Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: virusscan.jotti.org jetzt auch auf Deutsch

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 16.03.2005, 21:52   #1
Lutz
 

virusscan.jotti.org jetzt auch auf Deutsch - Pfeil

virusscan.jotti.org jetzt auch auf Deutsch



Liebe Boardgemeinde,

den bekannten und hier vielfach empfohlenen Online-Scan-Dienst virusscan.jotti.org gibt es ab sofort auch in deutscher Sprache.
Besser gesagt, die Seite zu diesem Dienst gibt es nun auch in Deutsch.

Zu finden ist die deuschsprachige Version unter:
http://virusscan.jotti.org/de/

Für die Übersetzung bedanke ich mich bei unseren beiden Moderatoren Cobra und Schneipi!
__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Alt 16.03.2005, 22:03   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
virusscan.jotti.org jetzt auch auf Deutsch - Standard

virusscan.jotti.org jetzt auch auf Deutsch



Zitat:
Für die Übersetzung bedanke ich mich bei unseren beiden Moderatoren Cobra und Schneipi!
Dem schliesse ich mich an.
__________________

__________________

Alt 16.03.2005, 22:30   #3
Gigamail
 
virusscan.jotti.org jetzt auch auf Deutsch - Standard

virusscan.jotti.org jetzt auch auf Deutsch



Zitat:
Besser gesagt, die Seite zu diesem Dienst gibt es nun auch in Deutsch.
super

Zitat:
Für die Übersetzung bedanke ich mich bei unseren beiden Moderatoren Cobra und Schneipi!
bedankt

__________________
__________________

Alt 16.03.2005, 22:48   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
virusscan.jotti.org jetzt auch auf Deutsch - Standard

virusscan.jotti.org jetzt auch auf Deutsch



Löblich! Danke!

Gruß
Yopie

Alt 16.03.2005, 23:04   #5
chaosman
 
virusscan.jotti.org jetzt auch auf Deutsch - Standard

virusscan.jotti.org jetzt auch auf Deutsch



@Cobra und Schneipi
Jotti auf Deutsch

große Klasse!


chaosman

__________________
Bonus vir semper tiro

Alt 18.03.2005, 17:26   #6
wolfi
 
virusscan.jotti.org jetzt auch auf Deutsch - Lächeln

virusscan.jotti.org jetzt auch auf Deutsch



Guten Tag !

Ich habe nur eine kurze Frage:

Wo sollte ich den bei Windows 2000 mit dem genannten Programm nach
Viren suchen ?

MfG

Wolf
__________________
--> virusscan.jotti.org jetzt auch auf Deutsch

Alt 18.03.2005, 17:49   #7
Lutz
 

virusscan.jotti.org jetzt auch auf Deutsch - Standard

virusscan.jotti.org jetzt auch auf Deutsch



Hallo Wolfi,

hierbei handelt es sich nicht um einen Virenscanner im herkömmlichen Sinne. Dieser Dienst ist dazu gedacht, eine 'verdächtige' oder unbekannte Datei auf den Server von jotti hoch zu laden. Dort wird diese Datei von z. Zt. 12 verschiedenen Scannern nacheinander überprüft. Anschließend erhälst Du ein Ergebnis...
__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Alt 18.03.2005, 19:30   #8
*Christian*
Gast
 
virusscan.jotti.org jetzt auch auf Deutsch - Standard

virusscan.jotti.org jetzt auch auf Deutsch



Am genauesten wäre aber immernoch www.malwareupload.com

Alt 18.03.2005, 20:02   #9
cronos
 
virusscan.jotti.org jetzt auch auf Deutsch - Standard

virusscan.jotti.org jetzt auch auf Deutsch



Zitat:
Zitat von *Christian*
Am genauesten wäre aber immernoch www.malwareupload.com
Sichi-aber auf die schnelle ist wohl jotti eher zu gebrauchen.
Aber hast natürlich Recht.
__________________
Only cronos endures

Alt 19.03.2005, 12:39   #10
cacatoa
 
virusscan.jotti.org jetzt auch auf Deutsch - Standard

virusscan.jotti.org jetzt auch auf Deutsch



Zitat:
Für die Übersetzung bedanke ich mich bei unseren beiden Moderatoren Cobra und Schneipi!
Auch von mir seid Ihr bedankt,
denn falls der Rechner mal erkrankt,
und einer auch kein Englisch kann,
der macht es mit dem Deutschen dann.
cacatoa
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 25.03.2005, 15:10   #11
Manfred62
 
virusscan.jotti.org jetzt auch auf Deutsch - Standard

virusscan.jotti.org jetzt auch auf Deutsch



Möchte hier mein Problem kurz darstellen. Habe seit ca. 3-4 Wochen nach der naiven Benutzung von Qutlook 2003 Probleme mit verschiedenen Würmern und Trojaner bekommen. Nach dem Download verschiedener Software wie Spybot Search & Destroy, Ad-aware und Antivire, war es mir gelungen das System kurzfristig sauber zu bekommen, sobald ich aber wieder einige Male Web war sind die gleichen Probleme wieder aufgetreten.

Mein Eindruck ist das die durch die Antiviren und Spyware Software gelöschten Probleme sich in irgendeine Recovery Datei schreiben und nach einiger zeit wieder aktiv werden.

