Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Ich kann keine dateien mehr öffnen

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Thema geschlossen
Alt 28.01.2008, 15:34   #1
xdugs
 
Ich kann keine dateien mehr öffnen - Standard

Ich kann keine dateien mehr öffnen



Als ich heute einen sogenannten "SysFucker" zu testzwecken anschauen wollte NICHT ausführen konnte ich nach einiger zeit garkeine Dateien mehr ausführen nichtmal regedit kann ich ausführen.Die dateien sind mehr oder weniger noch da aber ich kann sie nicht ausführen.Ich habe schon alles versucht aber es geht einfach nicht.Ihr seit meine letzte Hoffnung und ich bitte um Hilfe.

Alt 28.01.2008, 15:43   #2
TrojanHunter
 
Ich kann keine dateien mehr öffnen - Standard

Ich kann keine dateien mehr öffnen



Tja du hast den Sysfucker erfolgreich bei DIR angewendet .
Glückwunsch .

Wieso wolltest sowas eigentlich ausprobieren?
Wolltest das Programm wohl an andere weitergeben, denn ich glaube wenn du dich gut mit diesem Thema auskennen würdest und dir das "Programm" genauer ansehen wolltest, würdest du hier jetzt nicht um HIlfe fragen, sondern könntest dir selbst helfen.
__________________


Alt 28.01.2008, 15:45   #3
xdugs
 
Ich kann keine dateien mehr öffnen - Standard

Ich kann keine dateien mehr öffnen



Nein ich wollte ihn auf meinen test Pc ausprobieren um zu gucken was passiert aber ich bin mir sicher dass ich ihn nicht ausgeführt habe.
__________________

Alt 28.01.2008, 15:47   #4
TrojanHunter
 
Ich kann keine dateien mehr öffnen - Standard

Ich kann keine dateien mehr öffnen



Wenn es ein TestPC ist, wieso setzt du ihn dann nicht neu auf? jetzt weisst du ja was passiert.

Alt 28.01.2008, 18:21   #5
xdugs
 
Ich kann keine dateien mehr öffnen - Standard

Ich kann keine dateien mehr öffnen



Nein nicht mein Test Pc ich kann keine Daten auf meinen Haupt Pc öffnen wieso ich den auf dem Haupt Pc hatte?Nur der hat Internet
Also ich brauche keine fragen mehr sondern Hilfe^^(wirklich)


Alt 28.01.2008, 18:23   #6
TrojanHunter
 
Ich kann keine dateien mehr öffnen - Standard

Ich kann keine dateien mehr öffnen



Ich denke da wirst du um das Neuaufsetzen nicht drumrumkommen und in Zukunft vll die Finger von sowas lassen
"'Wer anderen eine Grube gräbt....fällt selbst hinein "

Alt 28.01.2008, 18:24   #7
xdugs
 
Ich kann keine dateien mehr öffnen - Standard

Ich kann keine dateien mehr öffnen



Sorry für den Doppelpost weiß aber nicht wo man editieren kann.
Wenn ich eine Datei öffne weiß Windows nicht womit es die Datei öffnen soll

Alt 28.01.2008, 18:40   #8
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Ich kann keine dateien mehr öffnen - Standard

Ich kann keine dateien mehr öffnen



Also wer ein Programm namens "SysFucker" auf seinem PC startet, braucht sich nicht zu wundern, der Name ist Programm. Das ist explizit dazu geschrieben, das System zu zerstören und zu erzwingen, dass man neu installiert:

Zitat:
Der SysFucker ist ein kleines Programm, was den PC inerhalb weniger Sekunden komplett chrasht. Einmal gestartet, ist er nicht mehr auf zu halten und das Einzige was einem uebrig bleibt ist zu formatieren.
Das ist so, als hättest Du deinen Computer im 4. Stock aus dem Fenster geschmissen und kämst jetzt angerannt: "Macht ihn mir wieder heile." Unterschied ist, dass Du dir mit formatieren und installieren noch helfen kannst. Selten dämlich, aber wirklich

Wir verbringen hier nicht unsere Freizeit um vorsätzlich kaputt gemachte Systeme wiederzubeleben.

