Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Chrome öffnet bei Klick auf Link Werbung & Werbung PopUps im Browser

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.11.2015, 18:33   #1
Skullipulli
 
Chrome öffnet bei Klick auf Link Werbung & Werbung PopUps im Browser - Standard

Chrome öffnet bei Klick auf Link Werbung & Werbung PopUps im Browser



Hallo liebe Community,

Seit heute habe ich ein irrsinnig mühsames Problem. Im Browser bei Texten werden mir Wörter unterstrichen, welche Links beinhalten, Werbung kommt auf jeder Seite, und wenn ich auf einen Link (z.B. auch bei Google) klicken will, kommt irgendeine Werbung.
Ich habe nach Lösungen gesucht, und immer kam ich auf dieses Forum, habe mir einige Threads durchgelesen (doch wie es zu vermuten ist, ist es sehr mühsam sich da durch etliche Links zu klicken, wenn man, bevor man den richtigen Link öffnen kann, noch 4 Seiten von Werbung wegklicken muss).
Anscheinend wird da sehr individuell auf das Problem eingegangen, was ich super finde, aber mich deshalb veranlasst, ebenfalls einen neuen Thread zu eröffnen.
Ich habe mir bereits "Farbar Recovery Scan Tool" gedownloadet und ein File namens "FRST" und ein File namens "Addition" erstellt. Soll ich diese nun posten?

Ich wäre sehr dankbar um Hilfe - ich brauche mein Surface Pro 3 täglich fürs Studium, da kommt mir diese Werbung nicht sehr gelegen.

Vielen Dank schon mal und liebe Grüsse
Skullipulli

Alt 03.11.2015, 20:20   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Chrome öffnet bei Klick auf Link Werbung & Werbung PopUps im Browser - Standard

Chrome öffnet bei Klick auf Link Werbung & Werbung PopUps im Browser



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Chrome öffnet bei Klick auf Link Werbung & Werbung PopUps im Browser
brauche, browser, ebenfalls, file, forum, gesucht, google, klick, klicke, link, links, namens, neue, neuen, popups, recovery, scan, seite, seiten, super, texte, tool, täglich, werbung, öffnen, öffnet



Ähnliche Themen: Chrome öffnet bei Klick auf Link Werbung & Werbung PopUps im Browser


  1. Chrome funktioniert nicht mehr richtig, Werbung bei jedem Klick, blaue unterstrichene Wörter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2015 (7)
  2. Link Klick öffnet zunächst eine Link Fremde Seite " Casino Werbung " " Siele Werbung " "Erotik Seiten " oder ähnliches!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2015 (17)
  3. Nach Klick auf einen Link öffnet sich Werbung in einem neuen Tab (Chrome)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2015 (9)
  4. Bei Verschiedenen Seiten öffnet sich imer Werbung beim ersten Klick
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2015 (9)
  5. Google Chrome öffnet Pop-Up Fenster (Werbung) ohne das ich im Browser etwas mache
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2015 (15)
  6. Werbung und nervige Tabs die sich bei klick auf eine Seite öffnen sowie Blaue schricht im Brwoser mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2015 (6)
  7. Popups öffnen sich bei jedem Klick, Werbung über ganzen Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2015 (14)
  8. Windows 7: Chrome öffnet Fenster, Tabs und PopUps mit Werbung und Wörter doppelt blau unterstrichen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2014 (9)
  9. Werbung und neue Tabs bei jedem Klick in Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2014 (5)
  10. Win 7, PopUps und Werbung im Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2014 (9)
  11. Windows8, Popups, Werbung im Browser,
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2014 (21)
  12. Windows7: bei jedem Klick öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung - egal welcher Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2014 (19)
  13. Fast bei jedem Klick öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung bei firefox und bei chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2013 (16)
  14. Firefox: Fast bei jedem Klick öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2013 (9)
  15. Browser öffnen bei Klick auf Google Suchergebnis Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2013 (13)
  16. Mozilla etc I-net Browser öffnet Werbung nach Google - klick
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2011 (17)
  17. Wave aus, klick geräusche,hintergrund musik, internet explorer mit werbung öffnet sich...was tun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2010 (6)

Zum Thema Chrome öffnet bei Klick auf Link Werbung & Werbung PopUps im Browser - Hallo liebe Community, Seit heute habe ich ein irrsinnig mühsames Problem. Im Browser bei Texten werden mir Wörter unterstrichen, welche Links beinhalten, Werbung kommt auf jeder Seite, und wenn ich - Chrome öffnet bei Klick auf Link Werbung & Werbung PopUps im Browser...
Archiv
Du betrachtest: Chrome öffnet bei Klick auf Link Werbung & Werbung PopUps im Browser auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.