Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Partition

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MyPC Backup - Partition verschwunden
Partition - Moin! Nachdem ich mir, wie ich vermute bei einem verseuchten Download, irgendwas eingefangen habe, ist eine meiner Partitionen nicht mehr sichtbar. Sie ist auch in der Eingabeaufforderung nicht mehr erreichbar, und auch in der Datenträgerverwaltung nicht aufzufinden. Allerdings habe mich Popups...
Log-Analyse und Auswertung
Truecrypt heimlicher physical memory fresser?
Partition - Aloha leude, ich hab vor kurzem meinen Rechner neu aufgesetzt und hatte vorher schon ein Problem mit der svchost.exe gehabt. Das blöde ist, dass mir diese .exe ständig ca. 30-40% physikalischen speicher frisst. Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein das, weil ich meine Hauptpartition mit...
Alles rund um Windows
Herunterfahren dauert zu lange. Virus/Trojaner?
Partition - Hallo liebes TB-Team, seid ein paar Tagen braucht mein Rechner ewig zum herunterfahren. Hatte mir für Photoshopzwecke ein Zip.-Ordner bei Computerbild heruntergeladen. Nach dem entpacken hatte ich dann ziemlich viele Ordner auf der Partition, wo Dateien enthalten waren, die ich gar nicht öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Wer greift auf meinen Rechner zu ?
Partition - Moin, Ich habe ein kleines Problem, nämlich ist vor kurzem plötzlich ein Ordner auf meiner Partition D:/ aufgetaucht und mein Virusprog AVG hat die dort enthaltene "Setup.exe" auch gleich gemeldet und ich habe sie geblockt. Danach habe ich den ganzen Ordner schreddern lassen mit dem Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HD durch Formatieren von Virus bereinigen bei versteckter Partition für Betriebssystem
Partition - Guten Tag, ich möchte die Festplatte meines Acer-Travelmate Notebooks von Viren und Trojaner durch überschreiben der Platte mit einem speziellen Programm bereinigen. Es gibt auf der HD eine versteckte Windows-7 Partition (PQSERVICE), die es ermöglicht ein sauberes Windows 7 ohne DVD zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Problem. System neu, aber zweite Partition befallen?
Partition - Hallo Leute, hatte, wie oben erwähnt, den GVU Trojaner. Da es spät abends war am Sonntag, ich aber dringend wichtige Dateien haben musste um meine Arbeit beenden zu können, habe ich per Startmenü Zugriff bekommen, meine Dateien gesichert und das System, bzw. Festplatte C: formatiert (mbr neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datensicherung von Windows 7 PC
Partition - Hi, mein PC ist mittlerweile wiedermal sowas von Virenverseucht, das er definitiv nichtmehr zu retten ist. Nun möchte ich das System neu aufsetzen, muss jedoch vorher iwie meine Daten sichern. Wie kann ich die Daten am besten sichern ohne Gefahr zu laufen den neu aufgesetzten PC gleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 nach Partitionsänderung nicht mehr bootbar und formatierbar
Partition - Hallo liebe Community, da meine Windows 7 Partition leider zu klein wurde und immer Warnungen ausgegeben hat, habe ich gestern versucht, mit Hilfe des Internets die Partition nachträglich zu vergrößern. Leider scheint dort ein grober Fehler mir unterlaufen zu sein. Nun lässt sich der...
Alles rund um Windows
Fedora Partition gelöscht
Partition - Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Laptop Fedora installiert. Nun wollte ich Windows 7 installieren. Dabei habe ich versehentlich eine 1 MB große Partition gelöscht. Anscheinend war diese Partition mit für den Systemstart verantwortlich. Nun kann ich den Pc nicht mehr starten....
Alles rund um Mac OSX & Linux
GVU Trojaner 2013 unter Windows8
Partition - Guten Abend, habe mir vor ein paar Tagen den neuen GVu Trojaner eingefangen. Versuche jetzt schon einige Zeit das Problem selber zu lösen komme aber nicht weiter. Letzte Hoffnung seid Ihr. Das erste Problem war das ich mit F8 nicht in den abgesicherten Modus komme. Habe mir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Partition nicht zugeordnet
Partition - Hallo, hab das Windows 7 Home Premium neu aufgesetzt und funktioniert soweit gut. bei der Festplatten Partition habe ich 1x ca. 80GB, dort hab ich das Win7 drauf und 1x ca. 853GB dort steht jetzt in der Computerverwaltung nicht zugeordnet! Leider speichert es jetzt alles bei der 1. Partition...
Alles rund um Windows
win7 recovery durchgeführt, pqservice kompromittiert?
Partition - Hallo, könntet ihr mir helfen und nachsehen, ob meine PQservice Partition in Ordnung ist? Ich habe einen Acer Aspire 7741G ...habe eben das System neu aufgesetzt, aber ich hatte vergessen, die versteckte wiederherstellungspartition zu löschen. Jetzt befüchte ich, dass sich dort eventuell "Tierchen"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
samsung np-r540-ja05de recouvery partition download
Partition - Hallo tr board. Ich wollte mal fragen ob ich mir meine recouvery partition aus dem internet herunterladen kann. L.g
Alles rund um Windows
softwareupdater.bootstrapper.exe "c:\program files (x86)\softwareupdater\softwareupdater.bootstrapper.exe"
Partition - Hallo zusammen, gestern meldete mir Kaspersky PURE 3.0 beim hochfahren, dass ich mir einen Trojaner eingefangen habe: softwareupdater.bootstrapper.exe unter "c:\program files (x86)\softwareupdater\softwareupdater.bootstrapper.exe" Kaspersky löschte das file und startete den PC neu. Dann...