Habe dazu auch ein Frage zu folgendem Verzeihnis:

c:\Programme\xerox\nwwia\dskspcf.tmp

Diese tmp lässt sich nicht löschen, selbst nach einer Umbenennung in txt erneuert sich diese sogleich wieder an der selben Stelle.

Auch bekomme ich nach zweimaliger Reparatur des Systems mit der XP Profesionel Original Disk eine Fehlermeldung über RUNDLL, dass das Modul irprops.cpl nicht vorhanden ist.

Wer hat dazu Erfahrung und kann mir witer helfen?

Danke, Manfred!

Alt 25.03.2005, 16:12   #12
Cidre
Administrator, a.D.
 
virusscan.jotti.org jetzt auch auf Deutsch - Standard

virusscan.jotti.org jetzt auch auf Deutsch



@ Manfred62

Dir ist schon aufgefallen, dass dein Problem nichts mit dem Thema zu tun hat!

Zitat:
c:\Programme\xerox\nwwia\dskspcf.tmp
Diese tmp lässt sich nicht löschen
Siehe http://www.google.de/search?hl=de&cl...nG=Suche&meta=

Zitat:
eine Fehlermeldung über RUNDLL, dass das Modul irprops.cpl nicht vorhanden ist.
Siehe http://support.microsoft.com/?kbid=834340

Das nächste Mal einen eigenen Thread mit passenden Titel eröffnen und dort dein Problem schildern.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 10.04.2005, 01:19   #13
Passat2002
 
virusscan.jotti.org jetzt auch auf Deutsch - Standard

virusscan.jotti.org jetzt auch auf Deutsch



Zitat:
Zitat von Cidre
Neuaufsetzen des Systems/Absicherung - Wie poste ich falsch? - Wie man Fragen richtig stellt!
der ist gut, auch wenn er hier nicht herpasst, ups, aber ich habs gelesen
__________________
lg
HijackThis, Security-Tool

Alt 12.08.2005, 23:52   #14
Kale12
 
virusscan.jotti.org jetzt auch auf Deutsch - Standard

virusscan.jotti.org jetzt auch auf Deutsch



Zitat:
Zitat von Lutz
hierbei handelt es sich nicht um einen Virenscanner im herkömmlichen Sinne. Dieser Dienst ist dazu gedacht, eine 'verdächtige' oder unbekannte Datei auf den Server von jotti hoch zu laden. Dort wird diese Datei von z. Zt. 12 verschiedenen Scannern nacheinander überprüft. Anschließend erhälst Du ein Ergebnis...
also, ich komme mit diesem jotti nicht klar. Habe meine Datei hingeschickt, gewartet, nach ein paar Minuten lädt die Seite neu, unten erscheint irgendeine Statistik, aber ich finde kein Ergebnis für meine geschickte Datei. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Alt 13.08.2005, 00:13   #15
Haui45
 
virusscan.jotti.org jetzt auch auf Deutsch - Standard

virusscan.jotti.org jetzt auch auf Deutsch



Hast du evtl. JavaScript deaktiviert?

 

Themen zu virusscan.jotti.org jetzt auch auf Deutsch
bekannte, besser, cobra, deutsch, deutscher, liebe, moderatoren, schneipi, seite, sofort, version, Übersetzung



Ähnliche Themen: virusscan.jotti.org jetzt auch auf Deutsch


  1. AdBlock jetzt auch unbrauchbar
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 19.10.2015 (19)
  2. Positive finds... jetzt auch ich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2015 (11)
  3. Telekom Trojaner jetzt auch bei mir :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2014 (1)
  4. GVU Trojaner jetzt auch bei mir
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2013 (19)
  5. Haben wir jetzt auch den FacebookTrojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2012 (5)
  6. GVU Trojaner jetzt auch bei mir
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2012 (11)
  7. BKA Trojaner jetzt auch bei mir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2012 (2)
  8. TR/Kazy.mekml.1 jetzt auch bei mir!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2011 (1)
  9. DLL-Lücke: Jetzt auch mit EXE-Dateien
    Nachrichten - 10.09.2010 (0)
  10. Jetzt hat's mich auch erwischt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2008 (14)
  11. Jetzt auch befund auf 2 rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2008 (8)
  12. Jetzt hat`s mich also auch erwischt...
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2006 (9)
  13. Jetzt hab ich' glaub ich auch...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2005 (3)
  14. neue Version von Firefox 1.0.2 ist (auch in deutsch) zum Download verfügbar
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.03.2005 (14)
  15. Auswertung von virusscan.jotti.dhs.org
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (1)
  16. Problem mit Jotti
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2005 (3)

Zum Thema virusscan.jotti.org jetzt auch auf Deutsch - Liebe Boardgemeinde, den bekannten und hier vielfach empfohlenen Online-Scan-Dienst virusscan.jotti.org gibt es ab sofort auch in deutscher Sprache. Besser gesagt, die Seite zu diesem Dienst gibt es nun auch in - virusscan.jotti.org jetzt auch auf Deutsch...
Archiv
Du betrachtest: virusscan.jotti.org jetzt auch auf Deutsch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.