Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sd-karte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SD-Karte wird nicht erkannt (seit ca. 3 Wo)
Sd-karte - SD-Karten werden nicht erkannt, Mit "Driver Turbo" u. "Anti Malware" kein Erfolg.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Ordner Schreibgeschützt
Sd-karte - Moin, ich habe seit heute das Problem das ALLE Ordner auf allen Daten trägen ob intern oder extern Schreibgeschützt sind der Schreibschutz lässt sich nicht aufheben z.b. ich wollte Musik von meiner externen festplatte auf eine SD-karte kopieren und dann kam diese Meldung ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 0x8007045D unmountable_boot_volume
Sd-karte - Hallo, ich hoffe ich schreibe das in richtigen forumsbereich, ansonsten bitte um verzeihung. Bin sehr verzweifelt - seit gestern fährt mein laptop acer aspire 5742G nicht mehr hoch, nachdem ich eine SD-karte einer freundin (die auf ihrem laptop nicht erkannt wurde und auf meinem auch nicht; sie...
Log-Analyse und Auswertung
SD-Karte wird angezeit kann aber dennoch nicht genutzt werden
Sd-karte - Moin Moin, meine Mutter hat das oben beschriebene Problem mit ihrem Smarthphone (Sony Xperia Mio, Android 4.04). In den Telefoneinstellungen wird unter Speicher die eingelegte SD-Karte(microSD 16Gb) angezeigt, der Speicher wird dennoch nicht verwendet, obwohl der interne Telefonspeicher...
Smartphone, Tablet & Handy Security
BDS/Hupigon.Gen sowie TR/Mediyes.Gen6
Sd-karte - Hallo, habe gerade die SD-Karte meiner Freundin in meinen Laptop gesteckt und bekam anschließend von AVIRA die Meldung, dass eine Datei mit dem Virus oder unerwünschten Programm "BDS/Hupidon.Gen infiziert ist. Wie soll ich weiter vorgehen? Ist mein Computer nun von diesem Virus/Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Würmer & Trojaner auf Wechsdatenträgern
Sd-karte - Hallo Trojaner-Board-Team! :crazy: Ich habe ein Problem seitdem ich meine Wechseldatenträger (USB-Stick & SD-Karte) mit einem anderen Rechner verbunden habe, habe ich mir scheinbar etwas eingefangen. Als ich ihn mal wieder mit meinem Rechner verbunden habe hat mir Avast gemeldet, dass sich 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nur Verknüpfungen auf externer Festplatte und SD-Karte
Sd-karte - Liebes Trojaner-Board, seit etwa einem Monat zeigt meine externe Festplatte nur noch Verknüpfungen an, allein neu gespeicherte Daten kann ich öffnen. Dasselbe bei meiner Sd-Karte. Zusätzlich werden die Ordner Recycled (SD) und Thumbs, $RECYCLE.bin, .designerthumb (Festplatte) angezeigt. Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SD-Karte: DCIM.exe ist keine zulässige win32-Anwendung
Sd-karte - hey Leute, oben genannte Fehlermeldung kommt mir entgegen,sobald ich probiere meinen Ordner mit Foto zu öffnen. Windows zeigt ihn als .exe an und nicht mehr als ordner. Dummerweise habe ich mit AVG und malwarebytes schon gescannt und gelöscht- habe später gelesen dass dies besser nicht voreilig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus verwandelt Ordner externer Datenträger in Verknüpfungen!
Sd-karte - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Ich habe das gleiche Problem wie schon viele vor mir hier. Ordner von externen Sachen lassen sich nicht mehr öffnen, da sie zu Verknüpfungen werden. Leider habe ich nicht schnell genug geschaltet und deswegen meinen iPod, einen USB-Stick und meine SD-Karte von der...
Log-Analyse und Auswertung
Verwandlung von Bildern in exe-Dateien?
Sd-karte - Hallo , ich hatte meine Digitalkamera und eine SD-Karte in einem Urlaub in Afrika dabei, war auch währendessen in einigen Internetcafés, was wahrscheinlich der Fehler war... Nun kann ich mir die Bilder auf der Kamera anschauen, allerdings erkennt mein Rechner nur 4 exe-Dateien names...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop wahrscheinlich kompromittiert (ging nachts von alleine an) - Plattmachen
Sd-karte - Hallo, wie es der Titel sagt gehe ich davon aus, dass mein Laptop kompromittiert ist und irgendwer durch eine Hintertür (Backdoor) diesen kontrolliert und evl. als Datenhost o.ä. missbraucht. Hatt eben einen schönen Text geschrieben der das Ganze ausführlich begründet, leider habe ich es geschafft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unvergesslich: SD-WORM-Karten bis 1 GByte
Sd-karte - Unvergesslich: SD-WORM-Karten bis 1 GByte Speichermedien-Spezialist Sandisk liefert nicht löschbare SD-Karten mit 1 GByte Kapazität aus, die einen Datenerhalt von 100 Jahren garantieren und bei forensischem Einsatz Schutz vor Manipulationen bieten sollen. Weiterlesen...