Alt 29.01.2008, 12:40   #9
xdugs
 
Ich kann keine dateien mehr öffnen - Standard

Ich kann keine dateien mehr öffnen



Man kann doch mit der Windows CD Windows reparieren würde das was bringen?

Alt 29.01.2008, 14:32   #10
TrojanHunter
 
Ich kann keine dateien mehr öffnen - Standard

Ich kann keine dateien mehr öffnen



Soviel ich weiss sind nach der WindowsReperatur keine DAteien mehr ausführbar.
Und ich werde zu diesem Thema eh nichts mehr sagen, da du dir diesen Mist selber geholt hast ( und ich der Meinung bin, dass du den Sys fucker eigentlich bei jemand anderen ausprobieren wolltest nur hats dich selber erwischt)
Es sind hier genügend Leute, welche wirklich Hilfe brauchen und diese gehen nunmal vor.

Alt 29.01.2008, 15:22   #11
xdugs
 
Ich kann keine dateien mehr öffnen - Standard

Ich kann keine dateien mehr öffnen



Nach dem ich Windows repariert habe geht ALLES wieder...
Und danke dass du mir NICHT geholfen hasst
Nur weiter so

Alt 29.01.2008, 16:03   #12
Schneipi
 

Ich kann keine dateien mehr öffnen - Standard

Ich kann keine dateien mehr öffnen



Hallo,

hier wirds grad ein bisschen zu heiss im Umgang für unseren Geschmack.
Da sich das Problem zudem offensichtlich gelöst hat, mache ich den Thread dicht und möchte alle dazu aufrufen, das Gemüt wieder ein wenig abzukühlen

Grüße, schneipi

Thema geschlossen

Themen zu Ich kann keine dateien mehr öffnen
anschauen, ausführen, bitte um hilfe, dateien, einfach, einiger, garkeine, heute, hoffnung, keine dateien, konnte, regedit, versuch, versucht, weniger, öffnen



Ähnliche Themen: Ich kann keine dateien mehr öffnen


  1. Ich kann keine Programme mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (33)
  2. Trojaner-kann keine Dateien mehr öffnen-alle verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2013 (5)
  3. Kann keine gespeicherten Dateien mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2012 (3)
  4. Kann keine Dateien mehr öffnen nach Trojaner angriff
    Alles rund um Windows - 06.07.2012 (3)
  5. Trojaner? Kann keine Excel, Word, PDF, JPEG etc. Dateien mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (3)
  6. Ich kann keine Datein mehr öffnen !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2010 (1)
  7. keine .exe Dateien mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2010 (1)
  8. kann keine .exe-Dateien mehr öffnen, registry von virus zerschossen!?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2009 (1)
  9. kann keine datenträger mehr öffnen-->keine win32-anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2009 (2)
  10. Kann keine Programme mehr öffnen
    Mülltonne - 09.07.2008 (1)
  11. Kann keine Dateien/Programme mehr downloaden & keine Videos abspielen
    Alles rund um Windows - 14.06.2008 (12)
  12. Nach Flash Player Download kann ich keine runtergeladen exe-dateien mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2008 (3)
  13. Kann keine Programme mehr öffnen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2008 (1)
  14. kann keine .exe mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2008 (2)
  15. Kann keine Programme mehr öffnen
    Alles rund um Windows - 28.12.2006 (1)
  16. kann keine progs mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2006 (21)
  17. HILFE! Kann keine Dateien, Progr.,... mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2004 (7)

Zum Thema Ich kann keine dateien mehr öffnen - Als ich heute einen sogenannten "SysFucker" zu testzwecken anschauen wollte NICHT ausführen konnte ich nach einiger zeit garkeine Dateien mehr ausführen nichtmal regedit kann ich ausführen.Die dateien sind mehr oder - Ich kann keine dateien mehr öffnen...
Archiv
Du betrachtest: Ich kann keine dateien mehr öffnen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.