Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deutscher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alter Mac mit aktuellem MacOS?
Deutscher - Wenn man aus Gründen einen alten iMac oder ein altes MacBook noch nicht dem Sondermüll zuführen möchte, nur weil Apple ein MacOS-Update nicht mehr offiziell zulässt, wird einem hier geholfen: https://dortania.github.io/OpenCore-Legacy-Patcher/ Zur Anwendung gibt es zahlreiche...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Installationsprogramme
Deutscher - Hallo in die Runde, ich habe mir einen neuen Laptop (WIN 11) gekauft ohne Werbesoftware etc., nur das zwangsweise 365 ist mit installiert, ansonsten ist die Festplatte noch jungfräulich. Gibt es eine Software, mit deren Installer ich zukünftig meine Programme dokumentiert installieren kann, um...
Diskussionsforum
Thunderbird installiert sich grundsätzlich in englisch. Keine Möglichkeit die Sprache umzustellen
Deutscher - Hallo an die Linuxgemeinde, folgendes Problem habe ich. Dien Installaion von Thunderbird endet bei mir grundsätzlich in englischer Sprache. Ich möchte es aber gerne mit deutscher Oberfläche haben. Leider gibt es auch bei den Optionen keinerlei Möglichkeit die Sprache zu wechseln. Weder über die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ich bin raus. Schade, dass eine Person dieses Forum kaputtmachen kann.
Deutscher - Zunächst mal: Ja, dieser Thread wird im Papierkorb landen. So wie jeder Thread, der irgendetwas hier kritisiert. Ich möchte mich hiermit nur von diesem Forum verabschieden. Damit bin ich im Papierkorb sicher gut aufgehoben. Schade, ich finde dieses Forum super. Ich habe versucht, mich hier...
Mülltonne
Firefox 59.03 (x64 en-US) lässt sich nicht deinstallieren oder überschreiben
Deutscher - Firefox wurde von G-Data als infiziert bezeichnet und in Quarantäne geschoben. Ich versuchte, es zu deinstallieren, es reagierte nicht. Ich hatte zwei Versionen: die Deutsche (mit bekanntem Symbol) und eine scheinbar amerikanische, mit anderem Symbol (siehe Anhang). Ich holte es aus dem...
Alles rund um Windows
PC mit Win 10 -startet ständig neu , Programme und Webseiten manipuliert z.B.(arabische Schrift)
Deutscher - Hallo und schönen Tag ins Forum!:daumenhoc Bin Neuling hier und versuche mich kurz zu halten.Habe nur wenig Kenntnisse im Umgang mit Schadsoftware und ihrer Bekämpfung, daher mein Schritt hier ins Forum. Mein 12 Monate alter PC mit Windows 10 macht seit ca. 2 Monaten Probleme (rebootet ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner win32/coinminer browsermodifier win32/foxiebro eingefangen wie werd ich den wieder los?
Deutscher - Hallo! Ich hab ein Problem hab mir den oben genannten trojaner auf meinem Laptop Windows eingefangen.wirenscanner hab ich drüber laufen lassen der hat den und browsermodifier win 32/foxiebro gefunden.hab beide sachen entfernt. Leider funktioniert immer noch nichts wirklich.der computer fährt ca...
Log-Analyse und Auswertung
Libreoffice mit Deutscher Benutzeroberfläche?
Deutscher - Hallo liebes T-B, ich auf meinem Netbook Lubuntu 14.04 LTS. Dort ist Libreoffice 4.2.8.2 vorinstalliert. Nun wollte ich gern einige Dokumente schreiben aber die Benutzeroberfläche ist komplett auf Englisch. In den Optionen von Libreoffice habe ich schon versucht die Sprache zu ändern allerdings...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Freeware Virenschutz Programme von Qihoo, Baidu und Tencent
Deutscher - Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne Eure Meinungen dazu lesen was ihr von den Freeware Virenschutz Programmen von Qihoo, Baidu und Tencent haltet die ja alle 3 aus China kommen? So weit ich weiß, gibt es von den 3 nur Baidu mit Deutscher GUI und bei Qihoo und Tencent müsste man mit einer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Deutscher Telekom Virus (mail vom 20.5.2014)
Deutscher - Liebes Forum. Jetzt hat es mich auch erwischt. Ich bin mir leider nicht sicher, ob jemand aus meiner Familie den Anhang geöffnet hat. Hab daher schon mal den FRST (64) scan laufen lassen mit folgendem Ergebnis. (Für mich natürlich eher unverständlich) Muß ich mir nun Sorgen machen??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermuteter Trojaner auf ACER - deutscher Rechner in USA bei meiner Tochter (highschool)
Deutscher - Hallo liebe Community, meine Tochter ist mit einem ACER (7 Monate alt) in den USA und kann ihren Rechner nicht mehr nutzen. Der "Kühler" oder wie man das nennt geht zwar an und ACER kann sie auch noch lesen, aber dann wenn die Abfrage nach ihrem Kennwort kommt - SCHWARZ. Sie und ich sind keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
US-Fernsehen Netfilx und Hulu
Deutscher - Hallo, In Deutschland laufen neue Serien mit Verspätung oder gar nicht. Zwar habe ich Möglichkeiten mit Hilfe deutscher Streaming-Dienste, Serien noch vor dem Start im Privatfernsehen zu sehen. Doch sind die nicht immer im Originalton verfügbar. Der entscheidenste Nachteil ist , dass die...
