Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deutscher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Russisch/Deutscher Rechner?
Deutscher - Hallo an alle, bin neu hier im Forum und würde gern wissen, wie es möglich ist, meinen Rechner für die gleichzeitige Benutzung russischer und deutscher Programme einzurichten. Denn nichtunikodierte Programme bedürfen einer neuen Regionseinstellung (von Deutschland auf Russische Föderation oder...
Alles rund um Windows
Pc fährt nicht mehr hoch und kann nicht in c wechseln
Deutscher - Hallo an alle (Experten) erstmal riesen Kompliment für diese Seite/Forum:daumenhoc Und jetzt hoffe ich, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann?! Habe schon so viel gegoogelt und gelesen, aber ich finde einfach keine Lösung/Tipp für mich. Und zwar habe ich einen PC der schon länger...
Alles rund um Windows
Trojanerdatei vor eineinhalb Jahren geöffnet - aber nichts passiert(e)!
Deutscher - So, mir jagt seid zwei Stunden eine Frage durch den Kopf... ... also, in den Zeiten als es noch Service Pack 1 für Windows gab, habe ich mir mal irgendein Brettspiel gedownloadet. Installiert und lief vorzüglich. Zu dieser Zeit besaß ich Pc-cillin von Trend Micro, was bis heute auch super...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virusscan.jotti.org jetzt auch auf Deutsch
Deutscher - Liebe Boardgemeinde, ;) den bekannten und hier vielfach empfohlenen Online-Scan-Dienst virusscan.jotti.org gibt es ab sofort auch in deutscher Sprache. Besser gesagt, die Seite zu diesem Dienst gibt es nun auch in Deutsch. Zu finden ist die deuschsprachige Version unter: ...
Archiv
Drucken mit Xprint in Firefox und Thunderbird... wie?
Deutscher - Ich mal wieder! :crazy: ich habe ein Druckproblem mit meinem Firefox und meinem Thunderbird (beide in deutscher Fassung). Da ich aus beiden Anwendungen heraus nicht drucken konnte, habe ich mich nach einigen Recherchen dafür entschieden, xprint zu installieren. Die Installation verlief ohne...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner-Warnung
Deutscher - Eine Standart Sober.C Mail: Kopiert von WWW.Trojaner-Info.de W32/Sober.c (20.12.2003) Alias-Namen: WORM_SOBER.C, Worm/Sober.C, W32.Sober.C@mm, W32/Sober-C, I-Worm.Sober.c Virentyp: Wurm (Grösse ab 75 KB, häufig jedoch um die 100 KB) - Dateiname variiert Verbreitung: ber E-Mail als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hinweis zum windows xp sp1a
Deutscher - an alle xp'ler: seit gestern ist (auch in deutscher sprache) das windows xp sp1a released worden... jeder, der schon sp1 installiert hat, benötigt NICHT dieses update, der einzige unterschied ist, das die microsoft java vm _nicht_ enthalten ist (wegen einem gerichtsbeschluss, erwirkt von...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.