Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Recycled

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neuer Code für PC Säuberer
Recycled - Hallo ;) Hab nen PC cleaner gecodet und will gerne wissen ob er gut ist ;) Hier ist der code : @echo off color A Echo Bitte verliere nicht die Geduld , die Säuberung könnte mitunter 10 Minuten dauern. Echo Bitte druecke eine beliebige Taste zum saeubern des Computers.
Alles rund um Windows
Ornder wird nach Löschen von Datei seit Stunden recyled
Recycled - Liebes Team, ich habe gestern eine Datei innerhalb eines Ordners gelöscht. Danach poppte das Fenster auf, dass der Ordner recycled wird. Dieses Fenster lässt sich nicht mehr schließen. Es recyled und recyled...nun seit gestern. Dann wollte ich Steuerung Alt Entf. anwenden. Dies klappt ebenfalls...
Alles rund um Windows
Heise Special: XP Kiste auf Linux umstellen
Recycled - Jedem der hier mitliest ist klar dass die Unterstützung für das exzellente und ungewöhnlich langlebige Windows XP im April 2014 endgültig eingestellt wird. Dass es ab da nicht mehr sinnvoll ist ein XP "auf das Internet" loszulassen dürfte den meisten hier auch klar sein. Wenn die Hardware nun...
Alles rund um Windows
nur Verknüpfungen auf externer Festplatte und SD-Karte
Recycled - Liebes Trojaner-Board, seit etwa einem Monat zeigt meine externe Festplatte nur noch Verknüpfungen an, allein neu gespeicherte Daten kann ich öffnen. Dasselbe bei meiner Sd-Karte. Zusätzlich werden die Ordner Recycled (SD) und Thumbs, $RECYCLE.bin, .designerthumb (Festplatte) angezeigt. Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware gefunden was tun?
Recycled - Hallo zusammen, das Malwarebytes Anti-Malware hat bei mir eben angeschlagen und 2 identifizierte Bateien auf meiner externen Festplatte entdeckt und "gelöscht und in Quarantäne verschoben. Hier die Logfile: Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Avast zeigt Rootkits in c:\windows\winsxs (System neu, vertrauenswürdige? Freeware installiert)
Recycled - Hallo, ich habe vorgestern mein System (Vista Home 32bit, mit servicepack2) neu aufgesetzt und Avast!6 (free) (statt wie bisher Avira) installiert. Bei einem alten USB-Stick (auf dem ich die firefox-install-exe, downloaded von chip.de, hatte) gab Avast 2 Bedrohungen in Recycled\Info.exe an:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Dc13.exe, Dc14.exe in c:\Recycled .Welche Gefahr geht von diesen aus?
Recycled - Hallo, ich bin neu hier und habe die Testversion von Malewarebyte runtergeladen. Frage 1: Quickscan hat Dc13.exe und Dc14.exe gefunden. und deleted. Muss ich sicherheitshalber noch nen vollständigen Suchlauf durchführen? Frage 2: hinterlässt die Dc13.exe und Dc14.exe noch andere Spuren in...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner auf externer Festplatte als Verknüpfung angezeigt
Recycled - Hallo! ich habe eine meiner zwei externen Festplatten auf einem fremden Rechner verwendet und seit dem werden mir die Ordner als Verknüpfungen dargestellt - auch auf meinem eigenen Rechner. Ich kann zwar über diese Verknüpfungen in einem extra Fenster auf die Dateien zugreifen, aber ich würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autorun.inf
Recycled - Hallo an die Helfer in der Not, nach dem Einlegen einer fremden Daten-DVD ließ sich diese nach einem Doppelklick darauf nicht öffnen (Zugriff verweigert). Im Kontextmenü tauchte ein seltsamer Eintrag auf (ä¯ÀÀ). Skeptisch geworden, habe ich AntiVir das System überprüfen lassen, gefunden wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerfund auf meinem Desktop PC
Recycled - Bin neu hier im Forum! Letzte Woche hatte ich Probleme mit extrem langsamen PC, gestopptem Antivir-Programm und teilweise keinen Zugriff auf Office, IE und WMP. Heute ist nun durch Antivir ein Trojaner gefunden worden. Ich habe auf Zugriff verweigern geklickt. Die Meldung kam unzählige Male....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
USB Stick Win32:Trojan-gen {Other} in Recycled
Recycled - Hallo, nachdem ich auf einen "geliehenen" USB Stick ein Vorab-Scan mit Avast und a-suared Free durchführte kam die nachfolgende Warnung: Sign of "Win32:Trojan-gen {Other}" has been found in "G:\RECYCLER\S-1-5-21-.........\win32.exe" file. Habe die Datei sofort von Avast löschen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ctfmon Trojaner
Recycled - Hallo Leute,ich habe folgendes Problem.Habe neueste Version von AVG Antivirus.Ausserdem besitze ich eine Externe Festplatte.Und das Problem ist,dass AVG ständig eine Infizierung erkennt,unter: H:\Recycled\ctfmon.exe (H ist meine Externe).Ich kann heilen wie ich will,die Meldung kommt immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recycled konnte nicht gefunden werden. Ihr kennt das ja schon.
