Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Übersetzung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chrome > ungebremste Datensammelwut
Übersetzung - Beim Stöbern in den US-news gefunden: https://www.forbes.com/sites/zakdoffman/2021/08/28/stop-using-google-chrome-on-windows-10-android-and-apple-iphones-ipads-and-macs/?sh=1badd5ad4a97 Was hier immer wieder Usern einzubleuen versucht wird.
Diskussionsforum
Danke, Cosinus!
Übersetzung - Vielen Dank für Deine Hilfe!! Auch wenn die Art manchmal etwas "eigen" war und mehrere Probleme fortbestehen bzw. erst entstanden sind - vielen Dank für Deinen Einsatz! Ich bin sicher, meinem Rechner geht's jetzt besser!! (Und danke für die Übersetzung, Fragerin ;-) ! )
Lob, Kritik und Wünsche
W97M.Downloader / -Dropper bei Virenscan entdeckt
Übersetzung - Guten Morgen allerseits, ich habe heute Morgen wieder mal einen Komplettscan mittels GData durchgeführt, wobei er mir 4 Virenfunde in einem Thunderbird-Profilordner angab: -W97M.Downloader.CL (EngineA) -W97M.Dropper.H (EngineA) Die einzige Warnung, die mir GData in letzter Zeit über eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL Dateien, was ist damit anzufangen?
Übersetzung - Hallo, ich habe auf meinem PC Dateien gefunden, welche so nicht da hingehören. Daraufhin habe ich google gefragt was dies sein kann. In einem Thread welcher dazu passte wurde mir OTL empfohlen. Dieses habe ich jetzt durchlaufen lassen und es hat mir am Ende zwei Dateien erstellt, eine Extra.txt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail mit Anhang Payment_20130611.zip (Trojaner)
Übersetzung - Hallo, vor zwei Tagen bekam ich eine Mail, deren Betreff das Wort Übersetzung beinhaltete und die den Anhang Payment_20130611.zip hatte. Als ich den Anhang öffnete, warnte mich mein Antivir, dass ein Virus auf mein System zugreifen wolle. Daher klickte ich "entfernen". Diese Meldung tauchte noch 2...
Log-Analyse und Auswertung
Sprache umstellen?
Übersetzung - Hallöchen erstmal, Mein Verwandter aus Finnland ist bei uns zu Besuch und der hat es irgendwie geschafft auf meinem PC die Sprache auf Finnisch umzustellen. Das Problem: Ich brauch es auf Deutsch (Ist klar) und ich weiß nicht wo ich das wieder zurückstellen kann. Ich weiß, was welche...
Alles rund um Windows
IP Tracing, Spur führte nach Rußland
Übersetzung - Hi, ich habe mal eine interessante Entdeckung bei einem IP Backtracing gemacht, schaut euch das an inklusive Übersetzung und schreibt eure Meinung dazu. Was bedeutet z.B. zirovanom? Vielleich weiß ja jemand was, die IP tauchte mal in meiner Firewall IDS auf bei einem Angriffsversuch. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
HijackThis Anleitung - Deutsche Übersetzung
Übersetzung - Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem. In der "HijackThis Anleitung - Deutsche Übersetzung" steht in dem Abschnitt: "O16 - ActiveX-Objekte (auch bekannt als Downloaded Program Files)" Zitat: Javacool's SpywareBlaster beinhaltet eine große Datenbank gefährlicher ActiveX-Objekte....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
virusscan.jotti.org jetzt auch auf Deutsch
Übersetzung - Liebe Boardgemeinde, ;) den bekannten und hier vielfach empfohlenen Online-Scan-Dienst virusscan.jotti.org gibt es ab sofort auch in deutscher Sprache. Besser gesagt, die Seite zu diesem Dienst gibt es nun auch in Deutsch. Zu finden ist die deuschsprachige Version unter: ...
Archiv
Mozilla – Komponenten nachinstallieren?
Übersetzung - Hi Leute, ich nutze Mozilla 1.4 und habe bei der Installation nur die Browserkomponente ausgewählt. Wie kann ich den Mail/newsreader nachrüsten? Gibt es im Setup so eine Funktion oder muss ich das nochmal über die bestehende Installation rüberbügeln? Falls letzteres der Fall sein sollte: Wie...
Alles rund um Windows
Kann jemand aus dem Französischen übersetzen? (E4M)
Übersetzung - Hilfe! Kann bitte jemand eine Übersetzung des nachfolgenden französischen Textes zum Verschlüsselungsprogramm E4M liefern?! Insbesondere der Abstz zu WinXP ist für mich wichtig. ""E4M (Encryption for the masses) Encryption for the Masses, par Paul Le Roux, fonctionne sous Windows 95, 98,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
UBB Wordlets 6.6 / 6.7
Übersetzung - Hallo, bei der Google-Suche ist mir Euer Board als ein deutsches UBB aufgefallen! smile.gif Da thinkfactory den deutschen Support für UBB-Classic aufgegeben hat und es keinen mehr geben wird, haben wir uns vor einigen Wochen entschlossen, die neuen Versionen vom UBB-Classic selber zu...
Lob, Kritik und Wünsche
ZonealarmPro - Deutsch
Übersetzung - Hallo Leute ! Ich bin neu hier im Forum und möcjte gerne die Deutsche Übersetzung der Bedienungsanleizung von ZoneAlarmPro herunterladen. "Sie sind nicht berechtigt .... ?????????? Bekomme ich die auch an andrer Stelle, wo ich darf ? Guido
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.