Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Browser öffnet Popups.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.11.2009, 12:39   #1
stoke
 
Browser öffnet Popups. - Standard

Browser öffnet Popups.



Hallo liebe Community,
folgendes Problem habe ich derzeit:
Gestern abend habe ich mein Rechner rebootet.
Er reagierte langsamer als gewohnt.
Im Firefox war ein Plugin installiert, welches ich zuvor nicht installiert hatte.
Dieses Plugin sah schon sehr verdächtig aus, da es eine Erotiksuche darstellte.
Daraufhin habe ich dieses Plugin deaktiviert (ich konnte es nicht deinstallieren)
und habe meinen Rechner einen Komplettscan (Kasp.) unterzogen.
Leider wurde der Trojaner nicht erkannt. Lediglich erkannte Kaspersky,
dass sich ein neues Prozess im System eingenistet hatte. Daraufhin
hatte ich diesen Prozess die Aktivität verboten, was aber nichts brachte. *g
Mein Browser, öffnet nun nach Aktivität des Browsers, Popups mit Werbung.

Nunja, ich habe schon die 3 goldenen Schritte gemacht.
Hier die Logposts:
Malewarelogpost:
nopaste.info - free nopaste script and service
Hijackthislog:
nopaste.info - free nopaste script and service

Ich habe auch Debian drauf, falls ich von dort den Trojaner löschen sollte.
Mein aktuelles Os ist Ms Xp Sp3.

Danke für eure Hilfe.
Mfg Stoke.

Alt 23.11.2009, 07:21   #2
kira
/// Helfer-Team
 
Browser öffnet Popups. - Standard

Browser öffnet Popups.



Hallo stoke!

KeyGen.exe ...Crk.exe ...
Cracks & Serials, Keygen sind immer verseucht mit Trojaner und diverse Schädlinge, es gibt keine seite wo Viren frei ist. (Man sollte nicht absitlich der holen)
Denn die die angebotenen Programme und Dateien enthalten Backdoors und Rootkits
- Ausserdem wir leisten generell keine Beihilfe, zur unerlaubten Installation (wie Cracks, Spiele, Programme, Serials etc.) durch Nutzung von Internet-Tauschbörsen...& *WarezFreeFullDownloads*
dann ist ja eine saubere Lösung des Problems : Windows komplett neu zu installieren und hoffentlich hast du was draus gelernt und in Zukunft lässt Du die Finger davon!
Zitat:
Sinn & Zweck der Sache - Viren Trojaner Würmer:
Ein Wurm, der fast als "guter Wurm" bezeichnet werden kann, zieht durch
das Netz und verbeitet sich über die File-Sharing Netzwerke BearShare, KaZaA
eMule & Co
Der Wurm besitzt unzählige verschiedene Namen bekannter Cracks oder
Keygeneratoren zur illegalen Benutzung von kommerzieller Software. Wer gezielt
nach solchen Dateien sucht, könnte also durchaus auch auf eine Wurmkopie
treffen.
__________________


Antwort

Themen zu Browser öffnet Popups.
browser, deaktiviert, debian, deinstallieren, firefox, free, goldene, installiert, kaspersky, langsamer, löschen, neues, nicht installiert, nichts, plugin, popups, problem, prozess, rechner, scan, script, service, system, trojaner, trojaner löschen, öffnet



Ähnliche Themen: Browser öffnet Popups.


  1. Chrome öffnet bei Klick auf Link Werbung & Werbung PopUps im Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2015 (1)
  2. Win 7: Safefinder Werbe-Popups im Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2015 (17)
  3. Stänige Popups / Internet Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (15)
  4. Auf jeden Browser öffnen sich Popups.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2015 (7)
  5. Entfernen von Browser Popups asrv-a.akamaihd.net
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2014 (5)
  6. AD by Browser Extension; Viele Popups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2014 (2)
  7. Win 7, PopUps und Werbung im Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2014 (9)
  8. Windows8, Popups, Werbung im Browser,
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2014 (21)
  9. windows 7 (starter) - Werbeeinblendungen und popups im browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2013 (17)
  10. Unerwünschte Werbebanner, Textlinks und PopUps im Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2013 (15)
  11. Ebenfalls (PopUps & ads im Browser von gqs.donedrive.net )
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2013 (9)
  12. PopUps & ads im Browser von gqs.donedrive.net
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2013 (17)
  13. Task Manager geht nicht mehr, Browser öffnet Internetseite, cmd-Fenster öffnet sich bei Start
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2013 (8)
  14. Selbstständige Browser-PopUps
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2009 (2)
  15. Popups im Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2007 (1)
  16. PopUps im Opera Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2006 (7)
  17. Browser spinnt - Öffnet sich automatisch mit Popups und Swf Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2006 (6)

Zum Thema Browser öffnet Popups. - Hallo liebe Community, folgendes Problem habe ich derzeit: Gestern abend habe ich mein Rechner rebootet. Er reagierte langsamer als gewohnt. Im Firefox war ein Plugin installiert, welches ich zuvor nicht - Browser öffnet Popups....
Archiv
Du betrachtest: Browser öffnet Popups. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.