Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nicht auffindbarer Trojaner auf SD-Karte

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.03.2008, 10:00   #1
beschul
 
Nicht auffindbarer Trojaner auf SD-Karte - Standard

Nicht auffindbarer Trojaner auf SD-Karte



Hallo zusammen !
Als ich mir letztens von meinem Freund ein paar Videos geholt habe, habe ich leider auch einen Trojaner mit kopiert! Ich wollt meinem Bruder (er hat einen internet rechner, also auch aktuelle Virenprogramme) diese Videos auch geben, aber sein PC meinte das sich auf der SD-Karte ein Trojaner befände. Darauf hin habe ich sofort den gesamten Ordner, sowohl auf der SD-Karte, als auch auf meinem PC gelöscht. Auf dem PC meines Bruders wird aber dennoch immer angezeigt, dass sich auf der SD-Karte ein Trojaner befinde. Wenn ich dann auf "Trojaner löschen" klicke passiert nichts und auch die anderen Funktionen bewirken auch nichts. Also habe ich versucht die SD-Karte zu formatieren mit dem Ergebnis, dass immer noch ca 204 kb belegt sind.
Meine Frage ist es jetzt wie ich den Trojaner löschen kann.
Wenn ihr noch irgentwelche Infos braucht sagt bitte bescheit.

Ich weiß auch wo sich der Trojaner befindet : H\Recycled\INFO.EXE aber diese Datei ist leer. WIE kann ich denr Trojaner dann löschen?

Alt 13.03.2008, 10:05   #2
blow-in
 
Nicht auffindbarer Trojaner auf SD-Karte - Standard

Nicht auffindbarer Trojaner auf SD-Karte



Kannst du die Datei auf deinem Stick sehen?
Du müsstest eigentlich nur den Papierkorb auf dem Rechner öffnen und den Inhalt leeren. Also wenn die SD-Karte im Rechner steckt.
__________________


Alt 13.03.2008, 11:22   #3
beschul
 
Nicht auffindbarer Trojaner auf SD-Karte - Standard

Nicht auffindbarer Trojaner auf SD-Karte



nein die datei ist nicht sichtbar, aber ich weiß wie sie heist (siehe oben ) also hab ich probiert sie zu suchen und dann löschen aber dann wird nichts angeziegt
__________________

Alt 13.03.2008, 12:01   #4
Sabina
 
Nicht auffindbarer Trojaner auf SD-Karte - Standard

Nicht auffindbarer Trojaner auf SD-Karte



Hallo,

ich habe hier ein Beispiel von einem Virus auf einem USB-Stick:
activexdebugger32

wende mal bitte Combofix an + poste den Report, vielleicht wird etwas sichtbar (SD-Karte)
combofix
__________________
MfG Sabina

Alt 16.03.2008, 09:10   #5
blow-in
 
Nicht auffindbarer Trojaner auf SD-Karte - Standard

Nicht auffindbarer Trojaner auf SD-Karte



Zitat:
Zitat von beschul Beitrag anzeigen
Ich weiß auch wo sich der Trojaner befindet : H\Recycled\INFO.EXE
Das bedeute eigentlich, dass die Datei INFO.EXE sich im Papierekorb befindet. Und was im Papierkorb ist, kann man nicht noch einmal da rein stecken. --> löschen. In welchem Rechner hattest du den Stick, als du den gelöscht hast?


Alt 21.03.2008, 17:20   #6
beschul
 
Nicht auffindbarer Trojaner auf SD-Karte - Standard

Nicht auffindbarer Trojaner auf SD-Karte



aber da ist noch eine autorun datei und die bekomme ich auch nicht gelöscht weil die nicht sichtbar ist wie kan ihjc die löschen .bei löschprogramen steht dann da immer die datei sei gesperrt!

Alt 21.03.2008, 18:31   #7
Sabina
 
Nicht auffindbarer Trojaner auf SD-Karte - Standard

Nicht auffindbarer Trojaner auf SD-Karte



Hallo beschul

wenn du ausführen würdest, was man dir empfiehlt, wäre das Problem schon lange gelöst.
(siehe meinen vorherigen Post) - Combofix/Log
__________________
MfG Sabina

Antwort

Themen zu Nicht auffindbarer Trojaner auf SD-Karte
aktuelle, anderen, angezeigt, brauch, bruder, datei, ergebnis, formatieren, frage, freund, hallo zusammen, infos, interne, internet, klicke, löschen, löschen?, nichts, ordner, programme, rechner, recycled, sd-karte, trojaner, trojaner löschen, zusammen



Ähnliche Themen: Nicht auffindbarer Trojaner auf SD-Karte


  1. MicroSD-Karte mit Problemen
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 21.10.2015 (8)
  2. Trojaner im Geldautomaten: "Ihre Karte wurde eingezogen"
    Nachrichten - 14.09.2015 (0)
  3. SD-Karte wird angezeit kann aber dennoch nicht genutzt werden
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 12.08.2014 (7)
  4. MISC.exe/DCIM.exe Trojaner, wenn ich sd Karte öffne
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2013 (13)
  5. codec für tv karte
    Netzwerk und Hardware - 18.08.2013 (1)
  6. Nicht löschbarer Registrierungsschlüssel und nicht auffindbarer Pfad!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2013 (5)
  7. Verknüpfungen auf USB-Sticks und SD-Karte
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2012 (17)
  8. nur Verknüpfungen auf SD Karte
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2011 (2)
  9. trojaner auf sd Karte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2009 (1)
  10. rote Karte - was nun?
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.02.2009 (5)
  11. mini sd karte wird nicht erkannt
    Mülltonne - 03.11.2008 (0)
  12. TV karte für Laptop
    Netzwerk und Hardware - 03.09.2008 (4)
  13. SD Karte lässt sich nicht formatieren
    Netzwerk und Hardware - 06.03.2008 (3)
  14. blöde tv karte^^
    Mülltonne - 25.10.2007 (0)
  15. Probleme mit W Lan Karte
    Netzwerk und Hardware - 30.07.2007 (9)
  16. Faxen mit ISDN-Karte
    Netzwerk und Hardware - 14.02.2005 (2)
  17. TV Karte
    Netzwerk und Hardware - 10.07.2004 (7)

Zum Thema Nicht auffindbarer Trojaner auf SD-Karte - Hallo zusammen ! Als ich mir letztens von meinem Freund ein paar Videos geholt habe, habe ich leider auch einen Trojaner mit kopiert! Ich wollt meinem Bruder (er hat einen - Nicht auffindbarer Trojaner auf SD-Karte...
Archiv
Du betrachtest: Nicht auffindbarer Trojaner auf SD-Karte auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.