Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich kann keine .exe Dateien mehr starten!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.05.2010, 16:46   #1
brigada100
 
Ich kann keine .exe Dateien mehr starten! - Standard

Ich kann keine .exe Dateien mehr starten!



Hallo Liebe Comunity!

Mein Problem ist folgendes:

Als ich heute Mittag einen Cra*k gesaugt habe,
und diesen auch öffnete, Konnte ich Plötzlich keine exe Dateien mehr öffen das heißt ich kann fast kein Programm im System starten. Da ich auch mein Antivir nicht starten kann, bin ich ziemlich aufgeschmissen.
Nun habe ich mich eben im Internet informiert und nachglesen das ich durch Umbenennen der regedit.exe in regedit.com die regedit Datei öffnen kann und Den Trojaner löschen kann. Doch wenn ich die regedit Datei umbenennen möchte, Bekomme ich die Meldung das ich keine Rechte besitze usw. BlaBlaBla!

Eine zweite Möglichkeit habe ich auch gefunden und zwar sollte ich ein neues Textdokument auf dem Desktop erstellen und dort alles Mögliche reinkopieren und dann durch öffnen des Textdokuments wäre ich in die regedit reingekommen. Doch diese VAriante hatte sich auch schnell erledigt da ich das Textdokument ja auch nicht öffnen kann.

Und außerdem läuft jetzt ein seltsames Programm Namens Antispyware Soft über mein Pc was ich vorher noch nie endeckt habe

Ich bitte um eure Hilfe!

Geändert von brigada100 (08.05.2010 um 16:56 Uhr)

Alt 08.05.2010, 16:54   #2
Heike
 
Ich kann keine .exe Dateien mehr starten! - Standard

Ich kann keine .exe Dateien mehr starten!



ganz einfach und wirkungsvoll in Zukunft:
1) PC neuaufsetzen
2) zukünftig von Cracks wegbleiben

Ach, Du solltest außerdem alle Passwörter ändern.
__________________

__________________

Alt 08.05.2010, 17:03   #3
brigada100
 
Ich kann keine .exe Dateien mehr starten! - Standard

Ich kann keine .exe Dateien mehr starten!



gibts da keine andere Lösung?
__________________

Alt 08.05.2010, 17:36   #4
Heike
 
Ich kann keine .exe Dateien mehr starten! - Standard

Ich kann keine .exe Dateien mehr starten!



Leute die Cracks benutzen werden hier nicht unterstützt.

Sie sollten wissen:
1) man sollte das Eigentum anderer achten
2) wenn man es mal nicht macht und dann Probleme hat sollte man damit auch alleine fertig werden

Beihilfe zum Software-Diebstahl, unmittelbar oder mittelbar, wird hier nicht geleistet.
__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Antwort

Themen zu Ich kann keine .exe Dateien mehr starten!
.com, antivir, dateien, desktop, dokument, exe, exe dateien, folge, hilfe!, internet, kopieren, löschen, meldung, neues, nicht starten, nicht öffnen, plötzlich, problem, programm, regedit.exe, schnell, starten, starten., system, trojaner, trojaner löschen, variante, öffnen



Ähnliche Themen: Ich kann keine .exe Dateien mehr starten!


  1. Trojaner-kann keine Dateien mehr öffnen-alle verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2013 (5)
  2. Kann keine gespeicherten Dateien mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2012 (3)
  3. Ich kann keine Dateien mehr downloaden
    Alles rund um Windows - 09.06.2012 (1)
  4. konnte keine exe Dateien mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2011 (1)
  5. FixEXE - wenn man keine EXE-Dateien mehr ausführen kann
    Anleitungen, FAQs & Links - 29.04.2010 (1)
  6. Kann keine Dateien mehr löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2009 (10)
  7. Kann keine EXE mehr starten, und viele Internetseiten funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2009 (6)
  8. virus kann keine exe datein mehr starten... mpk.exe beschädigt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2009 (0)
  9. Kann keine Anwendungen mehr starten!
    Mülltonne - 26.10.2008 (0)
  10. Kann keine Dateien/Programme mehr downloaden & keine Videos abspielen
    Alles rund um Windows - 14.06.2008 (12)
  11. Windows XP kann keine .exe Dateien mehr ausführen
    Alles rund um Windows - 05.02.2008 (14)
  12. Ich kann keine dateien mehr öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.01.2008 (11)
  13. kann keine .exe .bat und .com dateien mehr starten
    Alles rund um Windows - 19.01.2008 (5)
  14. Kann keine Dateien mehr downloaden - Downloads brechen ab
    Mülltonne - 14.10.2007 (0)
  15. Kann keine *.exe dateien mehr ausführen!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2007 (3)
  16. HILFE! Kann keine Dateien, Progr.,... mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2004 (7)
  17. Kann über Explorer auf keine dateien mehr zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2004 (1)

Zum Thema Ich kann keine .exe Dateien mehr starten! - Hallo Liebe Comunity! Mein Problem ist folgendes: Als ich heute Mittag einen Cra*k gesaugt habe, und diesen auch öffnete, Konnte ich Plötzlich keine exe Dateien mehr öffen das heißt ich - Ich kann keine .exe Dateien mehr starten!...
Archiv
Du betrachtest: Ich kann keine .exe Dateien mehr starten! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.