Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Russisch/Deutscher Rechner?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.02.2008, 15:35   #1
PEAKTOP7CEMb
 
Russisch/Deutscher Rechner? - Ausrufezeichen

Problem: Russisch/Deutscher Rechner?



Hallo an alle,
bin neu hier im Forum und würde gern wissen, wie es möglich ist, meinen Rechner für die gleichzeitige Benutzung russischer und deutscher Programme einzurichten. Denn nichtunikodierte Programme bedürfen einer neuen Regionseinstellung (von Deutschland auf Russische Föderation oder andersherum), damit sie richtig angezeigt werden. Außerdem ist dann immer noch der nervernde Neustart. Gibt es vielleicht Programme, die russischen Programmen vorgaukeln, dass die Region passend eingestellt ist? Oder eins, wo man mit wenigen Knopfdrücken ohne Neustart schnell mal die Codierung wechselt?

Benutze XP Heimedition und bin mit dem Problem schon länger beschäftigt. Bei Google habe ich bisher nur ein Ergebnis gefunden, was mir nutzen könnte und da erwähnte man WinPE
Außerdem höre ich immer wieder „Laufzeitumgebung“. Hat das vielleicht etwas damit zu tun? Könnte mir das helfen?

Hoffe, das Problem jetzt klar genug dargestellt zu haben. Wenn Gegenfragen zum Verständnis noch offen sein sollten, fragt.
__________________

Alt 08.02.2008, 15:37   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Russisch/Deutscher Rechner? - Standard

Russisch/Deutscher Rechner? Anleitung / Hilfe



Stell Deine Frage doch mal analog hier.
__________________


Antwort

Themen zu Russisch/Deutscher Rechner?
angezeigt, confused, deutscher, deutschland, eingestellt, ellung, ergebnis, forum, frage, fragen, google, immer wieder, länger, neu, neue, neuen, neustart., nutzen, offen, problem, programme, programmen, rechner, richtig, schnell, wechsel, wechselt, wissen, würde



Ähnliche Themen: Russisch/Deutscher Rechner?


  1. Libreoffice mit Deutscher Benutzeroberfläche?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 14.11.2015 (11)
  2. Operation Eikonal: BND soll jahrelang Daten deutscher Bürger an NSA übermittelt haben
    Nachrichten - 05.10.2014 (0)
  3. Bericht: NSA und GCHQ hören Datenverkehr deutscher Provider ab
    Nachrichten - 14.09.2014 (0)
  4. Achtung! An alle Nutzer deutscher Mailanbieter, SPAM-Welle unterwegs zum Thema Mailadressenankauf
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 11.06.2014 (0)
  5. Deutscher Telekom Virus (mail vom 20.5.2014)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2014 (5)
  6. Vermuteter Trojaner auf ACER - deutscher Rechner in USA bei meiner Tochter (highschool)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2014 (5)
  7. Deutscher IT-Sicherheitspreis wieder ausgeschrieben
    Nachrichten - 02.11.2013 (0)
  8. kein zdf in italien trotz deutscher IP
    Netzwerk und Hardware - 22.05.2013 (3)
  9. Der Rechbaran seinen Rechner, da der Rechner von einem Virus "Zahlundsaufforderung angeblich von der GVU" hat den Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2013 (2)
  10. Deutscher IT-Sicherheitspreis 2012 verliehen
    Nachrichten - 29.11.2012 (0)
  11. Hilfe bitte in deutscher Sprache wegen Trojaner Problem
    Alles rund um Windows - 12.11.2012 (1)
  12. Email von Deutscher Post- Fehlerhafte Lieferanschrift
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2012 (27)
  13. Deutscher IT-Sicherheitspreis 2010 für "Crypto Light"
    Nachrichten - 28.11.2010 (0)
  14. Ich schreibe irgendwas auf Russisch in skype.
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2010 (0)
  15. ICQ-Trojaner versendet Spamnachrichten über meinen Acc auf russisch
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2010 (0)

Zum Thema Russisch/Deutscher Rechner? - Hallo an alle, bin neu hier im Forum und würde gern wissen, wie es möglich ist, meinen Rechner für die gleichzeitige Benutzung russischer und deutscher Programme einzurichten. Denn nichtunikodierte Programme - Russisch/Deutscher Rechner?...
Archiv
Du betrachtest: Russisch/Deutscher Rechner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.