Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kann keine Dateien mehr öffnen nach Trojaner angriff

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.07.2012, 10:04   #1
dyscha89
 
Kann keine Dateien mehr öffnen nach Trojaner angriff - Standard

Problem: Kann keine Dateien mehr öffnen nach Trojaner angriff



hey leute

ich bin neu hier und habe direkt auch ein anliegen

ich habe mir vor kurzem einen trojaner eingefangen
nach langer suche im internet konnte ich den irgendwie löschen umgehen was auch immer
nun startet mein xp nicht mehr
da steht nun eine funtion oder datei wird nicht richtig ausgeführt
also habe ich als notfalllösung mir vista auf auf eine andere partition installiert
und was muss ich sehe

ich kann keine datei öffnen

ich habe mal ein bild eingefügt damit ihr sieht was mit meinen dateien passiert ist

hxxp://www.abload.de/image.php?img=neuebitmapviftw.png

ich hoffe es kann mir einer helfen

Alt 04.07.2012, 12:34   #2
SaiPiece
 
Kann keine Dateien mehr öffnen nach Trojaner angriff - Standard

Kann keine Dateien mehr öffnen nach Trojaner angriff Anleitung / Hilfe



Das war wohl ein Verschlüsselungs-Trojaner. Der entsprechende Link ist gerade in der Hinweis-zeile. Dieser Virus benennt Dateien und alle dateiendungen um. Im entsprechenden Thema ist dann auch die Gegenmaßnhme hillft aber nicht bei den Datei-namen.
__________________


Alt 05.07.2012, 09:23   #3
dyscha89
 
Kann keine Dateien mehr öffnen nach Trojaner angriff - Standard

Kann keine Dateien mehr öffnen nach Trojaner angriff Details



ja aber irgendwie komme ich mit den programmen nicht klar
__________________

Alt 06.07.2012, 19:17   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Kann keine Dateien mehr öffnen nach Trojaner angriff - Standard

Lösung: Kann keine Dateien mehr öffnen nach Trojaner angriff



Zitat:
Zitat von dyscha89 Beitrag anzeigen
ja aber irgendwie komme ich mit den programmen nicht klar
SRY, aber besser ist die Beschreibung halt nicht. Du musst Dich eben mal bemühen, die Anleitungen Schritt für Schritt abzuarbeiten. Vom TB wird keiner bei Dir vorbeikommen und Deine Probleme lösen.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Kann keine Dateien mehr öffnen nach Trojaner angriff
andere, angrif, angriff, bild, datei, dateien, datenverlust, direkt, eingefangen, griff, interne, internet, kann keine datei öffnen, langer, leute, löschen, neu, nicht mehr, partition, richtig, starte, startet, suche, trojaner, umgehen, vista, windows xp, öffnen



Ähnliche Themen: Kann keine Dateien mehr öffnen nach Trojaner angriff


  1. Trojaner-kann keine Dateien mehr öffnen-alle verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2013 (5)
  2. Kann keine gespeicherten Dateien mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2012 (3)
  3. Kann Dateien nach Virus nicht mehr öffnen HILFE BITTE
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (1)
  4. Nach Trojaner lassen sich keine Bilder mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (1)
  5. Trojaner? Kann keine Excel, Word, PDF, JPEG etc. Dateien mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (3)
  6. keine .exe Dateien mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2010 (1)
  7. Kann keine Programme mehr öffnen !!!
    Alles rund um Windows - 24.08.2009 (1)
  8. kann keine .exe-Dateien mehr öffnen, registry von virus zerschossen!?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2009 (1)
  9. kann keine datenträger mehr öffnen-->keine win32-anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2009 (2)
  10. Kann keine Dateien/Programme mehr downloaden & keine Videos abspielen
    Alles rund um Windows - 14.06.2008 (12)
  11. Nach Flash Player Download kann ich keine runtergeladen exe-dateien mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2008 (3)
  12. Ich kann keine dateien mehr öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.01.2008 (11)
  13. kann keine .exe mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2008 (2)
  14. Kann keine Ordner mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2007 (1)
  15. Kann keine Programme mehr öffnen
    Alles rund um Windows - 28.12.2006 (1)
  16. kann keine progs mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2006 (21)
  17. HILFE! Kann keine Dateien, Progr.,... mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2004 (7)

Zum Thema Kann keine Dateien mehr öffnen nach Trojaner angriff - hey leute ich bin neu hier und habe direkt auch ein anliegen ich habe mir vor kurzem einen trojaner eingefangen nach langer suche im internet konnte ich den irgendwie löschen - Kann keine Dateien mehr öffnen nach Trojaner angriff...
Archiv
Du betrachtest: Kann keine Dateien mehr öffnen nach Trojaner angriff auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.