Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: ZonealarmPro - Deutsch

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 23.01.2003, 16:31   #1
Guido
 
ZonealarmPro - Deutsch - Beitrag

ZonealarmPro - Deutsch



Hallo Leute ! Ich bin neu hier im Forum und möcjte gerne die Deutsche Übersetzung der Bedienungsanleizung von ZoneAlarmPro herunterladen.
"Sie sind nicht berechtigt .... ??????????
Bekomme ich die auch an andrer Stelle, wo ich darf ?
Guido
__________________
Guido

Alt 23.01.2003, 17:10   #2
cruz
Administrator, a.D.
 
ZonealarmPro - Deutsch - Beitrag

ZonealarmPro - Deutsch



http://zonealarm.de/ müsste klappen

.cruz
__________________

__________________

Alt 24.01.2003, 14:53   #3
Guido
 
ZonealarmPro - Deutsch - Beitrag

ZonealarmPro - Deutsch



Danke cruz !
Das hat ir schon etwas geholfen. Leider ist hier nur die Version 1.06 angeboten und bei meiner (3.5.169002) ist doch eine ganze Menge anders. Einiges konnte ich trotzdem übernehmen.
Guido
__________________
__________________

Alt 11.02.2003, 01:45   #4
luz4troja
 
ZonealarmPro - Deutsch - Icon31

ZonealarmPro - Deutsch



manchmal sind kleine Hilfen von grossen Nutzen!! [img]graemlins/party.gif[/img] [img]graemlins/headbang.gif[/img]

Alt 12.02.2003, 21:36   #5
snoocy
 
ZonealarmPro - Deutsch - Cool

ZonealarmPro - Deutsch



...hm, ich lese mich erstmal durch einige themen.... ehe ich mich zu einem beitrag entschließe.... interessante dinge gibt es hier !
snoocy


Alt 16.02.2003, 22:34   #6
Udo13
 
ZonealarmPro - Deutsch - Beitrag

ZonealarmPro - Deutsch



Hallo,

ich bin neu hier im Forum.
Vor ca. 1 Jahr habe ich ZoneAlarm in Englisch installiert (Version 2.6.362)und auch registriert.

Besteht die Möglichkeit für mich die deutsche Version darüber zu installieren und gilt dann auch noch die Registrierung.

Gleiches gilt für AdSubtractPro Version 2.5.2

Danke für die Unterstützung

Udo

Alt 16.02.2003, 22:49   #7
wizard
 
ZonealarmPro - Deutsch - Beitrag

ZonealarmPro - Deutsch



Hallo Udo,

lies mal ein wenig hier im Forum, speziell auch meine FAQ. Danach sollte Dir klar sein, dass ZoneAlarm nichts mehr als ein "Plazebo" ist und dieses Programm eigentlich keinem als ernstzunehmender "Schutz" empfohlen werden kann.

wizard

PS: Nachfragen sind in diesem Forum generell erwünscht
__________________
"If you think safety is expensive, try an accident!"

Antwort

Themen zu ZonealarmPro - Deutsch
?????, berechtigt, deutsche, forum, leute, neu, nicht, stelle, Übersetzung, zonealarmpro




Ähnliche Themen: ZonealarmPro - Deutsch


  1. EScan ist Deutsch!?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2006 (4)
  2. Füchslein 1.0.7 deutsch....
    Alles rund um Windows - 26.09.2005 (1)
  3. Zonealarm 6 in Deutsch
    Mülltonne - 18.09.2005 (6)
  4. KAV-Forum auf Deutsch
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.08.2005 (5)
  5. Mozilla 1.7.6 Deutsch...
    Alles rund um Windows - 23.03.2005 (0)
  6. Suche Hilfe bei ZoneAlarmPro und Programm Ziel IP
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.11.2004 (1)
  7. Thunderbird 0.6 auf Deutsch verfügbar
    Alles rund um Windows - 12.05.2004 (1)
  8. Firefox 0.8 auf Deutsch
    Alles rund um Windows - 21.02.2004 (13)
  9. ZoneAlarm deutsch
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.12.2003 (4)
  10. Windows2000 in deutsch?
    Alles rund um Windows - 21.09.2003 (1)
  11. Kein Versenden von Mails unter ZoneAlarmPro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.08.2003 (2)
  12. Kaspersky 4.5 in Deutsch erhältlich
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.08.2003 (26)
  13. Ad-aware 6.0 auf Deutsch ?!?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 02.04.2003 (11)
  14. Netscape 7.01 deutsch
    Netzwerk und Hardware - 25.02.2003 (1)
  15. Netscape 7 deutsch
    Netzwerk und Hardware - 10.02.2003 (1)

Zum Thema ZonealarmPro - Deutsch - Hallo Leute ! Ich bin neu hier im Forum und möcjte gerne die Deutsche Übersetzung der Bedienungsanleizung von ZoneAlarmPro herunterladen. "Sie sind nicht berechtigt .... ?????????? Bekomme ich die auch - ZonealarmPro - Deutsch...
Archiv
Du betrachtest: ZonealarmPro - Deutsch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.