Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Partition

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Festplatte defekt? - Daten sichern - True Crypt Partition auslesen
Partition - Hallo, http://www.trojaner-board.de/164656-windows-fehler.html#post1436267 Das ist mein Anfangsproblen. Bekomme leider nicht von der CD gebootet und kann daher nicht den Tipp Folge leisten. Laptop ist Sony Vaio vpceh1z1e. Nun habe ich über den Assist Knopf die Festplatte testen...
Diskussionsforum
Telekom Abuse Team - generic Trojaner/Virus
Partition - Hallo liebes Team, parallel zu diesem Thread hab ich auch den selben im Windows Forum laufen. Da man sich dort allerdings nur mit Windows befasst schreib ich euch auch hier. Habe eine Mail von der Telekom bekommen, dass mein System anscheinend seit dem 6.02 mit einem "generis Trojaner/Virus"...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Frage wegen Sicherungspartition
Partition - Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin da es sich mehr um Info handelt als um ein Hilfeersuchen (falls ich hier falsch bin, bitte verschieben): Ich habe 2 FPs C: und D: Auf C: ist Windows& Anwenungsprogramme und D: sind Daten und eine separate Partition von D:, -F: für...
Alles rund um Windows
Win XP Partition wurde gelöscht - eula RTF Texte von Microsoft
Partition - Seit einiger Zeit sind meine Dateien auf Partition D (Win XP) meiner Festplatte gelöscht und stattdessen sind dort zwei Ordner mit Zufallszahlen 8f238f29h747234 zu sehen. In diesen Ornder sind wiederum Ordner mit 4 Stelliger Zahlenbenennung. Dort findet man Word Texte (verschiedene KB Größen) mirt...
Alles rund um Windows
Pc fährt automtisch runter und wieder hoch nach kurzen lauten lüftergeräusch
Partition - Hallo, bzw guten Abend. Ich habe meinen Pc aufgerüstet. Neues Board von MSI mit Amd FX 6300 6x3500mhz Lüfter(400W) 8GB Ram DDR 3 1600 Geforce GT 530 (2gb) Ich habe alles ordentlich verkabelt und meine alte Festplatte eingebaut, Win 7 Partition genutzt und Win 7 komplett neu installiert,...
Netzwerk und Hardware
WIN 8.1 vorinstallierte Apps und McAfee löschen oder gleich WIN 7?
Partition - Hallo ihr Lieben :) Es geht nochmal um unser neues Notebook "Toshiba Satellite C50-A-1F1" Leider ist dort WIN 8.1 vorinstalliert. Grauenhaft sind auch die Apps, die schon drauf sind. Sorge bereitet uns auch die versteckte Partition von ~ 50 GB. Wer weiß, was sich neben dem Betriebssystem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
error: unkown filesystem
Partition - Hallo, Ich habe auf meinen Windows Betriebssystem eine Partition gelöscht. Soweit so gut, aber als ich den PC booten lassen wollte, so das er ins Menü geht wo ich zwischen ubuntu und Windows auswählen kann, kommt die Meldung: error: unknown filesystem. Entering rescue mode... grub rescue> ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Speicher problem
Partition - Hallo ich habe folgendes Problem. Vor einen Monat ging mein PC nicht mehr an da irgendeine Vga Datei gefehlt hat. Also musste ich mein Betriebssystem noch einmal neu drauf machen und dabei habe ich wohl die alte Partition überschrieben . Meine alten Dateien waren nicht mehr zu sehen aber der...
Alles rund um Windows
Windows7 2 x auf 1 Rechner - 1x virtuell, 1x normal
Partition - Mein Rechner läuft unter Linux, und Windows 7 läuft virtuell in Virtualbox. Da aber im virtuellen Windows nicht alles funktioniert, z.B. Homebanking bei einer bestimmten Bank mit extra USB-Stick, habe ich jetzt Win7 noch zusätzlich auf einer neuen Partition "normal" installiert. Microsoft...
Alles rund um Windows
DirtyDecrypt Bilder wiederherstellen ?
Partition - Hallo liebe Community ! Ein Bekannter ist Opfer des "dirtydecrypt" Trojaner geworden und hat mich um Mithilfe gebeten. Auf seinem Laptop sind teilweise Bilder auf der 2. Partition, welche er erstellt hat defekt. Die Vorschaubilder von Windows zu jedem Bild zeigen immer das gleiche dumme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - GVU-Trojaner abgesicherter Modus funktioniert nicht
Partition - Hallo Leute, mein Vater hat sich gestern den GVU-Trojaner auf seinem Laptop eingefangen. Wie schon im Titel erwähnt nutzt er auf seinem Laptop Windows XP, deshalb auch hier das neue Thema weil ich mir nicht sicher bin ob die Anleitungen für Windows 7/8 anwendbar sind in diesem Fall. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: GData: Virenwächter nicht aktivierbar - Magic Partition Recovery will immer installiert werden
Partition - Vor 4 Tagen musste ich die Daten einer externen Festplatte retten. Dazu lud ich mir das Programm "East.Imperial.Soft.Magic.Partition.Recovery.v2.1" runter und installierte es. Mit diesem Programm konnte auch ein großer Teil der FP wieder hergestellt werden. Danach löschte ich es. Nun will sich...
