Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ctfmon Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.07.2009, 09:00   #1
Ettuntop
 
ctfmon Trojaner - Standard

ctfmon Trojaner



Hallo Leute,ich habe folgendes Problem.Habe neueste Version von AVG Antivirus.Ausserdem besitze ich eine Externe Festplatte.Und das Problem ist,dass AVG ständig eine Infizierung erkennt,unter: H:\Recycled\ctfmon.exe
(H ist meine Externe).Ich kann heilen wie ich will,die Meldung kommt immer wieder,auch Quarantäne nützt nichts.Man kann den Recycled Ordner auch nicht sehen.Deshalb habe ich einfach in der Eingabeaufforderung den Befehl gegeben,H:\Recycled zu löschen.Jetzt kommt natürlich keine Meldung mehr,aber ich kann die Festplatte nicht mehr mit einem DOppelklick öffnen,da nur das öfnnen mit Fenster aufspringt,und dort natürlich kein Programm zum öffnen angezeigt wird.Was kann ich tun,damit der Autostaart der Festplatte wieder reagiert?
Hoffe auf Antworten und danke im Voraus.

MFG Ettuntop

Alt 30.07.2009, 09:52   #2
Ettuntop
 
ctfmon Trojaner - Standard

ctfmon Trojaner



Gerade hat sich der Ordner wiederhergestellt und avg nervt weiter.Ausserdem scheint der Trojaner das Internet zu verlangsamen.Wie kann ich das dauerhaft löschen,wenn nicht mit AVG,der Eingabeaufforderung und so geht ja nicht,da ich den Ordner nicht sehen kann.
Naja, vielleicht wisst ihr ja weiter

MFG Ettuntop
__________________


Alt 30.07.2009, 22:44   #3
john.doe
 
ctfmon Trojaner - Standard

ctfmon Trojaner



Hallo und

Klicke auf "Für alle Neuen" in meiner Signatur, lies alles aufmerksam und arbeite die komplette Liste unter Punkt 2 ab.

ciao, andreas
__________________
__________________

Antwort

Themen zu ctfmon Trojaner
angezeigt, antworten, avg, doppelklick, einfach, eingabeaufforderung, erkennt, fenster, folge, folgendes, heilen, immer wieder, kommt immer wieder, leute, meldung, natürlich, neues, nicht mehr, ordner, programm, quarantäne, reagiert, recycled, trojane, trojaner, version, worte, öffnen



Ähnliche Themen: ctfmon Trojaner


  1. Windows 7: ctfmon.lnk (Trojaner) entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2014 (10)
  2. Trojaner ctfmon.Ink auf XP
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2012 (9)
  3. ctfmon.lnk lsass.exe BKA-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2012 (20)
  4. Ukash Luxemb. Polizei Trojaner , Isass.exe, ctfmon.lon, TR/Drop.Injector.fydy Trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2012 (16)
  5. GVU Trojaner ctfmon.exe windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2012 (7)
  6. Bei Systemstart Trojaner mit Webcam (lsass.exe / ctfmon.lnk / Trojan.Delf)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2012 (1)
  7. Bundespolizei Trojaner: ctfmon.lnk
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (13)
  8. GUV Trojaner 2.07, ctfmon.lnk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2012 (13)
  9. BKA-Trojaner - ..\Start Menu\Programs\Startup\ctfmon.lnk (Trojan.Ransom.Gen)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2012 (9)
  10. BKA Trojaner zwar identifiziert(über malware: ctfmon.ink) kann ihn aber nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2012 (3)
  11. GVU-Trojaner "ctfmon.lnk" beeinflusst das System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (13)
  12. GVU Trojaner 2.07, MBAM nicht ausführbar, ctfmon.lnk @Autorun und weitere Dateien schreibgeschützt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (2)
  13. Bundespolizei-Trojaner ctfmon.lnk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (18)
  14. TR/VB.AQT, TR/VB.aqt.58. CTFMon.exe in Recycled
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2012 (3)
  15. trojaner Ctfmon.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2007 (7)
  16. CTFMON.EXE - Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2005 (6)
  17. Ctfmon.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2005 (1)

Zum Thema ctfmon Trojaner - Hallo Leute,ich habe folgendes Problem.Habe neueste Version von AVG Antivirus.Ausserdem besitze ich eine Externe Festplatte.Und das Problem ist,dass AVG ständig eine Infizierung erkennt,unter: H:\Recycled\ctfmon.exe (H ist meine Externe).Ich kann heilen - ctfmon Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: ctfmon Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.