Log-Analyse und Auswertung
GPT zu MBR auf Systemplatte ändern
Partition - Hallo liebes Board, ich melde mich, da ich selbst völlig ratlos bin und auch Google mir keine vernünftige Lösung mehr ausspuckt. Gestern wollte ich den Laptop meiner Mutter neu aufsetzen. Dabei handelt es sich um einen Acer TravelMate P253-E. Es sollte Windows 7 sein, was auch schon vorher...
Netzwerk und Hardware
Bundestrojaner + abgesicherter Modus nicht möglich
Partition - Hallo Zusammen, es sieht so aus als hätte es mich nun auch erwischt. Mitten beim Arbeiten ist der allseits bekannte Bildschirm und der Aufforderung zum Zahlen aufgetaucht. Eingentlich dachte ich dass ich ich relativ Vorsichtig bin was meine Aktivität im Netz betrifft, wurde nun aber eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My Book ™ Elite ™ externe Festplatte ist ein SATA-Laufwerk läuft in einem Standard-Partition nicht
Partition - Gebrochen Hardware ist gleich Datenverlust - forever-die Festplatte kann nicht auf arbeiten andere Hardware. Western Digital bietet keine Lösung. Kein Laufwerk zum Lesen der spezielle Partition, auch mit der Sicherheit nicht - unlocked. Festplatte ist gut, hat jemand eine Lösung?...
Netzwerk und Hardware
2x GVU Trojaner 2013 unter Windows8
Partition - Guten Abend, habe mir vor ein paar Tagen den neuen GVu Trojaner eingefangen. Versuche jetzt schon einige Zeit das Problem selber zu lösen komme aber nicht weiter. Letzte Hoffnung seid Ihr. Das erste Problem war das ich mit F8 nicht in den abgesicherten Modus komme. Habe mir die...
Mülltonne
Windows 7 Professional: Heidi Eraser löscht "unused space" nicht
Partition - Hallo zusammen, der Heidi Eraser (neuste Version 6.0.10) kann den unused space meiner C: Partition nicht löschen: Egal was ich mache, er bebauptet immer, ich hätte nicht die Administratorrechte. Und zwar selbst dann, wenn ich das Programm unter C:\Programme\... als Administrator direkt...
Alles rund um Windows
Win7 pro 32 bit hat auf Win XP pro SP3-System ein Multibootsystem installiert
Partition - Moin Moin aus Flensburg! Ich wollte ein linzensiertes Win7 pro 32 bit-Betriebsystem auf einem ebenfalls lizensierten Win XP pro SP3 benutzerdefiniert installieren. Mein System hat 5 Festplatten ( C: für OS und Programme, D: bis G: für Daten) Es sollte also C: von der Win7-Pro...
Alles rund um Windows
Ist Systemcare Antivirus und Co. entgültig gelöscht?
Partition - Hi, ich habe mir gestern den Virus/Trojaner Systemcare Antivirus eingefangen. Daraufhin konnte ich keine Programme mehr ausführen. Ich habe mir geholfen, indem ich mit oneKey Rescue mein System auf den Ausgangszustand habe setzen lassen. Die Daten habe ich vorher auf einer externen Platte...
Log-Analyse und Auswertung
Computer Fenster öffnet nach Start
Partition - Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen auf meinem Laptop Partition C: formatiert bzw. neu aufgesetzt. Seit gestern erscheint nach dem Starten von Windows immer das "Computer-Fenster". Ist eigentlich nix wildes, aber stört. Deswegen habe ich das Problem gegoogelt und bin auf die verschiedensten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc auf Schädlinge prüfen
Partition - Hi! Habe die Partition auf der mein Betriebssystem drauf ist formatiert und neu installiert, da es mir probleme gemacht hat. Nun bin ich mir nicht sicher ob die gesamte Festplatte clean ist oder nicht... Gibt es ein Programm mit dem ich bzw. ihr das rausfinden könnt? Mit Logfiles oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen 2 auf nicht genutzer Partition - ignorieren?
Partition - Hallo liebe Board-Helfer! Nach 4 Wochen Dauerstress in Sachen Netbook hier in toller Obhut, bin ich ziemlich vorgeschädigt und suche deshalb nur 'ne Kurzinfo: AntiVir hat auf einer kaum benutzten Partition meiner externen FP TR/Crypt.XPACK.Gen 2 gefunden. Den Trojaner habe ich in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche link für reattogo iso
Partition - Moin Wo kann ich die aktuelle Reatogo laden (iso file)? Steh irgendwie auf dem Schlauch Hintergrund: das filesystem auf dem Laptop hat sich zerlegt, und das Backiupprogramm streikt. Windows startet noch, allerdings ohne Programme Ordner (war eine gemountete Partition) Wenn da sbackup steht...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.