Diskussionsforum
MyPC Backup - Partition verschwunden
Deutscher - Moin! Nachdem ich mir, wie ich vermute bei einem verseuchten Download, irgendwas eingefangen habe, ist eine meiner Partitionen nicht mehr sichtbar. Sie ist auch in der Eingabeaufforderung nicht mehr erreichbar, und auch in der Datenträgerverwaltung nicht aufzufinden. Allerdings habe mich Popups...
Log-Analyse und Auswertung
Abuse von Telekom (openresolvers oder sinkhole)
Deutscher - Hallo zusammen, darf ich mich zu euch setzten? Wie im Titel zu erkennen haben wir ein Abuse-Fax von der Telekom über eine missbräuchliche Nutzung des Anschlusses durch Spamversand erhalten. Ich habe daraufhin dort angerufen und habe per Mail die "Headers" erhalten. In diesem Zip-File sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VPN für deutsche IP
Deutscher - Liebes Forum, Ich brauche bitte zuverlässige Empfehlung für einen VPN Anbieter! Im Hotel werde ich per WLAN Internet haben und brauche also: VPN mit deutscher IP gute Verbindung einfach einzustellen
Netzwerk und Hardware
kein zdf in italien trotz deutscher IP
Deutscher - hy, ich bin in italien und will zdf schauen, ich habe mir einen deutschen proxyserver gesucht und in den Einstellungen im FF eingegeben. ich bekomme tatsächlich auch einen deutschen server, wenn ich unter wieistmeineip.de schaue, steht da Deutschland. Wenn ich dann auf zdf gehe kommt trotzdem die...
Netzwerk und Hardware
Hilfe bitte in deutscher Sprache wegen Trojaner Problem
Deutscher - HALLO...ich bin total neu hier und würde gerne ganz schnelle Auskunft haben ! Seit 10. Oktober 2012 habe ich einen PC gebraucht mit einem Jahr Gewährleistung in Deutschland gekauft. Windows XP war bereits vorinstalliert. Ich habe sofort ESET SMART SECURITY 5 installiert und alles war i.O. Am...
Alles rund um Windows
Links bei Opera werden seit Update auf Virusbehaftete Websites umgeleitet
Deutscher - Ich benutze hauptsächlich Opera, aber das Problem ist auch bei Google Chrome. Ich klicke auf einen Link bei Google, zB vorhin auf den Link von ADFC Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club e. V. www.adfc.de/ und ich werde auf eine andere Website umgeleitet und bekomme von Avast eine Viruswarnung und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestag Petition: Aussetzen der Ratifizierung von ACTA
Deutscher - Quelle: Deutscher Bundestag Petitionen Aussetzen der Ratifizierung von ACTA Text der Petition Der Deutsche Bundestag möge beschließen, die Ratifizierung des - Anti-Counterfeiting Trade Agreement - (ACTA) auszusetzen. Begründung: Das -Anti-Counterfeiting Trade Agreement- (ACTA) wird...
Diskussionsforum
Windows blockiert aus Sicherheitsgründen - 50 Euro zahlen
Deutscher - Hallo, auch mich hat es gestern Abend erwischt. Ich bekomme nun einen schwarzen Bildschirm mit einem Art Popup mit deutscher Flagge und der Meldung: Achtung! Ihr Windowsbetriebssystem wurde blockiert. Mit einem Button darunter zum bezahlen und herunterladen... Ich denke mal bis hier hin ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Ergebnisse werden umgeleitet
Deutscher - Hallo Liebe Antitrojaner, ich versuche mich im verständlichen Deutsch auszudrücken, bitte aber um Nachsicht da ich kein Deutscher bin. Mein Problem: Seit Freitag werden die Google Ergebnisse auf Fake Webseiten umgeleitet. Wahrscheinlich hat ein Trojaner die Registry manipuliert und zwar troztdem...
Log-Analyse und Auswertung
Kriminalbeamte schlagen "Notrufsäule" im Netz vor
Deutscher - Kriminalbeamte schlagen "Notrufsäule" im Netz vor Mit einem Informationsportal und einem virtuellen Notrufsystem will der Bund Deutscher Kriminalbeamter Aufklärungsarbeit und erste Hilfe bei Übergriffen im Netz leisten. Weiterlesen...
Nachrichten
infizierter Anhang
Deutscher - Hallo, Wollte nur mal nachfragen, ob es eine Stelle gibt an die man verseuchte Absender E-Mails hinsenden kann? Habe eine mit verseuchte doc Anhang bekommen. Ist ein deutscher Absender mit Vor-und Zunamen und so. Nachdem ich jahrelang nichts eingefangen habe mußte ich natürlich...
Diskussionsforum
Warnung vor Paypalbuchung und UPS - Paketmeldung
Deutscher - Trojanisches Pferd statt Lieferschein Angreifer versenden gefaelschte E-Mails im Namen von UPS Zur Zeit versenden Angreifer in grossem Stil gefaelschte E-Mails im Namen des Paketdienstes UPS in deutscher und englischer Sprache. Der Absender der E-Mails gibt vor, dass ein Paket aufgrund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnung vor Trojaner im UPS Lieferschein
Deutscher - Trojanisches Pferd statt Lieferschein Angreifer versenden gefaelschte E-Mails im Namen von UPS Zur Zeit versenden Angreifer in grossem Stil gefaelschte E-Mails im Namen des Paketdienstes UPS in deutscher und englischer Sprache. Der Absender der E-Mails gibt vor, dass ein Paket aufgrund...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.