Log-Analyse und Auswertung
Nichts geht mehr
Partition - Hallo, nach einem großen automatischen Systemupdate kann ich meinen Win7-PC zwar noch starten aber ich bringe kein einziges Programm mehr zum Laufen. Der Zugriff wird mir verweigert, weil ich evtl. nicht die notwendigen Rechte habe. Bin aber als Admin eingeloggt. Systemwiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Partition gelöscht (Windows XP)
Partition - Hallo, kurz in Stichpunkten der bisherige Verlauf meines Problems: 1. seit einigen Monaten hatte ich den "HRUPPROG.DIE.NOW"-Ordner bei jedem Systemstart, habe mir aber nicht die Mühe gemacht mich darum zu kümmern, da ich vorhatte in naher Zukunft Windows 7 aufzusetzen 2. vor einigen Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2,11 MB nicht benutzer Festplattenspeicher
Partition - :hallo: Ich hab eine kleine Frage bezüglich meines Festplattenspeichers. Ich benutze EaseUS Partition Master und es zeigt mir an das ich 2,11MB nicht benutzten Speicher besitzt. Ich kann aber die nirgens zuweisen. Ich weiß einige werden denken 2,11MB ist nicht so tragisch ist aber nur eine...
Alles rund um Windows
Kontrollscan mit aswmbr: Unknown Mbr
Partition - Hallo, habe heute mal einen Kontrollscan auf Rootkits gemacht und aswmbr hat einen unbekannten MbrCode ausgespuckt. aswMBR version 0.9.9.1771 Copyright(c) 2011 AVAST Software Run date: 2014-03-23 11:45:09 ----------------------------- 11:45:09.309 OS Version: Windows x64 6.2.9200 ...
Log-Analyse und Auswertung
2 Partitionen mit 2 Betriebssysteme von Windows
Partition - hi Community, kann mir jemand sagen ob es möglich ist das sich Schädlinge und Plagegeister aller Art.... von der einen Partition auf der anderen verbreiten können wenn auf den beiden Partitionen jeweils ein bzw. dasselbe Betriebssystem installiert ist? bsp: Partition 1 = Windows7 home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit: Problem -> Partition C ist voll obwohl effektiv nur die Hälfte belegt ist
Partition - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Partition C, welche primär nur für das Betriebssystem Windows7 64bit konzipiert wurde. Die Partition hat ca. eine Gesamtgröße von 30gb.Wenn ich mir dann die einzelnen Ordner unter C anschaue und die aufaddiere sind ca. nur 16gb belegt....
Alles rund um Windows
Hilfe : Dateien nach Partitionswiederherstellung beschädigt
Partition - Hallo zusammen, ich konnte auf eine Partition mit meinen privaten Dateien nicht mehr zugreifen. Darum habe ich mit Hilfe von O&O DiskRecovery die Dateien wieder hergestellt. Leider kann ich nach der Wiederherstellung auf einen Großteil der Dateien nicht mehr zugreifen / bzw. lassen sich diese...
Alles rund um Windows
Windows 7: Auf Festplattenpartition für Daten befindet sich ein Ordner "SoftwareUpdater" mit einer Datei "SoftwareUpdater.Bootstrapper"
Partition - Hallo, habe vorhin entdeckt, dass sich in einem meiner Ordner der o.g. Ordner mit der dazugehörigen Datei befindet. Das kommt mir eigenartig vor, da ich nicht weiß wozu das gehören soll! Das verschieben in den Papierkorb führt auch zu nix, da der Ordner nach Laptop-Neustart wieder da ist! Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent.dg!t291334 wie entfernen?
Partition - Hallo zusammen hab ein Problem und zwar hab ich heute mal ein Scan mit Loaris Trojan Remover Pro gemacht und in Protokoll zeigt es mir viele Dateien an die am ende Srv.exe haben also immer die Originale Setup z.b Test.exe und dann noch eine TestSrv.exe. Wie kann ich das ambesten entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kann keine dateien herrunterladen.
Partition - Hallo Trojaner-Profis, meine Vorgeschichte: Llegales W7 Home Premium, Avira Antir Free. und ich nutze keine Programme mit irgendwelchen Cracks ect...Nebenbei läuft Ubuntu auf einer anderen Partition einwandfrei... Das einzigste was ich im Nachhinein sehr bereue, ist dass ich auf movie4k ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC schaltet selbsstaendig aus und faehrt automatisch wieder hoch
Partition - Guten Tag, Habe bereits einen gleichnamigen Thread abgefasst. Alois hat mir schon Hilfe geleistet und hat mich gebeten, einen neuen zu eroeffnen fuer andere Spzialisten. Er kommt zum Schluss, dass entweder der PC Malware an Bord hat, oder mein Beriebssystem zerschossen ist. (habe ihn zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc gibt komischen Ton über die Boxen aus
Partition - Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Rechner scheinbar willkürlich Sound aus den Boxen wiedergibt. Eine Art Wobblesound Dieser Tritt in gewissen Zeitabständen immer wieder auf. Mal habe ich 3h ruhe und mal kommt er alle 5minuten. Mein Windows7 (64bit) habe ich erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/atraps.gen2
Partition - Avira erkennt bei mir: tr/atraps.gen2 Ich habe das natürlich gegoogelt und hab herausgehört das der Virus extrem hartnäckig ist. Trotzdem hab ich es einfach mal mit einer Systemwiederherstellung vom letzten Tag versucht. Seit dem kommt bei Avira Scan keine Virus Erkennung mehr. Deshalb 3 Fragen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.