Recycled - Hallo, Auch mich hat es erwischt und bin auf der Suche nach Hilfe auf euer Forum gestoßen. Bin begeistert, wie toll einem hier geholfen wird. Zu meinem Problem: Ich habe eine externe Festplatte angeschlossen und diesen Trojaner irgendwie eingefangen. Ein Freund hatte versucht mit Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Autoit.EG
Recycled - hallo in die Runde, bevor ich hier poste habe ich mit dem Stichwort "TR/Autoit.EG" gesucht und nichts gefunden. Normalerweise sind meine Fragen schon irgendwo besprochen oder ich frage mal wieder falsch. Mir wurde vom Antiviren-Programm gemeldet, daß der Trojaner TR/Autoit.EG auf meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autorun.inf & boot.com
Recycled - Hallo Leute, seit heute, hab ich auf all meinen Laufwerken und meinem USB stick diese beiden datein, die boot.com liegt dabei in einem verstecktem "recycled" ordner. Hab die Autorun-Funktion aber eigebtlich ausgestellt (mit TuneUp-Utilities). Ich kann beide zwar löschen, aber nach wenigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
recycled\boot.com ist kein zulässige Win32 Anwendung
Recycled - Habe meinen Rechner neu aufgesetzt und seit dem kommt immer diese Meldung recycle\boot.com ist keine zulässige Win32 Anwendung! Habe dann hier im Forum einiges gefunden ( User 6@110R6) und der Reihe nach abgearbeitet. Das einzige Problem was ich jetzt noch habe ist das auf einer Partition noch...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung im Arbeitsplatz(Virus?!)
Recycled - Also ich hab mir warscheinlich einen Virus eingefangen -.- Dann hab ich Windows Formatiert und jz bekomme ich die Fehlermeldung, wenn ich C oder meine externen Platten öffnen will Fehlermeldung : C:\recycled\boot.com ist keine zulässige Win32-Anwedung ich habe auch noch D und E als platten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung im Arbeitsplatz(Virus?!)
Recycled - Also ich hab mir warscheinlich einen Virus eingefangen -.- Dann hab ich Windows Formatiert und jz bekomme ich die Fehlermeldung, wenn ich C oder meine externen Platten öffnen will Fehlermeldung : C:\recycled\boot.com ist keine zulässige Win32-Anwedung ich habe auch noch D und E als platten....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nicht auffindbarer Trojaner auf SD-Karte
Recycled - Hallo zusammen ! Als ich mir letztens von meinem Freund ein paar Videos geholt habe, habe ich leider auch einen Trojaner mit kopiert! Ich wollt meinem Bruder (er hat einen internet rechner, also auch aktuelle Virenprogramme) diese Videos auch geben, aber sein PC meinte das sich auf der SD-Karte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troj/VB-CSA / ctfmon Virusinfektion
Recycled - Hy Erstmal! Ich hätte da folgendes Problem, welches auch schon bei anderen Usern aufgetaucht ist: PROBLEM mit AVG und Festplatte! - PC-WELT - FORUM Folgendes hat sich zugetragen: - Ich habe eine Prüfung mit Antivir gemacht - Antivir hat den Trojaner Troj/VB-CSA in meiner autorun.inf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
4 Viren auf dem PC!!!
Recycled - Hallo leute habe ein Problem, habe die viren auf meinem pc: c:\Recycled\Dc9.exe ist infiziert mit Dialer.Generic c:\WINDOWS\Temporary Internet Files\Content.IE5\LWGZ9TKP\zugang_vornamen.exe ist infiziert mit Adware.Webprefix c:\WINDOWS\Temporary Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit backdoorprogramm (scvhost.exe)
Recycled - Hallo an alle zusammen!! habe seit einigen tagen ein problem mit meinem rechner! habe meinen rechner nach ein paar tagen hochgefahren. direkt danach kam mein virenscanner (AntiVir PersonalEdition Classic) mit ein paar funden die da hießen: - C:\WINDOWS\system32\scvhost.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im leeren Papierkorb sind Dateien versteckt.
Recycled - Hallo, ich bins der Jazoo schon wieder. Hab zu dem Thema schon einige Threads gefunden aber geholfen hat es nicht. In meinem Papierkorb befinden sich 41 Dateien die ich nicht sehe aber den Papierkorb immer gefüllt erscheint. Diese Dateien kann ich nicht löschen. Auch wenn ich auf den...
Alles rund um Windows
Kann jemand die Berichte auswerten?
Recycled - Hi, ich weiß leider nicht in welches Forum ich das Posten soll, deshalb mach ichs sicherheitshalber in dieses: hier die Log File von ESCAN: Sun May 29 22:42:12 2005 => ***** Scanning complete. ***** Sun May 29 22:42:12 2005 => Total Objects Scanned: 85741 Sun May 29 22:42:12 2005 => Total...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Helft mir bei dem Bericht! Internet Lahmt!
Recycled - Hallo, ich habe das Problem das mein internet auf modem nievau gesunken ist, hab aber dsl breitband... nun hab ich mit escan diesen Bericht, könnt ihr mir da weiterhelfen? Sun May 29 22:42:12 2005 => ***** Scanning complete. ***** Sun May 29 22:42:12 2005 => Total Objects Scanned: 85741...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.