Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Partition

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Partition lässt sich nicht verkleinern
Partition - Hallo und zwar geht um folgendes ich habe vorhin versucht meine Festplatte zu Partitionieren ohne erfolg. Mich begrüßte beim verkleiner des Volumes eine Fehlermeldung. https://i.gyazo.com/7226e85e8af89bc081e7b09a20fd89e7.png Ich bind er anleitung der empfelung zu behebung des problems gefolgt...
Alles rund um Windows
Windows 10 Partition lässt sich nicht verkleinern
Partition - Ich hab das falsche Subforum gewählt Thema bitte einfach nur löschen.
Mülltonne
USB Stick wie verschlüsseln
Partition - Hallo TB! Frage zum Thema Verschlüsselung. TLDR; welche Software empfiehlt sich zum Schützen der Daten auf einem USB Stick, sodass ich von jedem OS (zB Windows oder UNIX) per Passwort wieder darauf zugreifen kann? Wie ein verantwortungsbewusster Erdenbürger habe ich mich entschieden,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Update von 8.1 auf 10 bricht ab...
Partition - Hallo! Ich versuche seit Tagen von meinem Windows 8.1 auf 10 upzudaten... Ich bekomme lapidar immer nur die Fehlermeldung "Fehler bei Installation" - ohne Fehlercode etc.! Ausprobiert habe ich "eigentlich" schon alles - verschiedenste Versionen von Windows 10 (1511, 22H2), als ISO und auch über...
Alles rund um Windows
Mehr Platz auf Festplatte belegt als auf der Sicherungskopie. Warum?
Partition - Hallo, ich habe auf meinem Laptop eine 250 GB SSD (C: ), auf der Windows und sämtliche Programminstallationen sind, und eine 1.000 GB HDD (D: ), auf der nur selbst erstellte und runtergeladene Dateien sind. Keine Windowsdateien und keine sonstigen Installationen sind auf D. Es gibt keine...
Alles rund um Windows
windows ist lauffähig aber bootrec /scanos findet von einer win re gebootet kein windows
Partition - was kann das sein, dass auch von einer windows Re USB rettungsversion bootrec /scanos nichts findet und wenn man bootrec /rebuildbcd ausführen will kommt access denied ? .bootrec /fixmbr wurde ohne fehler ausgeführt aber ändert auch nichts. der PC läuft aber und besonders merkwürdiges verhalten...
Alles rund um Windows
Partition verloren, Verdacht auf Auswirkung durch Ransomware, was machen?
Partition - In seltenen Fällen, werde ich von Bekannten, um Unterstützung bei der Behebung von Systemfehlern auf ihren Windows-Systemen gebeten... Ich selber benutze ja privat grundsätzlich Linux und auf Arbeit kümmert sich die Computer-Abteilung darum. Im vorliegenden Fall gibt die Bekannte an, keine...
Alles rund um Windows
System Volume Information auf h:\(Daten&Spiele) plötzlich fast 116 GB groß
Partition - Gestern ist mir aufgefallen, dass meine h:\Partition (200 GB), sind ca. 30 GB Daten & ca. 25 GB Spiele drauf, praktisch von jetzt auf gleich fast voll ist. Eine Datenträgerbereinigung, incl. Systemdateien & Systemwiederherstellung, Schattenkopien, habe ich ausgeführt, waren aber nur ein paar MB...
Alles rund um Windows
Windows 7 oder Windows 10?
Partition - Hallo Zusammen. Ich möchte auf meiner Speicher Partition (C://) Windows neu aufsetzen. (Anleitung dazu habe ich hier im Forum gefunden (https://www.trojaner-board.de/104197-windows-7-neuaufsetzen-anleitung.html) Danke schon mal dafür. :daumenhoc 1. Nun überlege ich, ob ich wieder win7 nehmen...
Alles rund um Windows
Windows Platte in Linux mounten
Partition - Folgendes Problem: Error mounting /dev/sda2 at /run/media/lem0th/Windows: Command-line `mount -t "ntfs" -o "uhelper=udisks2,nodev,nosuid,uid=1000,gid=100" "/dev/sda2" "/run/media/lem0th/Windows"' exited with non-zero exit status 14: Windows is hibernated, refused to mount. Failed to mount...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Spy-Hunter auch im Bootsektor oder nur in Registry
Partition - Hallo, ich bringe den Spy-Hunter nicht mehr vom Rechner meiner Frau. Die normale Deinstallation über die Systemsteuerung und die von Spy-Hunter selber brechen immer wegen einem Skriptfehler ab. Frage: kann ich den Ordner löschen, unter Dienste den Dienst deaktivieren und in der Registry (mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista - 2. Festplatte wird nach Formatierung nicht mehr angezeigt
Partition - Hallo Leute! Ich bräuchte bitte mal wieder eure Hilfe: In meinem Laptop befinden sich 2 160GB Festplatten. Heute habe ich den formatiert und wieder Windows Vista (ja, ich weiß) installiert. Dabei die beiden Festplatten für sich "als Partition" formatiert. Also Datenträger 0 mit 160GB als...
Alles rund um Windows
Speicher aus Partition freigeben
Partition - Hallo, mein Laptop Acer Aspire ES 15 mit 1000GB Speicher und Windows 10, zeigt mir an, dass der Speicher so gut wie voll ist. Tatsächlich ist auf der Festplatte C: lediglich 195GB drauf und zu 99% voll. In der Datenträgerverwaltung (siehe Anhang) sind auf Festplatte D: noch 739GB - also zu...