Nachrichten
unbekannter virus worm/vbna.iby viele probleme
Sd-karte - hallo, ich habe ein sehr großes Problem... alle externen datenträger(externe festplatte, sd, usb-stick) die ich an mein Netbook angeschlossen habe spielen total verrückt. wenn ich die besagten datenträger öffne, sind dort ordnerverknüpfungen vorhanden die ich niemals erstellt habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komprommitierte Wechseldatenträger reinigen
Sd-karte - Hallo, wenn ich einen USB-Stick / SD-Karte habe, die potentiell Schadsoftware enthalten, bin ich dann auf der sicheren Seite, wenn ich so vorgehe: Linux installieren + updaten Dann Wechseldatenträger unter Linux anschließen und alle Dateien die da drauf sind löschen -> fertig Oder muss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe bei HTML/Silly.Gen-Problem
Sd-karte - Ich habe den Virus HTML/Silly.Gen... ich hab auf diesem Board eine Anleitung gefunden die ich nun versuche auszuführen.. :/ Hier mein log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:40:54, on 08.09.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Log-Analyse und Auswertung
Ihre Bilder vom letzten Urlaub sind verschwunden
Sd-karte - Nicht selber probieren wenn sie ihre Bilder wieder haben möchten! Rettung gelöschter Fotos, Bilder und Videos sogar von bereits formatierten Speicherkarten! Haben Sie die Fotos Ihrer Digitalkamera versehentlich gelöscht? Wir rekonstruieren die Fotodaten Ihrer Speicherkarte SD-Karte, xD...
Mülltonne
Win32TrojanTDSS will sich einfach nicht löschen lassen
Sd-karte - Ich habe folgendes Problem. Unter dem Scan von AdAware erscheint dauernd der Trojaner Win32TrojanTDSS. Es ist mir zwar möglich diesen Schädling zu löschen, jedoch erneuert er sich sofort wieder. Beim Surfen über google werden daraufhin über Links andere Seite geöffnet als über die Suche gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RECYCLER Ordner verschwindet nicht
Sd-karte - Hallo alle zusammen! Habe Windows XP neu installiert nach dem ich bemerkt hatte, dass ich den RECYCLER Virus hatte. Nach der Neuinstallation war er wieder da, weil ich Speicherstifte und SD-Karten nicht formatiert hatte. Habe dann eure Anleitung zum erstellen eines Themas gelesen und die Punkte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befehl tasklist /SVC wird nicht erkannt! 6x svchost.exe laufen
Sd-karte - Hi @ll, vorab: schreibfehler bei befehleingabe ist auszuschließen! kann mir jemand sagen warum unter cmd mein Befehl: tasklist /SVC nicht läuft.. Betriebssystem WIN XP.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden
Sd-karte - Guten Abend! Ich habe die beim Fotos kopieren von SD-Karte von einem anderen Computer eine Meldung von Antivir bekommen (Trojaner) und anschliessend Antivir auch auf meinem Computer installiert. Es wurde auch Malware gefunden: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Rce.Gen und andere Viren
Sd-karte - hallo zusammen, ich habe bei mir antivir instaliert und nun kommt ständig eine meldung, dass C:FRANZISKA.vbs und D:FRANZISKA.vbs das erkennungsmuster html-sciptvirus html/rce.gen enthalten. ich kenne mich mit computern leider gar nicht aus und habe auch keinerlei erfahrung mit viren, sodass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm auf SD-Karte von Samsung Digicam
Sd-karte - Ich habe gerade die SD-Karte von der Samsung Digimax A402 in meinen Card-Reader gesteckt. Sobald ich auf die Karte zugreife findet mein Avira Antivir einen Wurm in der Datei "Data Administrator.exe" sowie "100SSCAM.exe", "101SSCAM.exe" usw... Die "Data Admin."-Datei liegt im Root-Verzeichnis und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenangriff bei Nutzung des integriertem SD-Kartenlesers
Sd-karte - Hallo, gleich mal etwas wichtiges zum Anfang: ich hab von technik null plan also bei hilfegebung bitte lieber pupseinfach wie technisch einwandfrei antworten :D zu meinem Problem... siet gestern Morgen bekomme ich immer eine Virenmeldung wenn ich meine SD karte in den Laptop stecke. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht auffindbarer Trojaner auf SD-Karte
Sd-karte - Hallo zusammen ! Als ich mir letztens von meinem Freund ein paar Videos geholt habe, habe ich leider auch einen Trojaner mit kopiert! Ich wollt meinem Bruder (er hat einen internet rechner, also auch aktuelle Virenprogramme) diese Videos auch geben, aber sein PC meinte das sich auf der SD-Karte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädling über eine SD-Karte
Sd-karte - Hallo alle, ich werde euch nun von anfang an posten was geschehen ist, damit es leichter zu Verstehen ist: Ich habe eine SD-Karte für meine Digicam, mit der ich exakt 100 bilder gemacht habe. Nun, da ich sie auf mein PC überspielen wollte, waren da aber nur 97 Bilder, also dachte ich schaue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.