereichert mein Leben und das er wieder funktioniert habe ich Dir zu verdanken:dankeschoen:,ich habe echt wenig Ahnung wie die Dinger funktionieren und wenn Sie krank werden,kann ich Sie nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an "Doktor" Ryder ...
Heilen - ... "Doktor" deshalb, weil man ja als UserIn mit seinem Rechner inzwischen eine Symbiose eingeht. Und in dieser symbiotischen Haltung - sind wir ehrlich - macht man sich hier auch nack'sch und lässt den Rechner auf Herz und Nieren prüfen - und vertraut. Darauf, dass der Rechner "geheilt" und der...
Lob, Kritik und Wünsche
Computer gesperrt : System der automatischen Informationskontrolle
Heilen - Hallo liebes Team, mein Computer hat sich wohl einen Krankheitserreger zugezogen. Ich habe im abgesicherten Modus OTL durchlaufen lassen. Hier die OTL. text und die Extra. txt. Ich hoffe, ihr könnt ihn wieder heilen und bedanke mich schon einmal im Vorfeld für die Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet mehrere Infizierungen: u.a. TR/Crypt.EPACK.Gen2
Heilen - Aloha, folgendes Problem: Ich hatte meinen Laptop auf Grund eines Mainboarddeffektes bei Media Markt zur Reparatur. Als ich dann meinen Laptop wiederbekommen habe und ein wenig auf den von mir gängigen Seite surfte (play3.de, facebook.com, gmx.de etc.) bekam ich von Avira mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Virus Hilfe !
Heilen - Hallo liebe Community ! Habe mir vor einer Stunde diesen AKM Virus eingefangen. Wenn ich mich bei einen meiner zwei Benutzer anmelde erscheint SOFORT dieser weiße Bildschirm mit dieser blöden Aufforderung. Ich hab natürlich sofort angefangen auf meinem 2. Laptop über diesen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gema.exe hat zugeschlagen...
Heilen - Hallo liebe Board-Mitglieder, leider hat mich heute mittag der gema.exe-Trojaner erwischt. Ich habe bereits die OTLPE-Iso erstellt und wollte auch einen hier geposten fix anwenden. Booten und fix anwenden geht. Allerdings startet mein Laptop danach weder automatisch noch manuell neu. Weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Wie sinnvoll sind Virenscanner
Heilen - Hallo, ich hätte gerne mal eine Einschätzung der Experten hier, da ich mittlerweile meine, dass praktisch alle Virenscanner "Themaverfehlungen" sind :) Es könnte aber natürlich auch sein, dass ich nicht in der Lage bin damit sinnvoll umzugehen, das möchte ich nicht aussliessen. Hier meine Thesen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fehlermeldungen: Festplatte beschädigt und RAM-Speicher reicht nicht aus
Heilen - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Heute morgen als ich in anschaltete ist er ganz normal hochgefahren, nur waren die Symbole meiner Programme vom Desktop verschwunden. Ich habe mich schon informiert und mir ein Anti Malware Programme herutergeladen, dieses hat um die 16 infizierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Generic16.KGJ lässt sich nicht entfernen
Heilen - Hallo ich habe ein Problem Mein Antivirs (AVG,windows defender,Norton Security) melden einen Trojaner Das steht da:(bei Windows Defender,ist bei den anderen progs aber so ähnlich) Datei ist infiziert Bedrohung gefunden! Dateiname: C:\windows\msa.exe Name der Bedrohung: Trojaner:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ctfmon Trojaner
Heilen - Hallo Leute,ich habe folgendes Problem.Habe neueste Version von AVG Antivirus.Ausserdem besitze ich eine Externe Festplatte.Und das Problem ist,dass AVG ständig eine Infizierung erkennt,unter: H:\Recycled\ctfmon.exe (H ist meine Externe).Ich kann heilen wie ich will,die Meldung kommt immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner Backdoor.generic10.AEUW
Heilen - also ich habe seit längerer zeit schon einen trojaner namens : Trojaner: Backdoor.generic10.AEUW und habe das antivir programm AVG internet security. mein problem wen er den virus beim öffnen findet ,also avg dan sagt er halt das ich heilen sol oder quaratäne aber alles hilft nicht nach 20...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tracking cookie yadro.ru.c77afad5
Heilen - Hallo liebe gemeinde ;) ich hatte letztens schon ein mal einen beitrag wg einer ähnlichen sache gepostet aber letztlich bin ich da leider nicht so ganz schlau draus geworden.. Ich habe gestern abend meinen lapi mit avg scanen lassen und es kamen so die üblichen die sich auch "heilen" ließen......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich mir da was eingefangen??
Heilen - Hallo Habe meinen lapi seit knap einem halben jahr und habe da ein problem. Habe vorhin avg laufen lassen und dort wurden 12 warnings - tracking coockies - gefunden. habe die wie immer versucht mit heilen und verschieben ins virus vault wegzubekommen. Hat auch bis auf eins geklappt. Dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.horse.proxy.OSB
Heilen - Hallo, Mein Vierenscanner AVG free mit neuster Definition bringt mir immer die Meldung das er einen Trojaner gefunden hat. Typ: Trojan.horse.proxy.OSB Dateiname 37exhdda9.exe Größe 25KB
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Horse Dialer.11.AZ
Heilen - Hilfe! Ich werde diesen Quälgeist nicht los und finde auch keine Info im Web darüber. Er sitzt laut AVG in C:\explorer.cab und C:\explorer.cab:\explorer.exe. Aber EVG kann's weder heilen noch in Quarantäne verschieben. Könnt Ihr mir helfen? Vielen Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/HideRun.A.2
Heilen - Hallo erstmal! Bisher lebte ich in der heilen Virenfreien Internetwelt doch seit einer XP-Neuinstallation heute morgen treibt sich folgendes auf meinem PC herum....: --> TR/HideRun.A.2 --> Worm/Rbot.SU --> TR/Dldr.Dyfuca.DB --> Worm/Rbot.VE --> Worm/RBot.RT AntiVir löscht es dann und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
embedded object - trojaner nicht löschbar
Heilen - Hallo! Ich hab ein Problem: Und zwar hab ich letztens mal wieder nen Virenscanner laufen gelassen und 7 Trojaner entdeckt. Nach dem AutoHealing vom AVG Virenscanner waren noch 5 da, die ich aber weder heilen, löschen noch in den Container verschiebn konnte. Ich möchte sie allerdings auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.