Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner löschen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach DETEKT-Check und 4 Staatstrojaner auf meinen Computer entdecken!
Trojaner löschen - Hallo! Ich bin hier Neuling und habe gestern DETEKT-Check ausgeführt. Ich war erstaunt, dass mein Computer 4 Staatstrojaner injiziert wurde. Wie kann ich alle Trojaner löschen? Ich hoffe dass jemand von hier mich helfen kann. siehe Anhang... ...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner
Trojaner löschen - Hallo, Ein bekannter von mir hat den BKA Trojaner auf seinem Rechner (XP-Professional). So, ich habe mich schon ein bisschen schlau gemacht im Internet. Naja, man könne den Trojaner löschen in dem man in den "abgesicherten-Modus" geht, aber wenn ich diesen starte, mich einlogge fährt der pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win xp / verschlüsselung nach Trojaner , komme nicht weiter
Trojaner löschen - ich habe den Rechner von meinem Vater da. Der Rechner läuft mit Win XP. Er hat sich letzte Woche einen Erpressertrojaner eingefangen. mit der Kaspersky Rescue Disk habe ich den Trojaner löschen können. Leider sind alle privaten Files (pdf, doc, jgp, xls, etc.) verschlüsselt. Habe hier auch...
Diskussionsforum
Trojaner löschen
Trojaner löschen - Hey Leute, bin jetzt auch ein Opfer eines Trojaners geworden und bin durch googlen auf dieses Forum gestoßen. Habe alles laut der Trojaner Anleitung gemacht und möchte nun meine Logfiles hochstellen. Vielleicht kann mir nun einer sagen, bzw. helfen wie ich die Trojaner nun wieder los werde. ...
Log-Analyse und Auswertung
"Der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert" Windows XP
Trojaner löschen - Hallo, ich bin zum ersten mal hier im Forum. Mein Computer wurde gesperrt. Ich habe mich schon informiert und habe jetzt mit malwarebytes den einen Trojaner an 3 Orten ("Trojan.Ransom.FGen") gelöscht (Bericht siehe unten). Ich habe den Rechner jetzt im Normalmodus heruntergefahren und neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Incredibar Trojaner löschen, wie gehe ich vor?
Trojaner löschen - Hallo an alle die das lesen. Ich hab ein Problem mit meinem Firefox, wenn ich das Programm starte erscheint MyStart Incredibar statt Google (wie gewohnt). Nun habe ich schon ein paar Einträge darüber gelesen, möchte allerdings nicht einfach blind auf diese vertrauen und hoffe ihr könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus
Trojaner löschen - Liebe Leute, seit ein paar Tagen werde ich nach anklicken eines Ergebnisses der google Suche häufig auf völlig fremde Seiten umgelenkt. Dazu ist der Windows-Sicherheitscenter deaktiviert und lässt sich auch nicht wieder aktivieren. Nach einigen Recherchen bin ich auf den google redirect...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Ransom Registry Value HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\NT\CurrentVersion\Windows|Load
Trojaner löschen - Hallo, ich hab leider ein Problem mit dem ich selbst nicht fertig werde. Ich war für 2 Monate nicht zuhause und meine Mum sowie meine Schwester haben in der Zeit meinen PC benutzt. Ich kam also heut wieder heim und hab Anti Maleware Bytes mit einem QuickScan laufen lassen. Gefunden wurde dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateiheader von Trojaner zerstört
Trojaner löschen - Ein Freund hat mir seinen Computer gebracht. Der Computer war mit dem Trojaner " Matsnu.A.23" befallen. Ich habe mit einer Notfall-CD und dem Avira Programm gearbeitet als plözlich der Bildschirm wie bei einem Crt Fernseher schnell durchlief. Danach konnte ich den Trojaner löschen und die "...
Log-Analyse und Auswertung
Smart Fortress 2012 Trojaner Problem
Trojaner löschen - Liebe Community, ich habe mir den Trojaner Smart Fortress 2012 eingefangen und suche eure Hilfe. Habe auf Youtube einige Anleitungen gefunden, wie man den Trojaner löschen kann, aber habe es nicht hinbekommen. hxxp://www.youtube.com/watch?v=DEv6qVTxWXI Er erklärt, dass man die versteckten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.banker auf dem Netbook
Trojaner löschen - Hallo, kürzlich meldete mir mein Virenprogramm Avira einen Trojaner. Ich dachte mir nicht viel dabei und ließ ihn einfach vom Virenprogramm in Quarantäne schieben und löschen. Allerdings scheint das das Problem noch nicht gelöst zu haben. Zwar findet Avira nichts mehr. Aber mir fiel auf, dass,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abnow Trojaner löschen nicht möglich
Trojaner löschen - Hallo Forum, nachdem ich heute feststellen dufte, dass mein PC vom Abnow-Trojaner befallen ist habe ich versucht diesen zu entfernen. Doch Avira wollte mit nicht helfen oder war nicht in der Lage dazu. Das sah dann in etwa so aus, das ich den Befehl zum löschen gab und kurz darauf wieder das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50euro - Es hat mich auch erwischt!
