Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: MyPC Backup - Partition verschwunden

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 05.11.2013, 17:07   #1
charminbaer
 
MyPC Backup - Partition verschwunden - Standard

MyPC Backup - Partition verschwunden



Moin!

Nachdem ich mir, wie ich vermute bei einem verseuchten Download, irgendwas eingefangen habe, ist eine meiner Partitionen nicht mehr sichtbar. Sie ist auch in der Eingabeaufforderung nicht mehr erreichbar, und auch in der Datenträgerverwaltung nicht aufzufinden.
Allerdings habe mich Popups mit schlechter deutscher Grammatik immer wieder zu Backups meines Systems aufgefordert. Ich habe daraufhin mit OTL folgende logs angefertigt. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen meine Daten zu retten und das Ding loszuwerden!

Marius
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Extras.Txt (70,4 KB, 152x aufgerufen)
Dateityp: txt OTL.Txt (82,1 KB, 132x aufgerufen)

Alt 05.11.2013, 18:04   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

MyPC Backup - Partition verschwunden - Standard

MyPC Backup - Partition verschwunden



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu MyPC Backup - Partition verschwunden
backup, backups, daten, deutscher, download, eingabeaufforderung, eingefangen, erreichbar, folge, folgende, gefangen, hoffe, immer wieder, loszuwerden, mypc backup, nicht mehr, partition, partitionen, popups, retten, schlechter, systems, vermute, verschwunden, verseuchte



Ähnliche Themen: MyPC Backup - Partition verschwunden


  1. MyPC Backup & Remote Desktop Access (VuuPC) - ständig selbstständige Neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2014 (19)
  2. Win7 64bit "Windows Version installer, Continue VuuPC Installation, MyPC Backup, Advanced System Protector,..."
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2014 (21)
  3. RegClean Pro, MyPC Backup und Sync Folder "eingefangen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2014 (7)
  4. Advanced System Protector, Reg Clean Pro, MyPC Backup, Adware - hab ich sie schon wieder in Gänze los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2014 (9)
  5. Mobogenie, Aartemis, Advances System Protector, RegCleanPro, MYPC Backup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2014 (20)
  6. Windows 8: MyPC Back up pop up
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (5)
  7. RegClean Pro, Advanced System Protector und MyPC Backup sowie Video Converter
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2013 (7)
  8. MyPC Backup - Optimizer Pro v3.2 - Werbung und mehr ...
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2013 (9)
  9. Win7 langsam, Lizenzierung verschwunden, Scanner findet 'Bloodhound.MalPE', Malwarebytes verschwunden... aah!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2013 (26)
  10. Computer mit Trojanern voll, Partition verschwunden, dunkler Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2013 (103)
  11. Partition verschwunden
    Alles rund um Windows - 21.10.2012 (6)
  12. XP: Trojaner HDD Rescue und Win32/Kryptic.YSQ - Desktop und Partition verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2012 (35)
  13. Dynamische Partition in einfache Partition umwandeln.
    Alles rund um Windows - 24.11.2010 (4)
  14. ? Backup ?
    Alles rund um Windows - 16.07.2007 (2)
  15. Backup & Co
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2006 (1)
  16. Partition verschwunden
    Alles rund um Windows - 21.06.2006 (4)
  17. Partition verschwunden
    Alles rund um Windows - 20.06.2005 (2)

Zum Thema MyPC Backup - Partition verschwunden - Moin! Nachdem ich mir, wie ich vermute bei einem verseuchten Download, irgendwas eingefangen habe, ist eine meiner Partitionen nicht mehr sichtbar. Sie ist auch in der Eingabeaufforderung nicht mehr erreichbar, - MyPC Backup - Partition verschwunden...
Archiv
Du betrachtest: MyPC Backup - Partition verschwunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.