Alles rund um Windows
windows lässt sich nicht installieren, partition inkorrekt
Partition - hallo guten tag, nachdem ich es bereits in einem anderen form bezüglich windows bzw. hardware(festplatte) versucht habe ist dies hier meine letzte hoffnung. ich versuche wxp auf einer leeren festplatte zu installieren. beim installationsvorgang lösche ich die bestehende partition, lege sie nur an...
Alles rund um Windows
Falsche Microsoft-Techniker - WIN 10 Kennwort für Systemstart
Partition - Rechner meiner Tochter gesperrt. Mich hat es jetzt mit dem gleichen Problem erwischt, nach einem Anruf eines "Microsoft Mitarbeiters" Es wird von mir ein Systempasswort verlangt in Win 10. Ich komme aber über eine alte Win 7 Partition zumindest noch auf den Rechner. Kann ich dieses...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Trojaner usw mehr nach formatieren ?
Partition - Verständnisfrage (keine Trojaner/Viren bekannt): Wenn man einen PC mittels neuer Win10-ISO-DVD neu aufsetzt und dabei die Partition der HDD/SSD sicherheitshalber vorher formatiert, können dann gar keine Trojaner/Viren mehr vorhanden sein ? Oder evtl. doch auf den kleinen Sicherungspartitionen...
Alles rund um Windows
Externe Festplatte geht nicht mehr an USB 2
Partition - Hallo ... Hier mein problem: Ich habe zeitgleich (vor knapp 3/4 jahr) 2 Toshiba 2TB USB3.0 Festplatten gekauf, liefen beide im orginal zustand (NTFS) ohne props. Jetzt (vor ~2Wochen) trat bei einer ein kurzer lade fehle beim anschliessen an den PC auf und seit dem wird die Platte nur noch an PC...
Netzwerk und Hardware
Frage an die Crypto-Experten: Daten aus Luks-Container wiederherstellen
Partition - Hallo erstmal, ich bin nicht sicher ob mir da jemand weiterhelfen kann - aber fragen kostet ja nix. Folgendes Problem ist aufgetreten: ich hab in meinem System eine interne HD für das laufende System und eine externe für Backups. Auf der backup Platte ist auch ein 500GiB Luks-Container der...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Neuinstallation Win 8.1: Problem Laufwerkpartitionen
Partition - Hallo! Mein ASUS Notebook UX305F wurde von ASUS repariert und kam nun frisch mit neu aufgesetztem Betriebssystem Windows 8.1 bei mir an. Nun wollte ich mein vor ein paar Wochen unter Windows 8.1 erstelltes Image-Backup aufspielen. Dazu habe ich den Computer vom - ebenfalls unter Windows...
Alles rund um Windows
Goldeneye: besteht ein Risiko für Windows Server 2012 R 2 oder andere Clients im Netz ?
Partition - Hallo, ich habe gerade einen von Goldeneye befallenen Netzwerk-PC gesäubert: Partition gelöscht, neu angelegt, formatiert, alles neu installiert. Auf einem Netzlaufwerk des Servers (Windows 20012 R 2) war die bekannte Goldeneye Textdatei gespeichert. Es wurden jedoch auf dem Server keine...
Diskussionsforum
Wieso funktionert das Windows 8.1 Update nicht?
Partition - Hallo liebe Trojaner-Board-Experten Seit längerem versuche ich das Windows 8.1 Update auszuführen, aber meistens bricht es mitten in der Hälfte ab: 'Update auf Windows 8.1 nicht möglich - Dieser PC ist leider nicht für Windows 8.1 geeignet. Das kann daran liegen, dass der Ordner "Benutzer" oder...
Alles rund um Windows
Notebook startet nicht mehr
Partition - Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und dann C: vergrößert. Auf Datenverlust und neuinstallation von Win7 war ich vorbereitet. Aber nicht darauf dass garnichts mehr geht. Nach dem LOGO von...
Netzwerk und Hardware
Nach Installation von Windows 8.1 nur Windowslogo - Reset notwendig
Partition - Hallo, ich habe momentan Windows 7 Ultimate. Nun möchte ich auf Windows 8.1 Pro wechseln. Aber ohne Windows zu deinstallieren, sondern als Upgrade. Während der Installation kommt bei 49% ein Neustart. Der PC startet neu und der Bildschirm zeigt nur das Windows-Logo (vier Blaue Quadrate) ohne...
Alles rund um Windows
Windows XP arbeitet im Zeitlupentempo, langsamer geht nicht
Partition - Ich habe hier einen Pentium 4 Rechner, der ganz zu Anfang gut lief, und seit mindestens einem halben Jahr extrem langsam geworden ist. Zum Vergleich habe ich auf einem alten AMD K6 III Rechner die W98 Partition mit Partition Magic zusammengeschoben und XP auf einer anderen Partition installiert....
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Partition
Partition - Hallo! Ich habe ein Problem.Ich kann meine Partition nicht zu meiner Festplatte hinzufügen ich bitte um Hilfe. Betriebssystem:Windows 10 Home 64-bit CPU:AMD FX-4100 Zambezi 32nm Technologie RAM:8,00GB Dual Kanal DDR3 @ 666MHz (9-9-9-24) Motherboard:ASUSTeK Computer INC. M5A78L-M LX V2...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.