Trojaner löschen - Hi! Ich denke dieser Virus ist recht bekannt weswegen ich es kurz machen werde:Ich wollte mir vor etwa einer Stunde auf einem Video Portal ein Video ansehen.Als ich auf Play drückte wurde fast gleichzeitig der Bildschirm schwarz und es poppte eine Meldung auf das mein PC angeblich total...
Log-Analyse und Auswertung
Web.de warnt mich vor angeblicher Malware
Trojaner löschen - Hallo, ich habe heute EMail vom web.de abuse-team bekommen. Dort steht, dass sich ein Trojaner "gozi" auf meinem PC eingenistet hätte und ich mit einem dort angegeben Tool den Trojaner löschen kann. Als Absender der EMail war das Konto abuse(at)web.de genannt. Weiter in der EMail steht, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner flacor.dat in Adobe updater, ist er neutralisiert?
Trojaner löschen - Hey zusammen, Mein PC ist mit dem flacor.dat Trojaner infiziert. Ich wurde durch eine Fehlermeldung beim Systemstart darauf aufmerksam. Eingenistet hat sich das mistfiech in C:\Users\***\AppData\Roaming\Adobe\Update\flacor.dat Ich habe mir das Forum durchgesehen und versucht alle Schritte in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fraudpack- Trojaner im System! was nun?
Trojaner löschen - Liebe Community! Ich habe seit heute denke ich einen "Fraudpack" Trojaner im Pc. Ich habe gestern durch Avira 3 Trojaner löschen können die permanent Werbung auf meinem Desktop öffnen lassen haben! Heute kam die Meldung, dass (nach Avira) ein "....fraudpack" das System bedroht. ich konnt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Problem ! Trojaner Generick
Trojaner löschen - Hallo ich bin der Bankock (Björn) und habe ein Problem mit einen Trojaner normaler weiße weiß ich mir zu helfen ( weiß wie ich alle Trojaner zerstören kann , vernichten,löschen kann) Dieses mal ist es anders ich habe von einem Ehemaligen freund einen Trojaner geschickt bekommen und hatte es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Trojaner löschen - 50 tans
Trojaner löschen - Offensichtlich habe ich mir einen Trojaner eingefangen, denn ich habe nach dem Einloggen in mein Online-Konto bei der Sparkasse folgende Meldung erhalten: Guten Tag Herr XXX. wir stellen uns auf eine neue online Banking um ! Zur Zeit befindet sich eine neue Online Banking Anwendung in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader:Win32/Bubnix.A & Co. Problem :(
Trojaner löschen - hallo, ich wende mich mit letzter hoffnung an euch... habe mir heute mittag erst einen und im anschluss daran mehrere trojaner eingefangen: - TrojanDownloader:Win32/Fakeinit, (1x) -Trojan:WinNT/Bubnix.gen!A, (1x) -TrojanDownloader:Win32/Bubnix.A, (2x) -PWS:Win32/Daurso.A, (2x)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kann keine .exe Dateien mehr starten!
Trojaner löschen - Hallo Liebe Comunity! Mein Problem ist folgendes: Als ich heute Mittag einen Cra*k gesaugt habe, und diesen auch öffnete, Konnte ich Plötzlich keine exe Dateien mehr öffen das heißt ich kann fast kein Programm im System starten. Da ich auch mein Antivir nicht starten kann, bin ich ziemlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/agent.ruo
Trojaner löschen - hallo also seit kurzem hat es mich auch erwischt. seit 2 tagen bei jedem start des IE folgende nachricht von antivir: "Die Datei 'C:\Windows\System32\sysaqb.dll' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Agent.ruo' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet Popups.
Trojaner löschen - Hallo liebe Community, folgendes Problem habe ich derzeit: Gestern abend habe ich mein Rechner rebootet. Er reagierte langsamer als gewohnt. Im Firefox war ein Plugin installiert, welches ich zuvor nicht installiert hatte. Dieses Plugin sah schon sehr verdächtig aus, da es eine Erotiksuche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ahnungslos, aber verseucht mit TR/Trash.Gen, Drop.Softomat.AN und TR/Spy.409088.1
Trojaner löschen - Hallo, Ich brauche bitte Hilfestellung, weil ich überhaupt kein Experte mit dieser Materie bin, aber mein Computer verseucht ist mit Trojanern, welche mir durch AntiVir angezeigt wurden: 16.11.2009 02:49 Malware gefunden In der Datei 'C:\System Volume ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.PEPM.Gen TR/Agent.AG.612
Trojaner löschen - Hi, ich hatte im Titel genannte Trojaner "an Board". Antivir hat mir selbige mind. 10 mal gemeldet. Nach einer Systemprüfung wollte ich den in der Quarantäne befindlichen Trojaner zu virustotal hochladen - ging nicht (später hab ich dann über google rausbekommen wie es geht - umbennen). Anyway...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner löschen mit Samsung Recovery
Trojaner löschen - Hallo, ich habe eine Frage. Gestern habe ich auf meinem Samsung Laptop den Trojaner Win32/Renos.JS bemerkt. Windows Defender hat ihn ständig gemeldet, konnte ihn aber nicht entfernen und Antivir hat ständig neue Virenfunde gemeldet. Daraufhin habe ich meine Dateien wie Bilder und Texte auf einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.